So zum Beispiel, da tust du dich mit deinem kurzen Daferl eh leichter...
Druckbare Version
So zum Beispiel, da tust du dich mit deinem kurzen Daferl eh leichter...
Der war silbern, kann aber auch nicht mehr genau sagen wo ich den gesehen habe. :keineahnungZitat:
Zitat von zak
Habs gefunden.
http://www.ford-st-forum.com/forum/v...=118&start=210
Ihr meint 69er.
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
Weiß auch nicht mehr wo es war aber ich find den schon noch, aber hier ist das thema falsch.
Beide Falsch, ihr meint natürich den hier! :ae
viewtopic.php?p=15510#p15510
Verdammt, den habe ich gerade die ganze zeit gesucht und nicht gefunden.
Ja genau diese Fotos suchten wir.
Und es ist 69er
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :lollol
hab grad mail von zulassungsstelle bekommen ...
also angeblich stempeln die die kleinen US nicht ab ... seh aber komischerweiße genug mit rumfahren ... wen muss man da wohl wieer bestechen *g*
z.b.
http://lh5.ggpht.com/_qUbcusQ45m4/SL.../P81763822.jpg
ne da hat sich mit Einführung der FZV was geändert. Da dürfen kleine Kennzeichen nur noch an Leichtkrafträder und bestimmte Fz angebracht werden, wenn wirklich sonst kein Platz ist. Da werden sogar schon mal 4 Stellige Beträge fällig für´s umbauen auf großen kennzeichenhalter. Alle anderen haben noch Besitzstandswahrung!
was haltet ihr vom LLK vom RS für den ST? Oder ist der auch relativ klein und bringts nicht wirklich?
Was heißt relativ - is der Gleiche nur mit größeren Ein- und Auslässen. Deshal gibbet ja relativ wenige RS die ihre Topspeed schaffen.
mal ne frage...
die komischen luft-leit-plastik-dinger (dreiecksförmig, waren links und rechts vom serienllk mit 2 schrauben befestigt.)... habt ihr die beim neuen llk wieder verbaut? oder haben die teile gar keinen platz mehr?
Hi,
wie ist das eigentlich mit TÜV und dem LLK.
Hatte schon mal jemand TÜV machen lassen mit nem großen LLK, schaut da der Prüfer überhaupt drauf.
Möchte nämlich nicht alle zwei Jahre das Teil umbauen müssen...
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Würde mich auch interessieren!Zitat:
Zitat von Soul_D
Wenn man ein CodeRed-Gutachten hat, kann man das ohne Probleme eintragen lassen. Aber CodeRed-LLK hat sich bei mir aufgebläht und jetzt hab ich den MTB-LLK drin.
Die TÜV-Heinis wissen eh nicht welche Marke da drin ist. Als ich mein Sach eingetragen hab hat er sich den LLK 10 sec angeschaut und das wars dann!
den CR LLK bekommt man aber auch nur in Verbindung mit dem CAIS und anderer Software eingetragen :fu
meiner hat sich den genau angeguckt. und mir erzählt das er sich den auch holen möchte und dann seinen diesel abstimmen lassen möchte. tja wir sind alle nur menschen
vor kurzem hat doch jemand geschrieben, das er den willtec eingetragen bekommen hat beim Tüv. Er hatte nur ein Leistungsdiagramm dabei, wo man sehn konnte das die Leistung noch im gesetzlichen rahmen ist oder so. Müßte auch in diesem Thread gewesen sein
war der ammi
Hab auch den Wiltec drinnen und hab beim TÜV mal nachgefragt wegen eintragung. Brauch nur ein Leistungsdiagramm mit Abgaswerte, dann trägt er mir den ein.Zitat:
Zitat von Da_ST_Fahrer