Passend zum Auto ist diese mein Favorit.
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
Druckbare Version
Passend zum Auto ist diese mein Favorit.
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
Schicke Uhr mit geiler Farbe!
Ich trage seit dem ich ein Handy besitze keine Uhr mehr.
Aber ich denke, es ist an der Zeit, so werde ich mir wieder eine
Uhr kaufen. Bei diesen
ganzen Modellen kommt man ja auch auf den Geschmack.
Uhren sind wirklich der Schmuck des Mannes.
Das ist meine...
http://www.bildercache.de/bild/20120113-183649-147.jpg
Gruß
ST Marcus
Das ist meine...
http://img849.imageshack.us/img849/4...sch256501d.jpg
@Marcus...
Gleich erstmal schön ein naschen :)
Gruß
Homer
Ich trage eigentlich auch nie Uhren.Mit dem Handy hat man ja immer die Uhrzeit dabei.
Ich habe aber bei ebay 2 Uhren für ST Fahrer gefunden.Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach einer Uhr.
http://www.ebay.de/itm/FORD-ST-Armba...item23179620d7
http://www.ebay.de/itm/Ford-ST-Sport...item5d31bc899d
Garkeine :-)
Im Zeitalter des Handys und in Anbetracht der Tatsache das mich scho immer son dingen am Handgelenk genervt hat trage ich keine Uhr.
so sehe ich das auch.... sogar an meinem arm, läuft die noch auf:mrgreen:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ie8g-c-c20a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ie8g-c-c20a.jpg[/url
Spiele gerade mit dem Gedanken mir diese Uhr in "big" zu besorgen:
http://trenduhrenstore.info/wp-conte...1Nk1ERD67L.jpg
Hat evtl. jemand günstige Verkäufer an der Hand?
mach es nicht... diese ice dinger sind so derbe Billig !!!
dachte auch mal ich order mir eine, aber als ich dann eine am Arm hatte :o NÄÄÄÄÄÄÄ im leben nicht !!!
Ah ok, das klingt ja gar nicht mal so gut.. Dann werd ich mir demnächst mal eine angucken und etwas genauer betrachten.
Find die optisch eigentlich ganz nett - steht ja wie schon erwähnt auf etwas auffälligere Uhren mit großem Gehäuse. Für den Breitling Navitimer, den ich im Auge hab reicht es leider noch nicht :-D
du willst es auffällig.....
Kauf dir eine gute G-Shock ! Die Teile halten richtig was aus, fallen auf und es gibt sie in allen Formen und Farben !!! was will man mehr....
Hätte ich einen RS wäre das hier meine !!!
http://images.freshnessmag.com/wp-co.../GA-110B-3.jpg
ich selber trage zur zeit die hier....
http://watchshock.com/photo/Casio/G-...1246252367.jpg
suche gerade auch nach einer neuen, aber das ist nicht so einfach ! Gibt so viele gute teile im Netz... werde auf jeden noch ein paar ordern !
Ein Jahr ist nun vergangen, zeigt die neuen Uhren mal... Hab mir auch nochmal eine gegönnt:D
http://i1357.photobucket.com/albums/...194427DBBF.jpg
Aktuell die hier:
http://lh6.ggpht.com/_XSn8HUvi_pw/TI...jpg?imgmax=800
Nach Jahren ohne Armbanduhr hab ich günstig von nem Bekannten seine Alltagsuhr erstanden:
http://www.abload.de/img/foto1mmr1i.jpg
Ich mag sie sehr. Ich steh auf schlicht (also Mattschwarz ohne Bling), und das ist so ziemlich der günstigste Einstieg in die Automatikuhrwelt. Plus: die ist recht klein und trägt nicht besonders auf, was gerade bei Automatik leider schnell der Fall ist.
Mir gefallen zurzeit auch dunkle bzw. Schwarze Uhren gut... Wenn sie nicht sooo teuer wären:mad::p
Hier die die VDB 2012 gab auch noch in Silber oder in Bronze... Hier mal paar Bilder http://www.vintage-vdb.com/de/modell...2er-serie.html
Hier meine. Ganz im Farbstil meines Wagens, inklusive Carbon :-)
http://www.festina.de/web/at/herrenu...rono-bike.html
Wenn ich mal Lust und Laune hab, trag ich auch mal ne Uhr
Passend zum Auto, von Papi bekommen :D
http://www.cityjuwelier.de/images/produkte/i88/8853.jpg
ansonsten hab ich so ähnliche noch in Schwarz, weiß und grau :p
Ich trag nen Klassiker :D
http://www.relojescasioonline.com/80...58we-9e159.jpg
http://www.autoshop-wimmer.de/images...5010403_01.jpg
wenn Ihr eine Uhr sucht.....ich kann Euch ..über meinem Fordhändler ....diese anbieten....
lag sonst über den Fordshop bei 180.-......werden jetzt für 90.- angeboten.....