an alle bf3 pc spieler: über euren besuch auf unserem server würden wir uns sehr freuen
servername: [SADACS-TNB] Die Nacktbar
link
und nicht vergessen gleich zu den favoriten hinzufügen;)
wir sehen uns auf dem schlachtfeld
mfg VanSan
Druckbare Version
an alle bf3 pc spieler: über euren besuch auf unserem server würden wir uns sehr freuen
servername: [SADACS-TNB] Die Nacktbar
link
und nicht vergessen gleich zu den favoriten hinzufügen;)
wir sehen uns auf dem schlachtfeld
mfg VanSan
Ich kann mich Mike nur anschließen!!! BF ist auch nichts für mich und ich fang jetzt schon sabbern an wenn ich an den 8. denke und endlich meine HARDENED EDITION von MW3 in den Händen halte!!!!! :lollol
Ich denke mal Mike geht's wie mir! Ich brauch schnelles Gameplay und möchte nicht erst 2 STD (ja ich weiß, ist übertrieben ^^) rumlaufen durch die halbe Welt bis was passiert bzw aus gefühlten 400Km weggesnipert werden....
Das Gameplay von BF ist mir definitiv zuuuuuu langsam und die Karten viel zu groß!!!!
Die Kampagne hingegen hat mich begeistert! Nur online bleib ich Infinity treu!!! ;-)
Da Stimm ich dir bei allem zu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)
bin stolzer besitzer nun auch von BF3
Ich supporte indem ich einfach viele Abschüsse mache :lollol
Jetzt mal Spaß bei Seite. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Spiele damit jeder auch seine Vorlieben befriedigt bekommt ;-) Ich hab die BF3 Beta nur ne halbe Std gezockt und fand es für BF Fans perfekt weil es exakt so wie das 2er war!
Und zum Glück sind hier im Forum nicht solche Kiddies unterwegs wie auf YouTube die permanent rumflamen... Das ist besser, nein das ist besser.... Und das ist die nette Variante :-D
Ich werde mir vielleicht BF3 trotzdem noch holen wegen der Kampagne. Wobei die Langzeitmotivation bei MW3 enorm sein wird denk ich mal! Zudem habe ich jetzt erstmal 2 Jahre Zeit da ich mir von Treyarch kein Spiel mehr holen werde ;-) Ich glaub bei Treyarch haben die sich einfach die Studienabgänger geschnappt und haben sich eingebildet n Entwicklerstudio machen zu können... War wohl nix :lollol
Ich warte auch schon voller Vorfreude auf MW3 für die PS3.Natürlich in der Hardned Edition.Die Langzeitmotivation wird bei MW3 sicherlich auch wieder enorm sein,Ich zocke auch immernoch MW1 und MW2 im Multiplayermodus.
Bei der COD reihe hole ich mir aber auch nur die Teile von Infinity Ward.Die machen einfach die besseren Teile der Reihe.Daher habe ich Black Ops ausgelassen.
An die BF3 Zocker
Wollen wir ent einfach mal unsere Nicks austauschen?! Ich spiel leider oftmals alleine, in nem 4er Squad gehts doch viel mehr ab^^
Ich fang mal an
Umu89 (PC) <<<< bescheuert, dass man seinen Namen net ändern kann.....
1.Umu89 (PC)
2.Soulmasterchief (PC)
1.Umu89 (PC)
2.Soulmasterchief (PC)
3.Ueberprotter (PC)
Spauldi
1.Umu89 (PC)
2.Soulmasterchief (PC)
3.Ueberprotter (PC)
4.Spauldi (PC)
1.Umu89 (PC)
2.Soulmasterchief (PC)
3.Ueberprotter (PC)
4.Spauldi (PC)
5.TheVanSan (PC)
Das Thema Battlefield 3 ist für mich jetzt auch gestorben -.-
Schade eigentlich das Spiel hatte jede Menge potential, aber mir dafür ne eigene Partition zu machen nur damit EA nicht mein gesamtes Leben erfährt ist mir fürn Spiel doch zu viel Arbeit.
hab heute auch das Spiel wieder zurückgebracht, ausspionieren lasse ich mich nicht :mad:
siehe Meinungen bei amazon
https://www.amazon.de/EA-Battlefield...0054167&sr=8-1
Xbox: StraussBlume741
Steam: Shorty332 o. Shorty2014
habe da grad mal durchgelesen... naja wenigstens habe ich das Game auf die Recover partition gespeichert sowie nix wichtiges aufn lappi... und in Sachen Datenschutz ist Facebook und co bei weitem schlechter
1.Umu89 (PC)
2.Soulmasterchief (PC)
3.Ueberprotter (PC)
4.Spauldi (PC)
5.TheVanSan (PC)
6. schaki_4life (PC)