Re: Leistungssteigerung was sinnvoll ??
Zitat:
Zitat von VS-Focus
so wie sich das anhört warst mit janni dann doch net so zufrieden oder?
Richtig, bin absolut unzufrieden. Erstens hat mein ST ein riesen Turboloch bekommen nach der Softwareveränderung und an Mehrleistung abolut kein Unterschied zu vorher. Er sagt dann er wird nochmal kommen und es verbessern. Tja, er war vor ca. einer Woche hier in Heidenheim. Hat mir einen Termin um 13.30Uhr gegeben, wurde dann um 15.00Uhr nach Hause geschickt und sollte wieder um 17.00Uhr kommen, da noch andere Fahrzeuge gechipt werden sollten. So, habe ich auch gemacht und musste weitere 2Std. warten also bis 19.00Uhr und dann sagt er auf einmal, dass er jetzt keine Zeit mehr hat und wir es verschieben müssen :o :evil:
Mir ist fast die Spucke in der Fre**e gefroren! Bin da 3,5Std. in der blöden Werstatt gestanden bei -Graden und habe mir alles abgefroren und dann so ein Spruch. Dort war ich das erste und letzte mal. Bin absolut auf 180 gewesen.
Auserdem hätte ich meinen Kundendienst dann nie bei Ford machen können, weil die sonst ein Softwareupdate machen und deine Software ist dann futsch :!:
So kann ich mit Bluefin jetzt jederzeit meine Originalsoftware draufspielen, wenn ich zum Kundensienst muss!
So weiß ich auch, das Bluefin extra für den ST Motor hergestellt und abgestimmt wurde und es auch viele Erfahrungsberichte darüber gibt.
Gruß Chris
wenn man denen sagt, dass man kein Softwareupdtae möchte und einen Warnaufkleber anbringt, werden die schon die Finger davon lassen. Sonst sind die bald ab :work
Zitat:
Zitat von Black-ST
wenn man denen sagt, dass man kein Softwareupdtae möchte und einen Warnaufkleber anbringt, werden die schon die Finger davon lassen. Sonst sind die bald ab :work
Ist gibt immer noch genug Kfz/ler die ne Erbse in der Birne haben und dann nacher doch ein Update machen. Heut zu Tage kann man für nix mehr garantieren!
Lieber begebe ich mich auf die sichere Seite.
Grüße Chris
denke doch dass du mit bf zufrieden sein wirst!
bin bis vor einigen woche die bf stage 3 gefahren...war wirklich sehr gut, aber der verbrauch ist deutlich gestiegen.
hab jetzt die mtb stage 3, gehtr noch n bisschen besser als die bf und verbrauch ist trotzdem geringer..
aber wie gesagt, trotzdem ne top software meinung nach!
superchips gehört nicht umsonst zu den weltweit führenden software-entwicklern im optimierungsbereich! :thunmup
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von VS-Focus
so wie sich das anhört warst mit janni dann doch net so zufrieden oder?
Richtig, bin absolut unzufrieden. Erstens hat mein ST ein riesen Turboloch bekommen nach der Softwareveränderung und an Mehrleistung abolut kein Unterschied zu vorher. Er sagt dann er wird nochmal kommen und es verbessern. Tja, er war vor ca. einer Woche hier in Heidenheim. Hat mir einen Termin um 13.30Uhr gegeben, wurde dann um 15.00Uhr nach Hause geschickt und sollte wieder um 17.00Uhr kommen, da noch andere Fahrzeuge gechipt werden sollten. So, habe ich auch gemacht und musste weitere 2Std. warten also bis 19.00Uhr und dann sagt er auf einmal, dass er jetzt keine Zeit mehr hat und wir es verschieben müssen :o :evil:
Mir ist fast die Spucke in der Fre**e gefroren! Bin da 3,5Std. in der blöden Werstatt gestanden bei -Graden und habe mir alles abgefroren und dann so ein Spruch. Dort war ich das erste und letzte mal. Bin absolut auf 180 gewesen.
Auserdem hätte ich meinen Kundendienst dann nie bei Ford machen können, weil die sonst ein Softwareupdate machen und deine Software ist dann futsch :!:
So kann ich mit Bluefin jetzt jederzeit meine Originalsoftware draufspielen, wenn ich zum Kundensienst muss!
So weiß ich auch, das Bluefin extra für den ST Motor hergestellt und abgestimmt wurde und es auch viele Erfahrungsberichte darüber gibt.
Gruß Chris
Ganz, ganz typischer Fall-leider!!!!
Hauptsache anderen Leuten für teuer Geld den Mist draufspielen anstatt sich um die Probleme der unzufriedenen
Kunden zu kümmern!!!
:kotz
Zum Glück gibt es auch andere Tuner, so wie MTB!
Obwohl ich nichts bei ihm gekauft habe, war er superfreundlich und hat in keinster Weise versucht mir irgendwelche seiner Produkte aufzuschwätzen!Wenn ich noch kein BF gehabt hätte, wäre ich jetzt MTB Kunde!!!
lg
Jörg
Soundänderung vor und nach Leistungssteigerung???
Hab mich mal gefragt wie sehr sich der Sound verändert und mit welcher Abgasanlage.
wird der Wagen auch lauter nur durch das chipen??? und was wenn man dann noch ne Mongoose Anlage drunter hat???
Re: Soundänderung vor und nach Leistungssteigerung???
Also ich merke zu vorher kein Unterschied. Habe Bluefin Stufe1 mit Original Anlage.
Das einzigste was anders ist, ist das er jetzt mehr hinten raus knallt!
Grüße Chris
man hört den lader lauter summen...ein wenig ;)
Zitat:
Zitat von markus st
man hört den lader lauter summen...ein wenig ;)
Den höre ich auch schon mit nem anderen Tauschfilter und dem ECU Spacer sirren ohne Ende :thunmup
ja habe auch den spacer drin mit nem tauischfilter.
hat denn jemand nen unterschied beim chipen zu serie und sportauspuffanlage
mehr ladedruck heißt auch mehr abgasdruck ;)
der klang ist meiner meinung nach aggressiver und etwas lauter. habe mehr blubbern + knallen
na bestens:D:D
habe jetzt meinen LLK drin und bald termin also dann freue ich mich schon auf mehr blubbern:D und noch mehr auf mehr leistung:D
na dann viel spaß damit und berichte...mfg
werde ich machen. nach karnevall ist es soweit.
freu mich schon und werde das grinsen bestimmt erstmnal nicht mehr ausm gesicht bekommen:D:D:D
na so soll es ja auch sein. :lollol