Was hatte der sonst noch so alles verbaut daß er auf diesen Wert kam?
Hatte er vielleicht auch die Stufe 3+ drauf?
Druckbare Version
Was hatte der sonst noch so alles verbaut daß er auf diesen Wert kam?
Hatte er vielleicht auch die Stufe 3+ drauf?
Stufe 3+ mit beschriebenem LLK, Mongoose ab Turbo und DSCi Ansaugkit
Die China Netze sind nur für Opel gedacht!Zitat:
Zitat von zak
So schlecht können die nicht sein, weil Danny die auch verkauft der Schlingel :lollol
Jetzt erklärt sich alles von selber. Hab ja nur Stufe 3 und kein DSCI sondern nur ECU Spacer.
Also soviel ich weis ist der Wiltec LLk 1 zu 1 der selbe wie der von nnomo. Dab auch den Wiltec drin und hat die selben abmessungen wie der von Sven.Zitat:
Zitat von FC 757
Ich habe den LLK selber drinne jetzt und ich konnte den mit dem Wiltec vergleichen. Es ist nicht derselbe..
Wo liegen die unterschiede, also Abmeßungen ?
Meiner ist 600x300x76 nur das Netz. und eine geasmmt breite von 780 mit anschlüßen. Durchmesser von denen 76. Und deiner ?
Ich war dabei als Svenns LLK bei Chris eingebaut wurde. Der nnomo ist etwas breiter hat aber zwei Reihen weniger. Die Anschlüsse sind 76mm anstatt 80mm beim Wiltec. Die Befestigungen haben auch andere Positionen. Es ist definitiv nicht der gleiche LLK.
Man kann auch einfacher eine gute Kühlleistung erreichen ohne größeren LLK.
Eiswürfel in die Kühlleitungen reinstopfen :lol: :lol: :lol:
Hab ich mal im Fernseher gesehen. Da haben die Mechaniker in einen Behälter im Motorraum von einem DTM-Fahrzeug Eiswürfel reingesteckt. Da hat die Ansaugluft gleich mal 20°C geringere Temperatur!!!!
Der ist gut. Sieht im Sommer aber albern aus wenn ein Kühlschrank an der Hängerkupplung hängt. :lollol
Deshalb ja auch die Vorrüstung für´n Dachgepäckträger. :lollol
@ zakZitat:
Zitat von zak
welchen LLK von Pro Alloy hast denn bestellt? Den WRC oder die auf ST Verrohrung Umgebaute RS Variante mit den Luftleitblechen?
die behälter sind für trockeneis.das liegt dann meist auf dem llk.klappt super. aber alltagstauglich ist wat anders. obwohl... die verkaufen hier an den tankstellen crushed ice..... hab mich immer gefragt warum.jetzt weiß ich es :lol: :lol: :lol: :lollol :lollol :lollol
so gehts mir auch, bin auch noch auf der suche nach dem passenden Model :DZitat:
Zitat von BlackST711
Hi,
habe mal ne Frage zur Montage des ProAlloy.
Da liegt ja nichts an Schrauben oder ähnlichem bei.
a: Was brauche ich da noch an Schrauben? Länge und Gewinde? Müsste mir dann welche in der Firma leihen. ;)
b: Wo wird das Teil Oben mit den beiden Laschen angeschraubt? Sind da Gewinde im Träger?
Der Originale wird ja nur eingehangen, oder?
Marc
Der Originale ist oben eingehangen und unten mit 2 Schrauben befestigt.
Der Radtec ebenso.
Ja, ich weis, aber der ProAlloy hat Oben keine Laschen zum einhängen, sondern 2 zum festschrauben und zwar Richtung vorderen Trägen. Deshalb die Frage, ob dort evtl. Löcher vorhanden sind, die dafür genutzt werden.
Marc
Naja, meiner ist ja endlich da, also angeguckt habe ich mir den schon.
Auf der INet-Seite von ProAlloy sieht man ja auch, wie er Unten befestigt ist, aber nicht wie Oben.
Werde mir ein kleines Sammlesorium an Schrauben zurecht machen, eine wird schon passen.
Marc
Edit: Alles zurück, beim durchwühlen des Verpackungskartons habe ich die Schrauben & Laschen gefunden.
So wie es aussieht, wird der LLK nur Unten verschaubt. Und 1 Halter für die Hube liegt bei.
Oben sind 2 Laschen mit Langloch am LLK.
Da hätte man dann schon eine Schraube durchbekommen um ihn Oben festzuschrauben, bzw. irgendwo draufzuschieben. Warum sollte man sonst die beiden Teile links & rechts dranschweißen? :?
Naja, nächsten Samstag weis ich mehr. Das die sich aber auch wieder zu schön sind, ne Anleitung dabei zupacken... :(
Marc
habe den pro auc h drin. montage ist ganz einfach.oben sind am schloßträger löcher vorhanden. als wenn ford davon gewusst hätte :lollol :lollol