die sicherung ist mehr so rechteckig ...
bissel länglich und auch von der kantenlänge gleich.
hab leider keine news im moment
Druckbare Version
die sicherung ist mehr so rechteckig ...
bissel länglich und auch von der kantenlänge gleich.
hab leider keine news im moment
Hi Leute,
so heute früh aufm Weg zur Arbeit n schöner Steinschlag genau mitten im Sichtfeld...
Nun würde ich natürlich auch gerne die FSH nachrüsten? :P
Mich würde noch interessieren, ob das GEM-Modul nun ausgebaut werden muss oder obs auch über OBD klappt.
Hat jemand Infos???
Best Regrads,
Soul_D!"@§$%
Morgen bin ich mei meinem Händler und das GEM Modul wird dann versucht zu überschreiben. Ich meld mich dann ob es ging oder nicht.
uh es wird spannend ;DZitat:
Zitat von 2fast2fofo
Ich hab auch grad mit meinem :D gesprochen:
Er meinte wie schon erwähnt, dass das GEM und der Sicherungskasten zu einer Einheit geworden sind (ab Focus ´05) und diese passen muss. Ebenso ist davon auszugehen, dass wenn der Stecker für den Schalter vorhanden ist, der Stecker für die Scheibe auch da ist.
Er hatte allerdings mal einen Fall, bei dem trotzdem nicht alle Leitungen vorhanden waren (trotz vorhandener Stecker)! :? Diese wurden dann nachträglich eingezogen. Am Ende war der Nachrüstpreis bei schlappen 2000,-EUR. :cry:
Ich werde mit meinem Kumpel mal die Nummern vom GEM überprüfen (er hat eine bWSS). Ansonsten bin ich natürlich über das Resultat von 2fast2fofo gespannt!
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Und 2fast2fofo, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten???
Ich hab übrigens gestern bei mir mal geschaut ob die Kabel da sind:
http://img24.imageshack.us/img24/333/cimg0975e.jpg . http://img43.imageshack.us/img43/5286/cimg0978y.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/4928/cimg0982v.jpg . http://img142.imageshack.us/img142/6897/cimg0979.jpg
Sind das jeweils die Richtigen??? Vorne sind zwei, das Eine, dass man auf den Bildern sieht und ein bisschen weiter oben, wo die Abzweigung von dem Schlauch ist (sieht man auf den Bildern nicht)!
GEM-Nummer wird am Sonntag verglichen...
Best Regrads,
Soul_D!"@§$%
das mit den kabeln passt... genau wie bei mir.
hmm is das nicht in dem bausatz dabei der auf den ersten seiten erwähnt wird oder irre ich mich da nun?
casi is ja unser teilenummern-freak ;) wo issa denn :thunmup
Ja die Blende ging verdammt schwer weg! Aber wenn sie drauf ist fällts eigentlich ned auf...Zitat:
Zitat von zak
Warum werden eigentlich die Waschdüsen getauscht, sind die nicht schon beheizt?
Was hast du mit dem GEM vor zak??? Willst du es tauschen oder hast du ne Lösung zu flashen!?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
hilft sowas evtl?
ebay uk: 280419486012
habs mir nu mal bestellt.. is ja kein mörderverlust wenns nicht hinhaut bzw. unbrauchbar isZitat:
Zitat von Ammi
Ich seh schon zak, du bist da mehr so der Spontane! :lol:
Ich wollt eigentlich keine Teile kaufen, bevor ich ned weiß, ob ich des GEM auch kaufen muss, oder ob flashen geht!? Gibst bescheid obs dann funktioniert mit SpenderKFZ!? (2fast2fofo hat sich leider au no ned gemeldet???)
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
bei mir is auch schon alles fix und fertig verkabelt .. schalter liegt in der mittelkonsole ;)
nun muss das nurnoch mitm GEM Modul klappen
wenn alles gut geht dann machen wir ne frontscheiben-aktivierungs-party bei 2faast2fofo ;D
er weiß ja dann wies geht dann stehen wir mal schlange bei ihm ;DZitat:
Zitat von zak
ja also wegen der software ... hmpf naja wenns nicht klappt ... paar euros weg ... seh ich mal nicht so eng
und der 2004er Focus is ja dabei ;)
Also mein :D hat gesagt, dass wenn die Nummern vom GEM gleich sind, dann kann man das schon irgendwie machen. Ich denke eigentlich schon, dass die gleich sind. Aber das kommt am Sonntag auf!
Mal ne andere Frage, wie habt ihr das mit der Scheibe eigentlich gedreht, wart ihr bei nem Fordhändler oder in ner Freien Werkstatt. Ich mein dass man die beheizte Scheibe bekommt!? Und gibt es eigentlich irgendwelche Nachbauten/Kopien von den Scheiben, oder gibts da nur original Ford Scheiben???
Das hört sich gut an, jetz wär eigentlich alles geklärt, müssen wir nur noch 2fast2fofo davon überzeugen! :lollolZitat:
Zitat von Ammi
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
ich kenn n chef vom carglass ;)
mehr muss ich net sagen oder hehe
is remake von pilkington mit solar reflect :thunmup
Ah, gut. Ich hab da schon auch so ne Werkstatt die da mal "etwas Kundenorientiert" arbeitet! :lol:
Sieht man das Solar Reflekt eigentlich, ich mein ist da die Scheibe irgendwie dunkler oder so (hab das noch nie gesehn). Ansonsten muss ja nichts geändert werden wenn mann ne Solar Reflekt Scheibe nimmt, oder?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
hmm von außen schimmert die halt n wenig lila/dunkel
aber von innen merkt man nix
das is ja quasi nur ne schicht mit dem zeugs irgendwo in einer schicht in der scheibe.
also grundsätzlich ändert sich nix.
navis funktionieren auch weiterhin ;)
Die Solar-Refelct sind meines wissens nach die, die aussen je nach lichteinfall so lila schimmern?!