also wenn es das vorder teil ist also der luftabweiser kann ich dir sagen das kostet 35 euro ^^Zitat:
Zitat von Ammi
Druckbare Version
also wenn es das vorder teil ist also der luftabweiser kann ich dir sagen das kostet 35 euro ^^Zitat:
Zitat von Ammi
jo genau das vordere Teil, welches unter den Kühlern ist ...
ok da bin ich beruhigt, dass es nicht mehr kostet .. puh
Wie macht sich das bemerkbar ? ESP-Fehler ?Zitat:
Zitat von FC 757
Nein, man hört nur ein fieses Geräusch. Ähnlich einem metallischen Klappern.
Kann man die Membrane wechseln oder muß man den Komposter komplett wechseln ?
Wenn ich das wüsste. Muss ich mal in Erfahrung bringen.
bei mir hats des teil unterm LLK auch rausgezogen, ist aber schon ein halbes jahr her. man hats mich da gerissen, ich dachte es wär ein reifen. War auch bei 200+
Zitat:
Zitat von FC 757
Schon was in Erfahrung gebracht ?
Ne, hab den mal ausgebaut und neu zusammengebaut, jetzt ist das Geräusch weg. An der Membrane war nichts zu sehen.
Hmm so .. ersatzteilebesorgung für unterbodenschutz ist n marathon ...
1. Tag: Luftleitblech bestellt
2. Tag: abgheolt
3. Tag: Bemerkt dass Clips fehlen
4. Tag: abgeholt und dann im Microcat gesehen dass noch 2 Schrauben / Blechmuttern fehlen - bestellt
5. Tag: morgen ... oh mann .... :kotz
Passt nicht hundert Prozentig hier rein, müßte eigentlich, "ich hasse Ford" heißen.
Hatte am Montag nen Termin für meine neue Stoßstange (Klarlakproblem)
Morgens das Auto abgegeben.
Händer: die Stoßstange kommt erst am Nachmittag :kotz , ist aber schon fertig lackiert, mein Auto wird heute sicher fertig...
Super warum mach ich extra rechtzeitig nen Termin aus, wenn die Stoßstange dann nicht da ist. :thunmdown
Aber egal waren ja noch andere Sachen (Sitz wackeln) zu machen. Sie bereiten alles soweit vor damit es dann schnell geht wenn die Stoßstange da ist...
Händler ruft an wenn ich mein Auto wieder holen kann.
Früher Nachmittag: Telefon klingelt, ich wunder mich schon warum das so schnell geht...
Händler: Tut uns Leid.... Falsche Stoßstange gekommen :kotz , die Nummer im System ist Falsch :thunmdown . das glaube ich meinem Händler sogar
Super, große Freude bei mir, das Auto ist natürlich schon zerlegt :thunmdown sie bauen mein Auto mit der alten Stoßstange wieder zusammen und ich kanns abends wieder abholen.
Inzwischen ist die richtige Stoßstange gekommen (laut meinem Händler ist es die richtige, :keineahnung hoffentlich) bloß ist diese jetzt nur grundiert und muß also erst mal zum Lackierer.
So weit so gut, bin mal gespannt wann nächste Woche der Anruf kommt das ich mein Auto wieder bringen kann.
Schöne Sch...
hört sich ja fast nach meiner Werkstatt an. :thunmdown
Es sind ja nicht alle Ford-Werkstätten so...
Ich kenn da ne recht gute... :D
Ich fühle mit die Killbaum. Sowas ist echt ärgerlich, zumal man sich auch darauf vorbereitet das Auto weg zu geben.
Es gibt immer solche u. solche, doch bei einigen frage ich mich echt wie die morgens den Weg ins Geschäft finden....
Ich habe Glück, meiner ist echt top.
Mein Händler ist ja sonst auch gut, hatte dieses mal wohl nen schlechten Tag.
Da weiß man es wieder zu schätzen wenn sonst alles Reibungslos läuft.
so heute nochmal beim Teilelager gewesen ...
am Montag kommen die letzten kleinteile ... oh man ich hoff, dass dann alles passt..
Die Odyssee mit meiner Stoßstange geht weiter...
Montag Anruf von der Werkstat die Stoßstange ist vom Lackieren zurück, kann gleich zum einbauen kommen.
Ich bin natürlich gleich hin. Hab mir die Stoßstange zeigen lassen, :kotz
War zwar sauber Lackiert, aber einen fetten Staubeinschluß.
An einer stelle schaut es so aus als ob jemand mit der unlackierten Stoßstange wo angeschlagen hätte und einen kleine Delle rein gemacht hatte, genau auf ner Kante.
Der Lackierer muß echt schmerzfrei sein, das er da einfach drüber lackiert hat.
So, ich warte wieder auf den Anruf von meinem Händler...
Heisst dann wohl eher ''Ich hasse meinen Händler'' Thread :DZitat:
Zitat von Killbaum
Kann doch dein ST nix dafür! ;)
Riecht ja langsam nach einem Thread,
ICH HASSE MEINE WERKSTATT :lollol
der ST kann schon was dafür, wenn der Klarlack nicht runter gehen würde hätte ich die ganze scheiße nciht