Gestern Mittag 12 Uhr in Dresden Altstadt - EO vFL mit amtl. KZ. DD - ST 23
Druckbare Version
Gestern Mittag 12 Uhr in Dresden Altstadt - EO vFL mit amtl. KZ. DD - ST 23
wickedST gesichtet. Heute Nachmittag in Vechta, aus Richtung Famila, Obi etc., mit Richtung Stadtmitte. Du konntest mich nicht erkennen, kam dir mit Motorrad entgegen.
gestern Nachmittag in Metzingen, weißer RS, RT-2Buchstaben- und Zahl was mit 86 :D
so kurz vor 17Uhr ... ist dann links abgebogen gegenüber vom Puma
(war aber nicht mitm ST unterwegs)
ja und welcher Mondeo ST hat mich heute schon gegen 15:30 zwischen Metzingen - Urach, Höhe Dettingen angelichthupt???
gestern in leipzig am nova eventis ne ganze menge st un paar rs gesehen sah irgendwie nach en treffen aus, konnte mir garnet net alle nummerschilder merken :D:D
Gestern Abend so gegen 6e stand ein grüner RS in Stuttgart auf em Wasen Parkplatz kenteichen hab ich nicht mehr so recht im Kopf SHA SG 404 glaub ich
Gerade eben in Heubach ein Blauer mit Weißen GT Streifen Nummertafel AA MA 2586
grade eben am centrO oberhausen im parkhaus...weißer st mit rs heckspoiler...amt. kennzeichen RE-XR-24
Gestern 15:10 in Ittlingen Bahnhof.
Blauer vFL 5 Türer ST
HD-RG-3187
gestern in erfurt-daberstedt stand ein schwarzer vFl mit schwarzen ST-felgen und runden (ich nehm mal an) tageslichtern im kühlergrill.
LOS-RK 83 wars
Gestern Abend am Schalke Stadion eo st, war wahrscheinlich wie ich bei der TV Total Crash Challange :cool:
Heute Nachmittag, 12 Kollegen :)
http://www.ftim-eve.de/mcd-kolonne1.jpg
GP-H-8304, blauer ST vFL am Samstag Nachmittag aufm Parkdeck des Blautalcenters :)
Oder einfach nur Schwarzmatt foliert?!
Guck mal auf den Link in der Signatur ;-) Da steht was von 2 RS500
Ja, es waren tatsächlich 2 RS500.
Gerade ein wenig Spaß auf der A59 mit einem wohl auch gemachten ST gehabt.
WES ** 85 - auch hier?
heute war ein erfolgreicher tag :)
erst einen blauen vFl mit WÜ-AG 7370 gesehen und dann den hier im thüringen park in erfurt:
http://img804.imageshack.us/img804/8456/15102011233.jpg
bist du hier im forum xD
hi bower... hab gedacht man sieht sich mal, hast ja fast neben mir gestanden ;)
hättest mal von vorn nen bild machen sollen :) ganze stoßstange kaputt, überall die farbe im arsch ;)
lg
gerade in diesem moment bei galileo isn bericht über einen erlkönigfotografen auf der nordschleife drauf... er fährt nen weißen RS!!! ich nehm nich an dass er hier is;)
Heute...EO VFL.... W-.. 1980 bei S&F gesehen !
Gestern Grüner RS in ENNEPETAL höhe Bilsten Fahrwerke !
Heute halb 12 in Pfullingen Royal-grauer vFL mit Roten Nummern
und gegen 15-16Uhr Schwarzer vFL RT- PG???
und gestern abend beim MCD Parkplatz Schwarzer FL RT-J 1898:-D
wollt ihm was dran stecken habe aber nie was dabei aber wenn ich ihn wieder sehe sag ich was vom Forum
habe den schon 3 mal gesehen :-D
Heute in Mühlhausen/Thüringen so gegen 16.30Uhr EO VFL ST mit ESW Kennzeichen gesehen.
Hat auch nett gegrüßt!
Derjenige hier?
Gestern morgen in Glashütten. Schwarzer ST mit dem Kennzeichen WAK-ST hat auch nett gegrüßt
am 17. und 18.10.11 ein EO ST in Milow an der Havel gesehen M-Ja 74..
Fühlt sich wer ertappt ;-)
Wer parkt hier in Trochtelfingen beim PlastroMayer am Freitag zwischen 19-20 Uhr?
http://img580.imageshack.us/img580/8967/foto2nkv.th.jpg
Gestern Mittag in Münsingen bei der MTB-Tanke
kam mir ein weißer FL 5Türer entgegen RT-W ???:-D
und Freitag abend im DreamBowl in Metzingen in der Tiefgarage
Schwarzer vFL RT-E 221
Schwarzer ST glaub VFL KZ: VIE..339
Jemand hier?
Seit einigen Wochen/Monaten schon öfter gesehen:
EO FL amtl.: KZ.: TS - TY 112 ... HEIDENHAIN Parkplätze Traunreut. Mal melden ? (;
http://www.nordbayern.de/polopoly_fs.../885437347.jpg
Quelle: nürnberger nachrichten
Heute um 13:30 Bahnhof Eppingen.
Grüner RS MK II HN DW 26..
Heute nen EO FL mit dem Kennzeichen AA TI 1208
vFL ST in EO in der Nähe von Gütersloh irgendwo bei der Firma Becker von der Autobahn aus gesehen
Gerade eben durch Bad Urach
Schwarzer FL
RT-ST 888 :D mit Ford Rally aufkleber schaut gut aus
Vor etwa ner Stunde auf der A7 in Richtung Würzburg ein roter VfL mit weißen GT Streifen Nummernschild kommt ich nicht erkennen :-( war ja schneller als der Schall :-D
Gestern bei meiner Wöchtenlich Alb rundfahrt
in Erpfingen Blauer FL RT-BC 1890
Macht so langsam kein Spass mehr so viele ST´s im RT Kreis :p:p:p
seit paar tagen steht hier in Dresden nen blauer vFL Kennz. BB-xxxx aufm Parkplatz ;)