Gibt aber auch Leute die mit dem Klishee spielen. Hab mal einen aufm Mediamarktparkplatz (ok Kennzeichen Gelsenkirchen muss man nicht viel zu sagen :D) der hatte auf seiner Heckscheibe "der schnellste Müllwagen der Welt" stehen.
Druckbare Version
Gibt aber auch Leute die mit dem Klishee spielen. Hab mal einen aufm Mediamarktparkplatz (ok Kennzeichen Gelsenkirchen muss man nicht viel zu sagen :D) der hatte auf seiner Heckscheibe "der schnellste Müllwagen der Welt" stehen.
Jungs, Der ST muss EO, sein sonst wäre es ja kein ST :D:D, man braucht sich mit der Farbe nicht schämen:victory
Vorsicht mein Jung. http://www.focusrsforum.de/images/sm...s_aufsmaul.gif
ich muss euch sagen das ich absolut froh bin meinen in EO gekauft zu haben . allerdings muss ich gestehen das ich fast nen schwarzen vorgezogen hätte. allerdings war mir der schwarze zu ´´unauffällig´´ weshalb ich mich dann doch für den EO entschieden habe.fakt ist aber das mir der ST in allen farben gefällt, was ich von unserer engen konkurrenz absolut nicht behaupten kann
Da muss ich dir auch recht geben:thunmup
Ich würde den ST auch in jeder Farbe fahren
sieht immer genial aus, ist halt auch nen ST :D:D:D
heute aufm saturnparkplatz kan ein junger mann in die nähe meines autos während ich grade am einparken war und wartete schön artig neben mir, als ich so zum ´´gelingen des einparkens ´´einen ordenlichen knall aus dem auspuff lies erschrak er und fragte: IST DAS EIN ST ? ich so ja warum . macht er zu mir boa wie geil,absolut geil darf ich mich mal reinsetzten? ich öffnete die tür und er wollte garnicht mehr raus:D:D:D:D:D. als er dann nach den ps fragte und meine antwort hörte (ich habe zwar nur mtb stufe 1) viel ihm die kinnlade runter:-P:-P:-P. wir redeten so miteinander und ich fragte was er fürn auto fährt, als ich hörte das er nen 6er golf gti fährt , konnte ich am schluß nur sagen kein wunder das dir mein st so gefällt . bei dieser karre würde ich auch nach anderen aussschau halten:-P:-P:-P.er sei laut seiner aussage aber auch nicht so zufrieden mit dem gti.deswegen vllt das interesse am st
Auf meinem Parkplatz in Erfurt steht neben mir meist ein weißer Touran. Dazu muss ich sagen dass den sein weiß echt dreckig aussieht gegenüber meinem Frostweiß! Mein schmutziger ST ist da immernoch weißer als sein frisch gewaschener Bomber :D
ich finde der ist ST ist ein sehr geiles auto, was sehr sehr viel spaß macht :D
egal in welchen farben. ST bleibt ST und es ist auch egal wenn uns
manche leute belächeln , die hauptsache ist wir ST fahrer halten zusammen ;)
das dachte ich mir auch
genau so sieht es aus st 4ever:D
:pray:pray:pray:pray:pray:pray:pray:pray:pray
Mal kurz um die Frage zu beantworten:
Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?
- Kurz und knapp. Nein!
Klar, hatte vorher nen 3er BMW und Kumpels halt alle "Was n Ford" aber dann "oh wow ein ST". Also irgendwie finden die es komisch, dass ein BMW Fahrer auf einmal nen Ford fährt, welcher ja gar nicht so geht wie ein BMW. Aber als ich mich mit denen mal unterhalten habe bezüglich Leistung etc und einer auch mal kurz Probe mitgefahren ist, waren die meisten eh ruhig. :D
Aber bei uns hier in der Gegend, Reutlingen, kennen alle den EO und haben Respekt. Früher mit nem 3er BMW wurde ich andauernd von allen zum Duell, überall, herausgefordert, doch seit dem ST, so gut wie gar nix. :)
Haben halt alle Respekt....
Und jetzt bin ich mal böse,
ich denke viele wissen ST = EO und wenn man mit einem anders farbenen kommt, denken viele, es handle sich um einen "normalen" Focus und keinen ST. ;)
Komme ja aus der selben Gegend musst bestätigen
der 6er GTI gestern hat auch nicht das Gas gefunden:-D:-D:-D
Hatte vorher auch nen 325i und da wurde ich auch öfters aufgefordert,
habe natürlich nicht Nein gesagt der ging natürlich auch gut nach vorne:-D
Ja alle voll den Respekt hier vor dem EO ST. :P
Ich hatte nur nen 316i compact mit "M" Tuning und da wollte jeder Rennen egal ob Golf, Polo, Audi, Seat, Benz etc. alle und jetzt? Lassen die sich alle brav, wenn es geht, überholen. :)
Ich wollte erst schwarz/blau - auf understatement bauen und dann alle überraschen.^^ Konnte aber keine ordentlichen finden (bis auf 1 Blauen der mir vor der Nase weggekauft wurde!) - dann kamm der Umschwung auf EO. Letztlich wars auch gut zu warten! Den in EO hab ich dann noch mit weniger KM und nen Baujahr später erwischt + 600€ günstiger als der blaue :)
Die typische GTI Farbe ist seit Golf 5 das ROT oder? Steh nicht sonderlich auf rote Autos (außer Ferrari^^)
Dass es die typische Farbe (Hauptfarbe) ist ist ja klar. Schließlich sind 30% aller ST's in EO :) Hat also irgendwann mal was nostalgisches :D