-
Ich möchte für den 90° Bogen gern einen SFS Schlauch verwenden. Die Reduzierung gibt es aber nur in 80 auf 72 mm. Funktioniert das auch oder ist das schon zu groß? Der Stutzen am RS-Kasten scheint ja eher 68 mm als 70 mm zu sein bzw. ist der leicht oval oder so.
http://www.siliconhose.com/content.a...&catalog=MS302
-
der am kasten ist rund , hat nur nen kleinen zapfen :D
72 sollte auch noch gehen ...
aber warum grad SFS ?!?
-
Ich denk mal wegen den vielen Farben ;)
-
Ich möchte später noch die Druckschläuche tauschen und von SFS gibt's das Set ohne den Composer Anschluss. Das doofe Ding soll dann mal rausfliegen. Alles von einem Hersteller find ich besser. Soll doch gut aussehen :)
-
Ich habe an meinem vFL jetzt auch den RS Kasten eingebaut. Kann mir einer sagen ob die Luftführung vom Fl auch am vFL passt? Das ist das einzige was mir noch fehlt.
-
Musst die vom 1.8er nehmen kostet keine 20€
Musst bissl was anpassen 10-15 Minuten fertig. ;)
-
-
Aber ned die vom 1.8 FL! Passt ned an den vFL
-
Hätte vielleicht noch einer die Teile Nr für mich. Mein Ford Händler stellt sich immer so an wenn der Teile suchen muss.
-
-
1480459
Habe ich letze Woche eingebaut... mit leichten anpassungen passt es Perfekt.
Danke noch an blackisch für die hilfe beim suchen der FINIS:beer
@Erik
Also ich habe die vom FL gehabt und die hat bei mir immer den Schnorchel runtergedrückt:confused:
-
01492993 hier die Teilenummer
Achja die zwei Stifte in der Mitte sind inzwischen drann :D
-
Achso neupreis 13.92€ ;)
-
Achso ja dann. Ja stimmt schon hab einiges bei mir wegschneiden müssen :)
-
nebenbei , es passt nur die rs abdeckung ohne probleme.
alle anderen (übrigenz vom 1.4 - 2.0 gleich) müssen angepasst und bearbeitet werden ;)
sollte man aber hinbekommen , wenn man den kasten schoneingebaut bekommt :D
-
@Red-ST danke nochmal. Habe es heute eingebaut. Musste es nur etwas mit dem Dremel nacharbeiten. Das Teil hat 34€ gekostet.
-
hey also so wie ich des versteh kann man am st ansaugrohr den kleinen anschluss zu machen und den die rs unterdruckleitung nehem ?
Wie mach machst man am besten den anschluss am st ansaugrohr zu ?
Lg Dark
-
Jetzt habe ich da einen Blindstopfen drauf. Am Anfang habe ich das Loch mit der Heisklebepistole verschlossen damit ich es eben auch wieder abbekomme
-
die schönste version wäre wohl verschweißen.
ist ja genug material für vorhanden :D
aber ne rückrüstung fällt dann weg...
(was ansich egal ist)
-
Wenn man sowieso die Abdeckung bearbeiten muss kann man auch die originale Abdeckung anpassen,
so habe ich es gemacht.:smilie_frech_039: