@simmen: Genau, sag mal, ob du was vom Sound mitbekommen hast ;)
Druckbare Version
@simmen: Genau, sag mal, ob du was vom Sound mitbekommen hast ;)
also kann nur von den lambos sprechen die hier rum eiern vom feinsten!!!!!!!
Vom Sound hab ich nicht viel mitbekommen, meine Fenster waren zu weil es draußen super heiß war und ich die Klima anhatte. Und meine Mongoose beschallt mich auch ordentlich, daher kann ich nicht viel dazu sagen... :lol:
Aber hallo :o
da müßten dir ja trotzdem die Ohren wegfliegen ;)
Ich habe ehrlich nicht viel davon mitbekommen.... :? Klingt komisch, is aber so. ;)
Grad stand neben mir an der ampel ein sehr optimistischer corsa ;)
laut tief und ja so unheimlich böse
naja... Hab mir nen spass draus gemacht...
1x kurz ins gas auf 2500upm und gut... Der hat sich dadurch herausgefordert gefühlt und hat mitgemacht... Bei grün hazlt er das bisschen leiatung mit quietschenden reifen präsentiert.. Ach was hab ich gelacht hehe
Aber war net der Corsa der auf Ewald den King markierte :lollol
@simmen: na nen F430 überhört man net so schnell, es sei denn man hat ne Mongoose drunter *g!
Ne ware nicht der gleiche... War diesmal n b-corsa ;)
der haette eigentlich merken sollen, dass er keine chance hat... Ego halt hehe
Da frag ich mich immer, ob die sich überhaupt mit Autos auskennen. :lollol
Sich mit einem Corsa gegen einen ST anlegen. Welch ein Opfer. :shock:
Also, wenn der nicht grad so nen 2L 16V Umgau hat braucht der gar nicht antreten. Ansonsten würds sogar für nen ST dunkel aussehen. ;)
Ich hatte mal das Vergnügung in Abu Dhabi 5 Lambos in der Innenstadt hören zu dürfen.
Was für ein Sound-Erlebnis. Ich war so fasziniert, dass ich glatt vergesen hab, die Cam rauszuholen.
also lambos kannste schon vom weiten trotz mongoose und geschlossende fenster hören. obwohl hier ein f430 rumfährt und der schon mal gas gemacht hat der war recht leise.
Hatte auch mal das vergnügen hinter einem Lambo an der Ampel zu stehen. Mußte schon auf den Drehzahlmesser schauen um zu wissen ob meiner noch an ist. :)
so gestern auf der bundesstraße hatte ich ein audi a6 avant 2.8 fsi vor mir.
sind beide über eine kurvige auffahrt rauf... er hatte es eilig und hat mal voll auf die möhre getreten :mrgreen:
ich hinterher und war dann immer konstant hinter ihm auf der linken, bis er dann gemerkt hat, dass er mich nicht losbekommt.
er auf die rechte und ich wie an der schnur gezogen an ihm vorbei...man der hat geschaut ich
glaube der kennt den focus st nicht :roll: wie der dann erst bei einem rs geschaut hätte :lol:
Da schauen alle erstmal blöd, die so nen großen Schlitten fahren. :ae
Hat von euch jemand schonmal die Möglichkeit gehabt gegen einen A6 3.0TDI Quattro zu fahren? Mein Kumpel sagt, dass der A6 mich in allen Lagen locker stehen lässt! Ich kenn das Auto jetzt nur vom sehen und soll gut Power haben, was sagt ihr zu dem A6?
Im Durchzug bestimmt. Auf der Nordschleife hat der keine Schnitte.
also hier bei uns gibts die dinger oft zu sehen. vom start ab hat dein kumpel recht, da hast nicht wirklich eine chance allrad und enormes drehmoment bis ja 3500 touren da scharrt der st mit den vorderrädern.Zitat:
Zitat von BlackST711
aber beim rolling start bis zum ende hat der audi das nachsehen (zumindest bei mir).
schwerer, allrad bremst leicht bei 160 plus und da nm bums bringt da auch nix mehr.
finde trotzdem ist ein geiler familienwagen allein schon wg dem allrad :thunmup
Danke für die Auskunft Jungs :thunmup
Ja dann gebe ich auch einen zu guten :lollol
Ich hatte vor paar Tagen einen R32 vor mir! Der hat vllt genervt bremsen und gas bremsen und gas.
Ich hab mir nur gedacht na warte da vorne wird es zweispurig vor der Ampel :twisted:
Ampel rot Ich roll lockker neben hin er spielt mit dem Gas, und das hat genervt also hab ich musik voll aufgedreht :lol: da hat er blöd geguckt.
Dann ist die ampel auf grün ich voll aufs gas er auch nur ich bin bissel besser weggekommen lol
und weg war als er gemerkt hat das ich zu weit vor ihm bin hat er aufgegeben
So ist das bei mir auch, die Dinger sieht man ja dauernd auf der Bahn und da hatte noch nie einer eine Chance, wenn man da ein bißchen aufrückt geben die sofort Gas weil die sich wohl denken "Was will der denn mit seinem Ford?" Die Gesichter sind dann immer zu Klasse wenn man wirklich LOCKER verbei zieht. Ich weiß nicht von welchen ST´s wir reden aber bei mir ca 270 - 280 PS hat der 3.0 TDI keine Chance.Zitat:
Zitat von murdoc