Also man sollte nie nach dem Äußeren gehen. Es sind doch eher die inneren Werte, die zählen :mrgreen:
Druckbare Version
Also man sollte nie nach dem Äußeren gehen. Es sind doch eher die inneren Werte, die zählen :mrgreen:
Aber Jungs mal ganz ehrlich...unter uns Männern :D ......ich finde ein unauffälliges Auto wo fast am Rosten ist, aber 400PS unter der Haube hat, geiler wie ein Auto dem wo man es schon ansieht! Wie geil muss das sein mit z.B nem 1er Golf (400PS) nen R8 zu verblasen! Da bekommst doch vor lauter Adrenalin schon nen Herzinfarkt! Muss echt geil sein!Zitat:
Zitat von Fordfreak
Ich glaub da kriegst ne feuchte Hose vor lachen. :mrgreen:Zitat:
Zitat von BlackST711
Jo, oder wieviel Vid's gibt es mit dem R32 HGP 550PS!!!???!! Da kannst echt vieles verblasen. Brauh was mit 3,2Sek von 0-100km/h ,......boahh ich muss jetzt aufhören zu träumen :lollolZitat:
Zitat von Richy ST
geht halt nix über understatement.
denke mit unserem focus sind wir da so in der mittelklasse was das betrifft (vl ausgenommen die eo`s)
viele die mir auf der straße begegnen wissen anscheinend nicht das es einen starken focus mk2 gibt.
was sich für gurken schon mit mir angelegt haben wollt ihr gar nicht wissen. :lollol
Doch wollen wir wissen :work :work :workZitat:
Zitat von murdoc
:lollolZitat:
Zitat von BlackST711
da wären vollbepackte corsa`s
oder auch sehr beliebt sind natürlich alle arten von mercedes, inkl 190d
wirklich alles was eher kurz vor dem technischen zusammenbruch ist will auch gleichzeitig am schnellsten sein
manchmal weiß ich dann nicht ob ich dann lachen oder weinen soll :keineahnung
Etwa so:Zitat:
Zitat von BlackST711
http://www.youtube.com/watch?v=yNX4c70G4PY
ach das ist doch nix ^^ guck dir das mal an wie geil das sien mussZitat:
Zitat von Fordfreak
http://www.youtube.com/watch?v=zq0eJjaE ... re=channel
Der Biker hat bestimmt sein Visier voll :kotz . :lol:
Zitat:
Zitat von Richy ST
Ja das sind richtiger killer :thunmup
zu den Golf Videos, leck gehen die ab :thunmup
mahlzeit...
hatte gestern nen BMW 330 noch 2 buchstaben vor mir .... so bj 05 ca....
also ich muss sagen ging gut ab aber hatte trotzdem noch lust mit dem gas ...
leider landstr. und keine möglich zum überholversuch...
aber der fahrer hat schon gekotzt als ich hinten dran hing obwohl immer mehr gas gegeben hat...
Ja solche Aktionen hab ich auch schon oft gehabt. Ich und ein Kumpel sind hintereinander an der Ampel gestanden und auf der anderen Spur neben meinem Kumpel (Mazda323 114PS)stand ein Corrado und wollte Ampelrennen gegen meinen Kumpel, mein Kumpel hing bis zum 3 ten am Arsch des Corrados dann bin ich mal ganz gemütlich rechts an dem Corrado vorbeigeshossen man der hat fast geheult :lollol
Der 1er Golf hats in sich... wenn der ne Suzi verbläst.. Wie war das mit "Power bis der Arsch platzt" ? ;)
Naja verblasen hat er sie ja nicht im Anzug ging de Suzi besser als der Golf nur die Suzi macht bei 260 zu der Golf nicht dann kann der Golf wg. der Endgeschwindigkeit überholen.
guck mal bei my video gt4202r da ist ein video mehr vom bau usw. also vom feinsten. oder sucht mal turbo ole der hat ein r36motor und biturbo 4motion im 2er golf 10er zeiten fährt der renner2
so sieht das ungefähr aus für die die es sich schwer vorstellen können :D
http://www.youtube.com/watch?v=EfPCCxXocbg
Joa der geht gut ^^
Das viele leute nicht wissen was unterm Focus ST für ein Motor steckt, kann ich nur bestätigen.
Wenn ich gefragt werde was für ein Motor der ST hat, kommt das immer so:
"Wie viel PS hat der, gell is doch der 2,0l 4Zylinder mit 170PS oder so?!"
Wenn ich denen dann sag, das da ein 2,5l 5Zylinder Turbo mit 225PS drunter steckt gucken die ungefähr so :shock: :o
:lol:
Das gleiche passiert natürlich dann auch auf der Autobahn.
Neulich so ein Q7 3,2TDI (von mir auch "hässlicher Wandschrank" genannt) vor mir auf der Bahn....hat ein LKW überholt. Ich halt hinterher, weil ichs ein bisschen eilig hatte, habe ich halt gehofft das der gleich auf die rechte Spur rüber fährt, da nach dem LKW die Autobahn komplett frei war. Irgendwie dachte aber der Audi er hat sich das Recht die linke Spur zu besetzen erkauft. So nett wie ich bin, hab ich ihn sachte, mit einer Lichthupe, darauf hingewiesen das ich vorbei möchte. Dann kam nur noch eine Rußwolke aus dem Auspuff und der Koloss wurde langsam schneller. Als wir dann ca. 180km \h schnell waren ich ihm immer noch hinten dran hing hat er endlich platz gemacht und ich war innerhalb kürzester Zeit weit weit weg :ae
so ist das mit dern schweren buden. die cayenne S und GTS und so zeug denken auch die fahren nen rennmaschine und machen nie platz