Ok, Korrektur!
Nachdem mich Michael nochmal zum Auto gescheucht hat, hab ich ihn auch gefunden^^
Da is bei mir nen Kabel festgemacht, welches in die Rückenlehne oder sonst wohin geht :D
Druckbare Version
Ok, Korrektur!
Nachdem mich Michael nochmal zum Auto gescheucht hat, hab ich ihn auch gefunden^^
Da is bei mir nen Kabel festgemacht, welches in die Rückenlehne oder sonst wohin geht :D
So siehste 1 zu 0 für mich :jaja
Mhhh okay, dann macht der Kabelbinder also doch Sinn da ;)
Danke euch. Dann kann ich sie deshalb nicht anscheissen.
@Bullwei88 - hast du nen Tip fuer mich, wie ich denen Klarmachen koennte, dass das ein Materialfehler ist?
Alsoooooooo
ich hab bei mir auch mal geschaut !! Ich hab an der gleichen stelle auch ein schwarzen kabelbinder !!
da ist auch im roh ein kratzerder genau so rüber geht wie bei hAcky nur das bei mir es nicht gebrochen ist !!
aber denk wird bald der fall sein von dem her würde ich sagen matriealfehler !! weil es echt die gleiche stelle ist und der verlauf gleich aussieht .
Nur so am Rande erwähnt, habe gestern mal Papa Mondeo gewaschen
und da ist mir auch aufgefallen das da Kabelbinder sind, und nicht nur am sitz auch im Motorraum sind welche:D
Ist definitiv ein Materialfehler, ich hab schon öfter in den Foren gelesen das genau das passiert ist.
Und ich bin der beste Beweis, da es bei mir genauso durchgebrochen ist.
Wurde damals ohne Probleme getauscht, ich muß aber dazu sagen das ich da noch in der Garantie war.
Hab mein Baby wieder und 145€ weniger....
Mit Gewaehrleistung war ja nichts mehr und der Kulanzantrag wurde abgelehnt.
Anbei die Rechnung und der Kulanzantrag.
http://img508.imageshack.us/img508/2...hnungfocus.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/5994/kulanzfocus.jpg
Beim Einbau des Sitzes hat man auch vergessen die Stecker vom Airbag wieder zusammen zu stecken. Da leuchtete froehlich das Airbagsymbol im Display, dass hatte da wohl keinen interessiert...........
Na klasse was sind das für schlamper !!!
kommst das nächste zu mir ^^ dann fahren wir zu meinem freundlichen, weil die zwei meister der werkstatt selber st fahren mit zwei mechanikern. Die würden in ihrem lieblings auto sowas nie vergessen ^^
Hey,
ich hab beim Beifahrersitz gelegentlich ein quietschen und knarzen. Ist nicht ganz so schlimm aber schon nervig. Was ist denn jetzt des Rätels Lösung?
Einfach komplett alles fetten einmal? Wo muss ich das denn dann alles fetten? Außerdem hab ich das Gefühl das aus dem Fond auch noch ein quietschen kommt, konnte es aber noch nicht genau lokalisieren.
So jetzt ist es bei mir auch soweit!!! :mad:
Nach 72TKM und meinen 92 Kilo fängt mein Fahrersitzt jetzt auch an zu mucken.
Hab in den Kurven ein Knacken, dabei meint man dass sich der Sitz ganz leicht bewegt.
Kann es auch sein dass es auch die Sitzfläche ist?
Ist das Problem eigentlich nur das Sitzgestell oder auch der Sitz selber?
Was kostet ein neues Sitzgestell??
Mir geht das tierisch auf die Nerven wenn sich der Sitz in Kurven bewegt, das kann ich gar nicht gebrauchen?
Drückt drauf, Meik
Gibt es was neues zu dem Thema ??
Ich stehe auch vor dem Problem. Mein sitz quitscht und nervt einfach nur.
Meine quitschen und knarschen auch wie sau...nervt :smilie_wut_037:
hab ein bissl silikonspray unter den sitz gesprüht und hatte 2 jahre ruhe.muss ich mal wieder machen