Könntest du die Zeichnung nicht auch hier einstellen ?Zitat:
Zitat von mike
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Druckbare Version
Könntest du die Zeichnung nicht auch hier einstellen ?Zitat:
Zitat von mike
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
Ach, schade...
:lol:
vielleicht traut er sich ja nicht !!! :lollol :ae
Mir ist seit ich den ECU-Spacer verbaut habe aufgefallen, dass meine Ladedruckanzeige nun bis 1.1bar geht und nicht wie vorher bis 1.0bar!
......also muss das Teil ja schon was bringen! :thunmup
Bringt der Ecu-Spacer auch in Verbindung mit dem Serienluftfilter Vorteile, oder muß man zwangsläufig einen Sportfilter verbauen ?
Möchte aufgrund der besseren Filterwirkung lieber den Originalen drinlassen. Auch traue ich diesem Filteröl des K&N nicht unbedingt...
Der Pipercrossfilter hat anscheinend ne super Filterwirkung/leistung.Zitat:
Zitat von Fordfreak
So hat es der RedST zumindest gesagt und Ahnung wird der sicherlich haben!
Richtig, der neue Pipercross ist ein Trockenfilter, der funktioniert Top. :thunmup
für alle die es interessiert:
längere Schrauben, original Ford: 1232394
Zitat:
Zitat von thunder1987
auf der internetseite steht davon nichts drin hätte daran auch großes interesse.
sind da auch die schrauben dabei?
Wie jetzt, original ? Ford bietet Schrauben für den ECU-Spacer an ?Zitat:
Zitat von RedST
Oder werden die normalerweise für was Anderes benutzt ?
:lol: es soll Fordhändler geben denen du sagen kannst das du Schrauben für den Spacer brauchst und die wissen welche. Das ist ne Standardschraube von Ford für viele Sachen, die ist halt Perfekt dafür, die gleiche wie original nur etwas länger eben.Zitat:
Zitat von Fordfreak
Ford ist doch kein Baumarkt. :lollolZitat:
Zitat von Fordfreak
Das sind Schrauben die gleich den Orginalen sind aber 20mm länger sind.
Die werden in fast allen Fordfahrzeugen eingesetzt für die unterschiedlichsten Anwendungen.
Ich hab da noch ne Frage, da ich mir das mit dem Ecu Spacer bildlich irgendwie nicht so recht vorstellen kann: brauch ich den Spacer, wenn ich ein anderes Luftfiltersystem a la BSR Optiflow habe? Normal nicht, aber irgendwo weiter vorne im Thread stand, dass der Spacer Pflicht ist bei Softwareoptimierung.. :?:
Grüße Nick
Okidoki... :thunmup
Habe heute auch den Spacer verbaut. Man merkt deutlich, das der Motor schneller anspricht und der Ladedruck schneller aufgebaut wird. Auch bin ich der Meinung, das der Ladedruck etwas höher ist als vorher.
Der Einbau hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Dafür sind meine Hände und Arme ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden... :|
Alles in Allem eine lohnenswerte Investition. Vielen Dank nochmal an Mike :thunmup
Ich war nicht ganz so schnell wie du... mir ist noch ne Schraube nach unten gefallen... :(
Aber ich finde auch das er besser anspricht und sich schöner entfaltet. In Kombi mit der Mongoose kommt es gut da das brabbeln und Knallen mehr wird :thunmup
Jetzt noch ein Luffi-Einsatz und das ist prima.
Jo, und Geberzahn + Strunk müssen solche Schrauben bestellen. Ich glaub das sind auch solche Heißkleberfetischisten. :lollolZitat:
Zitat von mike
Hat irgendwer im Raum Köln 4 solcher Schrauben? :roll: Mein Spacer liegt inner Fahrertür, nur hat sich dadurch leider kein Ansprechverhalten geändert. :lol:
Wenn da ne Schraube runterfällt, haste echt verloren...Zitat:
Zitat von simmen
Auto aufbocken, Unterbodenabdeckung abschrauben usw...
jo so siehts aus... deswegen hats ja ein wenig länger gedauert.. :lol: