Ich glaube die sind beide nicht hier.
Wieso sieht mich hier keiner :D
Den bs ho siehste celler strasse und am hafen
Druckbare Version
Heute (19.09.2011) gegen 20 Uhr in Bad Kreuznach.
Bin über eine Kreuzung gefahren und an der Straße die von rechts kommt, stand ein ST in der vordersten Reihe. EO und Kennzeichen war KH-DW oder so...
http://img12.imageshack.us/img12/8452/img0644zp.jpg
In Tübingen vorm easy-sport-fitness.
Hinterm mcfit in Reutlingen hat einer auch nen EO ST vfl noch mit rotem Kennzeichen dafür mit schwarzen Grills und Neblern. Kennt die/den wer?
heute ca 1420 1430 uhr auf der A67 rüsselsheim richtung mainz weißer fl DA -MK nummer glaube ich 243 . wer wars ?
Heute in Diepholz um ca. 0830 Uhr, auf einem Parkplatz gegenüber von einer Schule. Einen EO FL mit Oxigin Felgen, soweit ich das erkennen konnte. Nummernschild konnte ich nicht erkennen.
ach dann warst du des :DZitat:
rt - dw ^^
Wer hat mich grad auf dem Nachhauseweg in meinem kleinen Fiesta angehupt
Blauer ST mit Freisinger Kennzeich los raus mit der Sprache :D:D:D:D:D
Braunau B 148
oranger st mit erdinger keinzeichen
Jemand mit dem amtl. KZ. SAD - ST 226 unter euch/uns? Hab ich heute auf einem abschüssigen Parktplatz an der A93 stehen sehen. In schönem weiss mit blauen Streifen.
Habe heut morgen zwischen 4-5 Uhr nen schwarzen VfL in Hamburg auf der Repperbahn gesehen;-) KZ: HH X- 5---
Gerade auf der A40 zwischen Bochum und Essen (Richtung Essen) nen grauen vFL 5 Türer. Hat nett gegrüßt, und klang im Vorbeifahren irgendwie nett (vermute mal keine Serien AGA). Hier vertreten?
Vorhin auf der Vahrenwalder in Hannover!
H ST irgendwas
War leider "undercover" in einem schwarzen S3. Bin bei der Probefahrt vom Kumpel dabei gewesen und hatte meinen ST beim Audizentrum geparkt :-( Wollte erst winken, aber über 4 Spuren und aus einem Audi wollte ich dann doch nicht :-D
Wer wars? Vielleicht mal Lust auf ein kleines Treffen? Spätestens an einem Freitag Abend?
Ich vermute das war der fireblader... Hatten heute nen kleines Treffen bei MCD in Burgwedel mit Basti und seinem RS500... 420ps reissen schon ordentlich;)
Gruss Tim
Heute in Dettingen/erms
Blauer FL RT-ST 212
und 1Minute Später Schwarzer FL TÜ-DR ???
Waaas und keiner sagt mir Bescheid? -.-
Will auch mal STler im Raum Hannover treffen :'( Nein, sagt mir ruhig mal Bescheid, wenn ihr euch trefft oder so, würde gern dabei sein :-)
Heute Vormittag nen weißen ST an der Messe Ausfahrt zur IAA von der A5 aus Richtung Süden. Stand aufm Standstreifen, hab aber nich gesehn was los war.
Und dann gegen 18 Uhr in Friedrichsdorf bei Frankfurt, ein blauer ST mit weißen Racingstreifen an so nem Cleanpark Dingens :D
Gerade auf der A52 Kreuz Breitscheid (DDorf richtung Essen) einen blauen Vectra Kombi, was ja nichts besonderes ist und hier an sich auch nichts zu suchen hätte, wenn nicht sofort das Fenster runtergegangen wäre und der Daumen rausgekommen wäre.
Anonymer ST Fahrer???
Heute nachmittag nen EO FL mit SU-SM8010 auf em Ring gesehen und das schon mehrmals.
Hier??
Heute nachmittag um halb 5 in Haltern am See einen blauen ST mit Kennzeichen RE-MK 2291. Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Der ST hat am Straßenrand geparkt. Sah ganz schick aus. Hier vertreten?
Freitag beim TEC in Erfurt: EO vFl mit EF-OO 225
sah sehr serienmäßig aus
Gestern orangenen ST vFL durch Friedrichshafen Richtung Tettnang mit KN Kennzeichen.
Wurde gestern in Celle (Ortsausgang Richtung Boye) von einem schwarzen FL Focus gegrüßt..
Bin mir aber nicht ganz sicher, obs auch ein ST war - konnte im Rückspiegel nur einen anderen Diffusor erkennen - recht markant. Hat auf jeden Fall sehr nett gegrüßt, war aber leider zu spät und noch damit beschäftigt herauszufinden, was es für ein Wagen war :-D
Vielleicht hier, wenn ST?
Eben EO Focus St in Bislich glaube WES-Rk?War dahinter habe Lichthupe betätigt aber keine Reaktion.
Vor etwa fünf Minuten nen blauen 5 Türer, ist in Essen auf das Geländer von ETE/Thyssen gefahren. Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
ST 170...fand sich wirklich cool bis als er rübergeschaut hat zu mir :D
Heute um 19.00 Uhr EO Focus St in Olpe. Vieleicht hier?
Heute mal wieder viel gesehen in RT
Am mcfit vorbei gegen 13 uhr eine blonde im RS
Danach den Tim (oder? :) ) im roten Fiesta ST am Kimmerle und Ampel gesehen
Dann um 17 uhr am Saturn Betzingen nen blauen Fiesta ST gesehen
Und kurz darauf in RT bei der ESSO wieder nen blauen Fiesta ST
Heute war ich in Bretten und hab 3x ST's gesehen
Roter + Schwarzer ST nähe McDoof :D ca. 14 Uhr ?!
[IMG]http://i4.instantgallery.de/g/gu/gue...7f19807414.jpg[/IMG]
[IMG]http://i3.instantgallery.de/g/gu/gue...9019807413.jpg[IMG]
[IMG]http://i2.instantgallery.de/g/gu/gue...9219807412.jpg[IMG]
[IMG]http://i1.instantgallery.de/g/gu/gue...b019807411.jpg[IMG]
Der Rote ST war an der Waschanlage. Habe den Besitzer angesprochen, ob er im Forum ist, er hatte keine Interesse, Bilder durfte ich machen :) (war nett der Mann)
Dann hab ich noch am Bahnhof KraichgauCentrum einen
Orangen vFL 5Türer ST
KA MN 1530
Gestern in Halberstand, an der Kreuzung vorm Media Markt?! :-O
Wer war das ? Konnte lieder das nummernschild nicht erkennen :-(
Oranger vFl mit 2 Schwarzen Streifen und RS spoiler usw.....hat sehr unfreundlich geguckt wenn ich das riochtig erkennen konnte :-D
Gestern Top 10 Tübingen an der Hauptstraße vorbei:
23.00 Uhr: Fiesta ST weiß mit blauen Seiten-/Ralleystreifen
23.30 Uhr: Fiesta ST weiß
23.45 Uhr: Focus RS blau
wer wars?
Heute in Essen bei Mr.Wash an der Hans Böckler nen grünen RS mit Essener Kennzeichen. Stand vor der Handwachshalle so
Gestern Abend in Schorndorf am Kino/Joe Penas vorbeigefahren: blauer vFL: RT-EV.....
Gestern Nacht um ca.0.00Uhr auf der A40 höhe Duisburg Homberg ein Focus Rs und ich meine ein zimlich zügiger blauer St.War im silbernen Stadtwerke Sprinter und habe Lichthupe betätigt.
Gerade einen blauen FL (mit weißen Streifen) auf der A52 Essen Richtung Breitscheid. Wuppertaler Kennzeichen mit 1995.