Du darfst unten raus nicht 1,1 bar übersteigen. Denn dann hättest ca 450-470 NM
1,3 Bar ist zu viel.
Druckbare Version
Du darfst unten raus nicht 1,1 bar übersteigen. Denn dann hättest ca 450-470 NM
1,3 Bar ist zu viel.
@Styl0r: wenn das Video Vollgas ist, dann glaube ich nicht das du über 500Nm hast, der Zeiger schlägt doch nicht mal voll aus. :confused:
Jetzt würde ich sagen Messfehler beim Prüfstandslauf!
Meine Stufe 1 verhält sich ähnlich und ich habe 450Nm
Also bei 3sek. ist der eideutig auf anschlag.
Ja stimmt, aber das macht meine Stufe 1 auch, doch so richtig wie ein normaler Stufe 3 sieht das meiner Meinung nach auch nicht aus!
Wenn es eine Aggressivere Software wäre dann würde der doch viel länger am Anschlag kleben.
Oben rum hält meiner sogar wesentlich besser den Ladedruck.
@ MPL ja das war Vollgas ab ca 3000 U/min.
hm... Dann werd ich wohl mal auf einen anderen Prüfstand fahren...
Wenn gar nichts hilft dann kommt die SW eben runter...
http://img4web.com/tbnl/NB8BJQ.jpg
Mods:
Turboperformance AGA
Turboperformance Ansaugung
LLK
Turboperformance Software
Serienlader
Und was für ein Auto soll das denn bitte sein? Für nen St wäre es sicher lächerlich
220ps und spitzer drehmoment berg. wo ist jetzt der trick?
ups, sorry das diagramm ist von nem polo gti 1.8t.
hier kommt das richtige:
http://img4web.com/tbnl/RYEGRS.jpg
das fahrzeug hat mittlerweile übrigens 45000km mit der leistung runter und läuft immernoch, nur die kupplung musste iwann umgebaut werden.
Mit Serien Turbo ?
Oh man, jetz kommt wieder des alte Diagramm vom kay daher da wurde schon genug darüber diskutiert. Rühmen braucht ihr euch damit nicht.
Das ganze is doch über crc performance gelaufen und der kay is doch mittlerweile auch bei euch tätig so viel ich weiß.
crc und turboperformance arbeiteten damals noch eng zusammen. doch crc ist jetzt mehr auf turbo und 4motion umbauten spezialisiert.
ja mit serien lader.
hat das seither schon jemand erreicht oder warum sollen wir uns damit nicht rühmen?
es sind ja auch neue mitglieder dazu gekommen seither die die diskussion damals nicht mitbekommen haben...
Sieht so aus als wäre die Wastegatedose auf anschlag zu gedreht, das immer der volle Abgasstrom
über die turbine geht. Lässt sich bis 3500 rpm bestimmt gut dosieren.
die wastegatedose wurde noch nie angerührt und wird es auch in zukunft nicht von uns.
und dosierbarkeit war für die leistung ausgezeichnet und nicht anders wie mit 300ps
Naja , ich mein, man kann das auch so programieren das die nur zu macht.
können tut man viel, nur das hält dann keine 45tkm ;)
Der Prüfstandslauf is für'n arsch gewesen ich und noch einer waren auch mehrfach dort da kamen immer solche utopische werte raus erst seitdem wir nen dynoday dort gemacht haben kamen da halbwegs plausible werte raus der schropp konnte sich des auch nicht erklären.
Ich wüsste auch keinen der heute noch so viel Leistung mit einem Serien Lader möchte. ;)
Diese Leistung hatte Kay selber auch nur 1 mal erreicht, später waren die Ergebnisse deutlich niedriger ausgefallen, weil es angeblich nur eine Versuchssoftware war und 45000Km wurden damit auch nicht gefahren.
Die Kurve ist ja auch nicht gerade die beste, ein extremes Drehmoment das dann auch gleich wieder einbricht, da sagt der Antriebsstrang auch guten Morgen.
ja es wurden verschiedene softwarestände ausprobiert aber soweit ich weiß hat er mit weniger ladedruck damals beim evotech trotzdem noch über 330ps gehabt an nem dynoday...
Naja das Diagramm ist ja auch nur abschreckend... da ist der Riss ja schon in der ersten Zeile Code von der Software einprogrammiert...
Mich interessieren mal die ersten Diagramme von der Selfmadesoftware, wird Zeit dass April wird und wieder mehr ST unterwegs sind, die das testen ;)