Danke, ich hatte den Text auch schon in ner PN an dich vorbereitet:p.. *freu*
Druckbare Version
Danke, ich hatte den Text auch schon in ner PN an dich vorbereitet:p.. *freu*
Gnarf.. ich les grad im Gutachten, das die Heckschürze bearbeitet werden muss... Reifenbezogene Auflagen und Hinweise (K56). Bin mal gespannt, ob ich da doch ein Problem bekomme...
und das steht hier sicher auch schon x mal drin ...
"allgemeine" floskeln , die bei et40 (und erst recht mit federn) überflüssig sind ...
selbst mit noch breiteren felgen als deine kombo ;)
Möchte mir im Sommer eventuell Felgen in den Maßen 8,5x19 ET 35 holen, muss ich mir da Gedanken machen das die Reifen im Radhaus schleifen? Hab 25mm Tieferlegungsfedern drin. Da würden die Reifen 22,5mm weiter herraus stehen pro Seite wenn ich richtig gerechnet habe.
23,85 mm müssten es sein pro seite.. und das wird schon etwas knapp... -> quasi fast 50 mm/Achse breiter.
... ich sags mal so.. bei mir würds nicht passen.
sg!
ps: besorg dir 8,5j mit ner ET von 45-40... des klappt auf jeden!
Jo das stimmt ! Meine sind auch 8,5 j x19 ET 40 mit H&R 25er federn....passt genau find ich !
also ich hab 8,5 x18 er drauf mit 225 x40 x18 und hab eine ET von 35 und sind mit wolf(h&r) federn eingetragen
hatte im sommer 235/35R19 auf 8.5x19 mit et35 und die h&r federn mit gemessenen ~35mm tieferlegung und da schleift nichts! auch nicht mit beladung. habe aber auch keine spurplatten...
hat mal einer von euch ein foto von den ats racelight in verbindung mit tieferlegungsfedern verbaut ?? würde mich freuen wenn mir mal einer ein foto davon zukommen lassen würde da ich mir evtl solche anschaffen will u vorher sehen mag wie es ausschaut
Hey Leute hat einer von euch eigentlich 20" Felgen drauf ??
Ich hätte welche an der Hand nur bring es mir nix wenn ich sie kaufe und eine Eintragung ist unmöglich.
??
Ich bin bis vor kurzem 20 Zoll Felgen gefahren.
Das waren 9 J Felgen. Reifen waren 235/30 R20.
Felgen waren eingetragen, auch mit einer Tieferlegung von 40/40.
Grüße Chris
Die MS-Design ST´s hatten damalas auch alle die 20 Zoll Felgen drauf. Es muss nur extrem hart gewesen sein, weshalb die viele wieder runter gemacht haben
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Sommerfelgen es werden sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
http://www.felgenoutlet.de/de_de/203...ck_w__red_ring
http://www.felgenoutlet.de/de_de/203...tt_Black#profi
oder die eventuell auch diese hier
http://www.felgenoutlet.de/de_de/203..._Red_Lettering
aufjedenfall sollen es schwarze werden.
Hat jemand machmal die Felgen bei sich drauf, am besten noch auf nem Schwarzen ST und kann mal ein Bild hochladen?
Gruß
Also mir persönlich würden die OZ am besten von den dreien gefallen ;)
Die Motec finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber entscheiden musst du allein :p
nur würd ich mir keine 17" oz aufen ST schnallen :smilie_frech_039:
wobei die sparcos hätten auch was , sind auch nicht so "main" wie die oz ...
"nur" et45 ist gut :lol:
mit et35 kann es probleme beim tüv geben , nach den neuen vorschriften was reifenabdeckung angeht...
vorallem auf der VA.
ok aufer HA könntem an 10mm/felge an platten fahren , aber ob das lohnt :rolleyes:
Also ich hab mir gestern die Sparcos bestellt in 18 Zoll.
Günstigster Preis den ich gefunden hab warn 800 Euro inkl. Versand.