fährt einer von euch mit dem Kennzeichen UE rum? habe einen Orangen VFL gesehen in Ebstorf gruß taz87
Druckbare Version
fährt einer von euch mit dem Kennzeichen UE rum? habe einen Orangen VFL gesehen in Ebstorf gruß taz87
aufm weg nach Jena gabs heute in Kleinschwabhausen wieder was fürs auge: ein eo vFl mit AP-XX 11!
gibt also doch relativ viele ST's in Thüringen.. den plusgraden sei dank :-D
Heute morgen gegen 7:15-7:20 schwarzer FoFi ST Kennzeichen war MZG ?? 69
Bin zeitlange hinter her gefahren von beckingen richtung dillingen
Am SO 13.3.11
um 15:20
A81 Villingen Schweningen Weiser RS MK II mit schweizer Kennzeichen aus ZH
um 19:30
weiser ST
A8 Leonberg Kreuz richtung KA??!? Hab ich unlesbar aufgeschrieben :D
Heute (17.03) um ca. 12 Uhr mittags ein schwarzer ST in Garmisch. Bog beim MC Donalds rechts ab.
Kennzeichen war glaub ich M-UK-111, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Hier vertreten?
Heute früh um 9:48 Uhr in München auf dem mittleren Ring vorm Luise-Kiesselbach Platz Höhe Plinganserstraße ein orangener Focus ST entgegengekommen. Leider nur kurz im Augenwinkel im Stau stehen sehen :)
Wer wars? :)
Vorher beim Burger King in Waiblingen: blauer vFL WN-MZ 1987
Hab ihm ein Kärtchen da gelassen.
In Bad Urach gegen 20:30uhr
ein Oranger vFL mit ES- ????:D
und auf dem Heimweg vorhin 23:30Uhr nen
Grüner RS
hinter mir haben uns angehupt und angeleuchtet (Warnblinke und Fernlicht):D
gestern morgen einen White Magic mit rs difusor und duplex anlage!!! zwar kein st aber war auch sehenswert:D
Vorhin auf der B41 von Idar Oberstein richtung Bad Kreuznach: schwarzer Fiesta ST der kurzzeitig vor mir fuhr ^^
Gestern blauer FL mit schwarzen ST Felgen auffem Parkplatz des/der Mühlenkamp Stadion/Sporthalle in Diepholz
Kennzeichen war glaube ich MI-B-1095
Heute auffer Hans Böckler in Essen einen weissen ST mit schwarzem Folien Design, stand Evo (???) oder sowas druff...
Gestern auf der A40 zwischen Bochum und Essen (war nachm Fußball also so ca 22:15) einen orangen vFl aus MH... Der war aber ziemlich fix wieder weg ;-)
gestern ST EO mit schwarzen Stahlfelgen :-D beim Schescho in Münsingen ... das kann nur der Uracher gewesen sein :D
Was war/ist los?
:lollol Chris,jetzt ist es langsam Zeit für Sommerfelgen :-D Das hört ja nie auf :-D
jap das war dann wohl ich der Uracher:D
Habe mit Alexander gequatscht und bin den neuen Focus gefahren und
noch nen Werksatt termin gemacht wegen meim
Quitschen am Kofferraum und an den Bremsen:-D
Andreas@ Ich finde die Stahlfelgen einfach nur geil:cool:
:DAm Sonntag kommen die SommerFelgen drauf:D
Letzte Woche Freitag einer in Orange aufm Parkplatz vom Telekom Dome in Bonn BN-ST-36 glaub ich und Samstag ein anderer in Orange gegen Mittag aufm Bonner Verteilerkreis. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, hatte aber noch Winterschlappen drauf.
Ist ja richtig was los in Bonn, fällt einem immer erst auf wenn man selbst einen fährt :D