Woher bekomm ich den die Org. Rückleuchten vom FL für meinen vFL günstig?
Druckbare Version
Woher bekomm ich den die Org. Rückleuchten vom FL für meinen vFL günstig?
@ disturbed
ja die stopfen waren fest am kabel dran, als die rücklichter dann entfernt wurden ist der stopfen gleich mit weggefallen.
also als ich die inpros bestellt hab war ein neuer gummistopfen schon mit daran befestigt.
@mlove:
http://www.carparts-online.de/shop/T...ten::4095.html
165€ ist eigentlich relativ günstig...
Verkaufe grad meine in der Bucht.Sind die gleichen nur die leicht abgedunkelte version.
Hi Leute,
ich habe einen VFL und will mir die LED Rücklichter vom FL reinmachen.
Da müssen ja die Stecker umgelötet werden.....
Wie sieht es denn mit dem Bordcomputer aus? Gibt es da ne Fehlermeldung wenn z.B. die Birne vom Bremslicht nicht mehr geht?? Wer hat da erfahrung??
Grüße, Meik
Wie ist denn die Kabelbelegung für ein solches vorhaben? Welches kabel vom auto muss an welches der rückleichte?
Probleme mit LED Rückleuchten
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Hab mir im Mai LED Rückleuchten von AD-Tuning bestellt, alles super bis der Blinker auf der Fahrerseite angefangen hat schneller zu blinken (als wenn eine Birne kaputt wäre).
Hab daraufhin mal die Rückleuchten von links nach rechts getauscht, selbe Problem!
Ich hab auch die Orginalbirnen eingabaut alles I.O.
Hab sie dann von AD-Tuning getauscht bekommen aber mit den neuen besteht weiterhin das selbe Problem!
Wenn ich allerdings das Warnblinklicht an mache funzt alles normal.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Hat niemand ne Idee???
Bin jetzt mit solchen Rückleuchten auch nicht soooo der Fachmann, aber wenn die anfangs funktionierten würde ich auf einen defekten Wiederstand tippen.
Kann man eigentlich schon ausschließen jede Rückleuchte hat ja ihren eigenen Widerstand!
Hab ja auch die Rückleuchten von links nach rechts und rechts nach links getauscht und da hab ich das selbe Problem mit der anderen Rückleuchte.
Funzt der vordere Blinker oder auch der im Spiegel?
Alle Lampen funzen deshalb ist es ja so komisch.
Warnblinklicht funzt auch ganz normal. Nur linksblinken ist das problem.
Der Warnblinker läuft über einen Stromkreis, der blinkt immer normal egal ob die Lampen gehen oder nicht.
Ich hätte nun auch auf defekten Widerstand/Anschluss getippt, weil wenn die Lampen alle gehen und trotzdem schneller blinkt wird irgendwo zu wenig Strom abgenommen. Die Beifahrerseite geht normal, aber wenn die RL der Beifahrerseite an das Kabel der Fahrerseite kommt macht es dasselbe? (Nur damit ich das richtig verstehe) Und die Fahrerseite RL macht auf der Beifahrerseite keine Mucken?
Genau so sieht es aus die Rückleuchten machen beide auf der Fahrerseite mucken und auf der Beifahrerseite funzen beide normal.
Mach ich die Orginal Rückleuchten rein funzt es wieder alles ganz normal
Wasabt ihr denn für Erfahrungen mit den LED Rückleuchten von AD?
Ich hab welche von denen (rot/smoke, fast anderthalb Jahre im Einsatz nu) und bisher keine wirklichen Probleme damit, die LEDs auf der Fahrerseite flackern kurzzeitig nach dem ersten Einschalten am Tag, aber das hört recht schnell auf...
Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher, müsste bei den Originalen nachschaun: Hängt die Verkabelung vom Blinker an der RL oder wird die vom Auto übernommen? Hast du die Birnen von Links nach Rechts gewechselt beim ausprobieren oder waren das diesselben?
Was mich bei der ganzen Sache etwas verdutzt ist das die Originalen normal funktionieren. Wenn die wenigstens den selben Fehler hätten könnte man das aufs Kabel eingrenzen...
klingt für mich stark nach nem masse problem der rückleuchte
hatten das vor kurzen bei nem kollegen auch und haben die masse wo anders angeschlossen. Siehe da, es ging.
Anscheinend bekommt dein blinker nicht genügend masse würde ich tippen
So heute wars endlich mal schön draussen. Hab also mal den Kofferraum aufgemacht und ne neue Masse gelegt. Gebracht hat es nix. Bin mit meinem Latein am Ende.
hy
habe eine frage will mir heckleuchten kaufen von Fl focus st habe aber einen VFL passen die ohne probleme rein?
wenn nicht gibt es eine anleitung auch dafür?
mfg
ich weiß, vielleicht bissle off topic.....
aber was haltet ihr eigentlich von schwarzen led rückleuchten an nem blauen vfl mit weiß/chrom frontscheinwerfern?