sehr geil! wenn ich urlaub habe werde ich das auch mal versuchen, und vielleicht auch mal nen obd/usb converter zulegen, um das zu testen! echt geile idee und durchführung!
Druckbare Version
sehr geil! wenn ich urlaub habe werde ich das auch mal versuchen, und vielleicht auch mal nen obd/usb converter zulegen, um das zu testen! echt geile idee und durchführung!
so liebe leute
bin jetzt auch zufriedener besitzer dieses radios:D:D:D
ich find das echt hammer da stimmt preis leistung aber mal voll und ganz.
allerdings funktioniert mein licht noch nicht und wollte mal nachfragen was ihr dagegen gemacht habt bzw welches kabel geändert werden muss
dannnoch wie stzellt man bei dvd die sprache in deutsch ein
bei mir ist die auf englisch mit untertitel englisch
hoffe um hilfe
danke!!!!
Hallo,
seit eine langen Zeit suche ich schon ein gutes Doppel Din Radio für mein Wagen.
Von Autoanlagen habe ich auch kein peil
Ich bin auch schon auf diese NoName Doppel Din Radios bei Ebay drauf gestoßen.
Jeder Bekannte oder Freund dem ich davon erzählt habe hat mir von diesen No-Name Radios abgeraten.
Weil angeblich die Klangqualität von diesen Produkten beschissen sein soll.
Nur jetzt bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Momentan habe ich in meinem vFL eine Sony Werksanlage verbaut mit Bluetooth und Sprachsteuerung.
Meint ihr das die Soundqualität mind. genauso gut ist?
Da ich ein vFL habe, habe ich diess Radio in ausschau:
http://cgi.ebay.de/FORD-Navigation-7-DV ... 7C294%3A50
Hat eine/r von euch auch so ein vFL Model in seinen Focus eingebaut?
Wie funktioniert das mit dem Bluetooth dei der Anlage?
Hat eine von euch auch das DVB-T Gerät angeschlossen?
Wie ist die Empfangqualität bei der Fahrt?
Kann man an diesen Player auch ein Subwoofer anschließen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
klingt gut, kann nicht klagen. hat aber keinen extra sub ausgang..
habs mir nun auch bestellt werden es euch dann berichten wenn ich es bei mir drin hab hab ja momentan auch schon soundtechnisch was gemacht werde dann den vergleich mal posten
gruß
hi,
so habe es heute eingebaut war echt ein kampf wegen dem platz aber hat alles super geklappt...
soundtechnisch aufjedenfall nach einstellen und umstellen an der endstufe aufjedenfall besser als vorher kann ich nur empfehlen....
die funktionen sind alle klasse und funktionieren auch alle.....
nur was ich sehr doof finde das meine beshreibung auf englisch ist und das wenn ich die navigation starte und dann dabei musik höre finde ich es doof das jedes mal wenn die den weg ansagt das lied weg geht kann man das umstellen @ sven ??
gruß
@alex
biiiiillllder! :)
Wie seid ihr so zufrieden mit dem Teil? Ist es sein Geld wert?
Hat eventuell schon jemand langzeit Erfahrungen mit dem Teil gemacht :?:
Hey, sieht echt klasse aus :)
Wie zufrieden bist du mit dem Teil?
hat das ding schon mal jemand mit de mit dem iPhone getestet?
Freisprech und vor allem Musik?
Ja klappt hab selber eins geht perfektZitat:
Zitat von Killbaum
1. sofort da nach 5sek. betriebsbereitZitat:
Zitat von zak
2./3. CD/MP3 usw. alles schnell erkannt
4. Noch nicht getestet
5. TOP auch der tocuhscreen und die Fernbedinung funktionieren
6. Ladezeiten sind soweit nur beim navi aber das ist auch nicht die welt
zu der letzten frage kann ich nix sagen.....wie gesagt bin TOP zufrieden für den Preis mit den Funktionen
gruß
hi,
also im menü hat das ein extra SD menü ich denke ma kann man per usb anschließen
gruß
alex, kannst Du ein paar mehr bilder machen? von den einzelnen menüs?
jo mach ich dirZitat:
Zitat von RedST
gruß
schonmal vielen dank!
Ich hab mir das gute Stück jetzt auch bestellt. Nun hab ich mal ne Frage wie habt ihr die GPS Antenne verlegt? Ging das einigermaßen gut oder war es ne sch... Arbeit?
Gruß
Stefan
Hi,
Ich habe die Antennenleitung durchs Armaturenbrett bis in den Fußraum verlegt.
Danach unter dem Teppich durch bis zur Abdeckung (Fußraum links neben Kupplungspedal).
Dann nach oben ,unter der A-Säulenverkleidung, bis in den Dachhimmel.
Leitung unter dem Dachhimmel versteckt und die GPS-Maus im Spielgeldreieck (über dem Regensensor) mit doppelseitigen Klebeband befestigt.
Jedoch fängst du am besten am Spiegeldreieck mit der Maus an und arbeitest dich bis zum Einbauschacht vor :)
habe ja das vFl modell baj 2007 !! aber habe das rundere radio!!weil im innenraum ist das ja gleich geblieben von 2007 bis jetzt!!
@alexfr3sh: Hätte auch gern die Bilder von den einzelnen Menüs wenn das keine Umstände macht :)
Danke