Na, weil für mich die Optik auch ne Rolle spielt! Gelocht gefällt mir viel besser als geschlitzt! :D
Druckbare Version
Na, weil für mich die Optik auch ne Rolle spielt! Gelocht gefällt mir viel besser als geschlitzt! :D
ob Schlitz oder Loch... mir ist das egal :D
ach ne, falsches Thema :lollol
klar sehen gelochte schöner aus... aber die Schlitze erfüllen ihren zweck
Zitat:
Zitat von RedST
:lollol :lollol :lollol :lollol
redst: das war mal wieder ein guter beitrag.
:lollol :lollol :lollol :lollol :lollol :lollol
Schlimm an was ihr schon wieder denkt :ae
Hat jetzt eigentlich Jemand Erfahrungen mit den Zimmermännern und evtl normalen Bremsbelägen, wie Ferrodo Premier???
http://www.k-sportracing.com/img/pro...e/F330-356.jpg
Diese Bremsanlage inkl. 360mm Scheiben + passende Beläge
kann ich euch für 1550 Euro ( statt 2390 ) besorgen. Falls wer Interesse hat, PM an mich
Mit oder ohne Gutachten. Ist mir aber zu teuer, dafür dass ich nur ne Vibrationsfreie Bremse haben will
mit dem gutachten wird noch geklärt
Ich hätte hier noch ne offene Word Datei für ein Teilegutachten vom TÜV :twisted: :lollolZitat:
Zitat von RedST
tststs... sowas macht man nicht :lollol
was sind das für scheiben???
http://img13.imageshack.us/gal.php?g=10339782.png
und wie sind die so?Zitat:
Zitat von zak
Hab jetzt vorne die Zimmermann Sportbremsscheiben drauf, finde die sehen garnicht mal so schlecht aus:
http://www.focus-st.info/Focus-ST-Bi...msscheiben.jpg
Ist erstmal zum Test, bin mal gespannt wie lange die halten :). Wenn die nichts taugen, werden es dann die Tarox G88.
Grüße,
Fabi
hey vom aussehen sind die echt spitze, was hast für die gezahlt?
Alter, Fabi wo hast Du die Nabendeckel her?
Die will ich auch haben...
@Fabi: Welche Beläge fährst du? Hat sich was an der Bremswirkung geändert, oder bist du sie noch am einfahren?
Hab EBC Redstuff Beläge drauf und im gleichen Schritt noch Stahlflex Bremsschläuche einbauen lassen. Bin noch am "einbremsen". Allgemein kann man sagen das der Bremsdruck schneller aufgebaut wird. Die Bremsleistung kann ich jedoch noch nicht beurteilen.
Wegen Redstuff +Zimmermann, ich weiß das diese nicht optimal harmonieren sollen. Es gibt aber auch einige die hatten keine Probleme wie Rissbildung und co. Ich werds einfach mal testen.
Zitat:
Zitat von fabi
hi
da du ein auto hast was über 200 fährt , glaub ich das du nicht viel freude mit haben wirst . bei autos die nicht schnell bewegt werden oder können , sind die zimmis ok . ich wünsche dir das die halten , kannst uns ja auf dem laufenden halten :thunmup
gruß
Ich bin dann mal der 2. Betatester :thunmup
Da ich die Z-Scheiben zu einem extrem günstigen Preis bekommen habe
und meine alten eh einen Schlag hatten, habe ich sie nun auch drauf.
Fahre aber nur die Standartbeläge ...