Hatte gerade ne Begegnung mit nem Fahrer eines blauen FL hab ihm das Kärtchen in die Hand gedrückt, er meinte er meldet sich an, hoffen wir das beste, die BW Fraktion braucht Verstärkung :D
Druckbare Version
Hatte gerade ne Begegnung mit nem Fahrer eines blauen FL hab ihm das Kärtchen in die Hand gedrückt, er meinte er meldet sich an, hoffen wir das beste, die BW Fraktion braucht Verstärkung :D
Heute habe ich ganze drei STs gesehn, unglaublich! Man merkt das die Sonne wieder rauskommt :D
Der erste EO ist mir gegen 14.30 ins Auge gestochen, stand in nem Parkaus (ich nehm an von Porsche) am Porscheplatz in Zuffenhausen.
Den zweiten EO habe ich aufm Parkplatz vom Marbacher Bahnhof stehen sehen, so gegen 16.30 Uhr.
Und den dritten in schwarz habe ich zur Abwechslung mal fahren sehen, gegen 16.45 Uhr bei Remseck über die große Kreuzung Richtung Ludwigsburg (Osweil).
Na wer könnts gewesen sein?
Hab heut vormittag gegen 20 vor neun auf der A3 Höhe Leverkusen in Fahrtrichtung Köln einen EO vFL aus dem Kreis Borken gesehen. Und nachmittags gegen halb drei nochmal auf der A31 Höhe Geeste auch wieder einen EO vFL (Kennzeichen konnte ich so schnell nich sehen:D) in FR Oberhausen. Jemand hier aus dem Forum?;)
gestern in Jena Göschwitz auf nem Firmenparkplatz ein weiser RS.
wo du gerade von nem weißen rs sprichst..
hab vorhin gesehn dass ein mitarbeiter von cleancar in erfurt seinen rs (söm - ** 11) wieder aus der garage geholt hat! anscheinend gabs auch neue felgen für seinen rs ^^
Gestern Nachmittag gegen 12:15Uhr aufm Parkplatz der Firma Sika in Bad Urach, EO vFl (Kennzeichen nicht gesehen) (gegenüber rofiWinkler)
und heute morgen ca. 11:00Uhr in Reutlingen beim Fordhändler, EO Fl, RT-J-xxxx Zahlen hab ich nicht gesehen.
MfG
Heute in Mösssingen
Zwei Blaue FL und ein EO vFL :D:D:D:D:D:D:D:D
Naja ... eher so Ghetto City^^
Nicht mösingen ;) Ghetto ist es hier nicht mehr das war mal!
Endlich auch mal wieder ein gesehen
Es wird sommer http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif
Durch Bad Urach gefahren
Grüner RS RT-RS 17:D
Heute gegen 15.30Uhr in Torgau, ein Roter VFL kennzeichen TDO ** ***
gleich 2x kurz gesehen..
Gestern "musste" ich mir "Alarm für Cobra 11" ansehen (warum ist jetzt ´ne andere Geschichte...), dort haben Sie nen roten Focus ST zerlegt. Kennzeichen konnte ich leider so schnell nicht erkennen :p
Ansonsten sehe ich hier im Köln/Bonner-Raum eigentlich fast täglich einen ST oder RS. Hier in der Gegend ist halt Ford sehr stark vertreten.
10:30 Oranger FL 3türer mit roten RT-nummern:D in Bad Urach
kurz darauf ein oranger vFL 5türer KZ- ??? beim Profi winkler in Bad Urach
und in dettingen/erms blauer vFL RT-RS 5667 de sehe ich aber öfters :D
und gerade noch ein Oranger FL RT-D 2304 hat aber nicht gegrüßt
Gestern mittag beim AWG in Schorndorf: weißer FL WN-R 405
Gestern Nachmittag so gegen 17:00Uhr in Lohmar Roter vfl
also ich hab gestern in Berchtesgaden einen grünen RS fahren sehen BGL-MT 90 mit Saisonkennzeichen.
dann heute nach dem Irschenberg richtung österreich nen schwarzen vFL mit roten rallystreifen übers komplette auto hab leider das kennzeichen nicht gesehen weil ich auf der anderen seite der autobahn war richtung münchen
und heute auch noch einen EO vFL auf der deutschen alpenstraße bei traunstein.
kennzeichen TS-..-... mehr hab ich nich erkannt ;)
Heute Mittag
Reutlingen vor Bosch Grüner RS - Nummer hab ich nicht gesehen, aber du hast das Auto in dem ich mitfuhr angeschaut ( SLR Mc Laren )
Heute um 14.00 uhr an der Schell in Urach hat mich wer angehubt als ich getankt habe..
Wer war es ? :D
Ich denk mal einer der seinen ST noch einen Winterschlaf gönnt :D