Einfach paar Kabelbinder dran und die Sache ist erledigt ;)
Druckbare Version
Einfach paar Kabelbinder dran und die Sache ist erledigt ;)
So etz hats genau eine Woche gehalten und ist wieder ab :evil:
Das kann doch nicht sein. Heute mal ab zu Ford und mal schauen was die sagen.
also ich hab mir so ne selbstschneidene blechschraube von ford geholt (die auch im koti sitzt).
dazu außem baumarkt die passende blechmutter und das gegen die mittlere spange getauscht :eek:
so wie der das gemacht hat :
http://www.bilder-upload.eu/show.php...jjW9r264LB.JPG
seitdem sitzt das bombig :cool:
Was kostet das Teil eigentlich? Ich les hier so oft was von 33,- oder mal 40,- €. Mein FFH hat mir grade einen Preis von 79,-€ inkl. MwSt angesagt:eek:. Was ist da denn los? Ist das der aktuelle Preis oder ist dem einfach die Hitze zu Kopf gestiegen?
Ich muss auch nochmal ganz blöd Fragen wegen der zukünftigen Befestigung:
Original ist das Teil vorne mit 3 Klammern befestigt. 1x mittig, und jeweils 1x links und rechts außen.
Was ist denn die sicherste Variante das Ding zu befestigen?
- Mittlere Befestigung selbstschneidende Schraube mit Blechmutter !?
- Befestigungsbohrungen links und rechts von der Mitte ( da wo die PlasteSchrauben original drin sind) in Luftleitblech bohren und anstatt mit den Plastikschrauben mit Kabelbinder befestigen !?
(Was halten diese Plasteschruaben eigentlich im Original? Da mein Vorbesitzer einen größeren LLK verbaut hat, hängt da bei mir nichts mehr dran. Fehtl da jetzt was bei mir?)
- Äussere Befestigung weiterhin die Klammern verwenden!? Oder habt ihr auch diese durch KAbelbinder ersetzt?
Habt ihr auch was an der hinteren Befestigung (zur großen Unterbodenabdeckung hin) geändert?
Danke & grüße ..derHesse
das bild dient der veranschaulichung ;-)
damit alle anderen wissen was man machen kann :-D