Oder du kaufst dir einen Dreitürer. Dann sparst du auch nochmal 45kg und brauchst nicht abnehmen ;)Zitat:
Zitat von BlackST711
Druckbare Version
Oder du kaufst dir einen Dreitürer. Dann sparst du auch nochmal 45kg und brauchst nicht abnehmen ;)Zitat:
Zitat von BlackST711
oder einfach nicht volltanken ;)Zitat:
Zitat von Sascha
Oder einfach die 100Kg schwere Subwooferkiste aus dem Kofferraum nehmen :mrgreen:
So auf dem Weg zur Arbeit hatte ich einen neuen Audi A3 3.2 Quattro (250PS) neben mir! Der Typ wollte auf lange Hose machen und hat provokant mit dem Gaspedal gespielt und immer rüber geschaut :shock:
Ampel Grün und er hat Dank Allrad schon beim Start nen guten Vorsprung ausarbeiten können, auch am Ende war er schneller wie ich! Gehen echt sau gut die ganzen Audi's :thunmup
Irgendwie habe ich das Gefühl das mit deinem Auto etwas nicht stimmt :shock: Du hast ja schon öfter mal von Autos geschrieben wo du keine Chance hattest. In diesem Fall auch wieder, 2 oder 3 Seiten zurück hatte jemand von exakt dem gleichen Auto oder zumindest dem Motor (bin nicht ganz sicher) geschrieben und war schneller. Ich habe mit dem Audi auch schon fahrten gehabt, es war zwar nicht viel aber ich war schneller. Ich habe irgendwie das Gefühl das dein Auto nicht richtig läuft :(
Zitat:
Zitat von MichaST
Keine Panik, mein ST ist Serie und bin auch so schnell wie meine Kumpels ihre ST's ;) Wenn mein ST so schlecht laufen würde, dann würde ich sicherlich nicht mit nem Astra OPC gleich auf sein, hatte ich auch schon getestet! Denn die Astra OPC's laufen eigentlich nen ticken besser als die ST's!
Da wären wir wieder bei dem Thema Leistungsserienstreuung.
Soll ja echt ST´s geben die nicht mal die Werksangaben schaffen und welche die schon ab Werk mit bis zu 240 PS im Futter stehen.
Um so besser, man gönnt ja keinem das sein Auto kaputt ist :thunmup
Achja und bei OSP war ich auch auf dem Prüfstand und hatte Serie 241PS ;)
Den gleichen Eindruck hatte ich auch schon. Der BlackST711 läßt sich immer von Autos verblasen, wo ein Standart-ST normalerweise locker mithält :roll:Zitat:
Zitat von MichaST
...und das wären was für Autos???? :roll:Zitat:
Zitat von Fordfreak
also serie konnt ich schon mit r32 und co. mithalten weil die total lahm laufen ich kann nur sagen seht euch vor den gti editon 30 vor und aktuelle s3 tts usw. die rennen wie die pesst.
gestern auf der bahn ein a4 schwarz bei 140 konnt ich sein kennzeichen nicht mehr lesen so na war der naja inne baustelle rein und am ande konnt ich gass geben nur den 3. ausgedreht und schon war ich weg aus60kmh. von der bahn runter noch mal knallen und zischen lassen als er wieder hinter mir war. an der ampel konnt ich ihn erkennen war ein arbeitskollege mit 2.0tdi 170ps voll lahm!!!
Ich sag nur Heizölferrari ;)Zitat:
Zitat von heda99
Ein Arbeitskollege von mir fährt nen gechipten BMW 330d, muß sagen das Teil ist echt ein Kracher.
:thunmup
Habe mal paar Erfolge von mir aufgelistet:
Golf4 R32 (241PS) bis 200km/h hat sich nix geschenkt!
Vectra OPC (280PS) bin ich fast in Arsch gefahren!
A8 3.0TDI kein Problem gehabt!
BMW E46 330ci (231PS) ebenfalls kein Problem!
BMW Z4 3.0i (265PS) hat sich nix geschenkt!
Mazda RX-8 (231PS) hatte ich keine Probleme!
BMW M3 E36 (321PS) der war ne Haube schneller wie ich trotz der 100PS Mehrleistung
Audi TTS Zwischenspurt von 50km/h bis 110km/h ist der mir kein Meter weggefahren!
Astra OPC (241PS) gleich auf!
Porsche Boxter (272PS) war nur minimal schneller (lächerlich und sowas nennt sich Porsche)
Muß glaub mal zu dir in deine Richtung kommen.
Irgendwie geht bei mir im Allgäu in der hinsicht gar nix, außer das sich die Mc Donalds fraktion mit ihren aufgemotzten Golf 3 oder Corsas die gerade einen Motor drinnen haben, den ich als Anlasser benutze mit einem Anlegen wollen.
Hauptsache Duplex fahren und die Kolben husten hören. :fu
Zitat:
Zitat von Richy ST
Jo und nen fetten ATU Sportluftfilter drin :lollol :lollol :lollol Die Leute haben wir bei uns auch massig! Aber bei uns fahren auch viele noble Karren rum wie R8, S8 viele AMG's paar neue E92 M3, Porsche 911 TurboS, GT3 usw.....also ist keine seltenheit!
Und was war mit dem rostigen, alten Astra ?Zitat:
Zitat von BlackST711
:lol: ;)
Auf nach Heidenheim, ist ja nicht weit weg von mir. ;)
Das war ja kein Erfolg :lollolZitat:
Zitat von Fordfreak
...boahhh wenn ich schon daran denke wie der mich stehen lassen hat! Der muss locker was mit 350-400PS gehabt haben, weil so extrem wie der mich verblasen hat das war net Normal! Aber das sind eh die besten mit rote Nummern fahren und angeben wie so Fruchtzwerge!
:lollol :lollol
und die Moral von der Geschicht, unterschätze einen alten Astra nicht. :lol: