Bad Kreuznach auf dem Media Markt Parkplatz:
Weißer ST FL mit AZ-......
und Beule an der Kofferraumklappe :D
Druckbare Version
Bad Kreuznach auf dem Media Markt Parkplatz:
Weißer ST FL mit AZ-......
und Beule an der Kofferraumklappe :D
Heute um ca. 10 uhr in der nähe vom Media Markt Rosenheim.
FL Weis Ro:ck . Bis auf Felgen recht Original.
Heute Mittag, Germersheim, Mc Donalds, weißer vFL mit blauen Racing-Streifen und Karlsruher (KA)-Nummernschild. Netter Kerl der gegrüßt hat :)
Gestern, Freitagabend gegen 17:50 Uhr in München auf der Ständlerstraße Höhe Balanstraße ist ein schwarzer Focus ST vor mir gefahren. Kennzeichen M-Q-xxx.
Ich war der langsame grüne hinter dir :)
Wer wars? :)
Heute um 14:30 in Sinsheim am Hotel
blauer Fista ST: FLK - .. .. :D
Hab ihn angesprochen und vom Forum erzählt.
Gestern Abend
Schwarzer vFL TÜ-H 815 (habe ihm ne karte dran gemacht)
und dann heut morgen kurz vorbei fahren gesehen
nen Oranger vFL RT-J ?????:-D
und In Rietheim nen Schwarzer FL RT- P 88 irgendwas müsste Paddy gewesen sein :D
(nette Felgen)
Gerade Wählen gewessen, ein weißer WRC ST mit roten Ledersitzen..
Wurde von einem alten Ehepaar geschätzen 70 Jahre weg gefahren :D
Heute morgen gegen 9.30Uhr in Kirchlengern auf der B239 ein blauer FL der mir entgegenkam.
Dann in Herford, gegen 9.45Uhr kreuzung bei mc' donalds oranger vFL war leider auch schon zu weit weg um kennzeichen sehen zu können aber wahrscheinlich war er auf dem weg nach bünde zur polizei, dort stand später nämlich auch noch einer :D
http://img6.imagebanana.com/img/tmyy...b/DSCN0289.JPG
Dann ein Weißer RS auch auf der B239 richtung herford, gefahren von ner hübschen dame.
das erste mal das ich 3 STs gesehen hab :-o neben einen R8 und G55 AMG
der erste ein EO ST FL..Kennzeichen unbekannt auf der A9 in der Nähe von Weissenfels gesichtet
dann auf der A7 ein weisser FL mit RS Heckspoiler und dicken Rohren und schwarzen InPro LED Rückleuchten, Kennzeichen AA-****** ist dann Richtung Ellwagen abgefahren
und auch auf der A7 ein EO vFL Serie Kennzeichen A-CH ****
war das einer von euch ?
Heute nen FL in Grau mit schniecken schwarzen Felgen, war ein Füntürer in Essen Holsterhausen. Kennzeichen hab ich nicht erkannt da das Dingen geparkt war.
Heute morgen um 9. 45 Uhr in blaubeuren am Bahnhof ein FL EO mit UL - XI 360 :D
Heute Blauer ST Vfl um 13.15Uhr auf der Arnold Dehnenstr in Duisburg Du-st
Heute vFL ST in EO in Reinheim /Odenwald auf der Hauptstraße.....
heute, gegen 16:30 in richtung Gruenkraut / RV -> vFL schwarz mit RV Kennzeichen
Durch Bad Urach heute ein vFL EO mit UL Kennzeichen ...
Heute mittag 12:20 Uhr auf der A31 Bottrop Richtung Gronau Höhe Reken ein schwarzer (ob vFL oder FL konnt ich so schnell nich sehen ;)) DN-TO 66
Heute Mittag 12Uhr Bundesstraße Richtung Baden Baden einen schwarzen mit RA-Kennzeichen. Netter Herr der zurückgegrüßt hat.
Vor paar Tagen auf der B29 Richtung Waiblingen gegen 13:30 hat mich ein weißer FL überholt: WN-KS......
Heute vFL EO mit KA-ST-1xxx auf der A5 Höhe Karlsruhe.
War ne Frau drin, die nicht wirklich wie ne ST-Fahrerin aussah. Obwohl ich ganz langsam überholt hab und gewunken hab, hat die starr geradeaus geschaut. Vielleicht ne Mutter von einem von euch :D
Gestern Morgen, A4, Höhe AK Kerpen, weißer Focus RS, Kennzeichen K-GF...
Ich war nicht mit dem Focus ST, sondern incognito mit meinem kleinen Fiesta unterwegs.
Wir haben uns ein heißes Rennen geliefert, ich habe sogar rechts überholt weil er so langsam fuhr...dann war der Stau zu Ende :p