Hab mal Powerflex angeschrieben, die brauchen leider die Artikelnr. die auf der Buchse steht um was sagen zu können :(
Hat die zufällig jemand parat, oder zumindest die Maße ?
Druckbare Version
Kannst ja mal schreiben was die dafür habe wollen. Dürfte ja nicht zu teuer werden. Vielleicht wollen sich gleich mehrere nen Ersatz hinlegen oder so.
Wo kann man die Drehmomentstütze bestellen? Würde mir auch gerne eine zulegen!
Puh, 140€ bei RH Renntechnik.
Ist das wirklich so ein krasser Unterschied? Mein ST ist nicht getunt. Was mich aber stutzig macht, dass die Leistungsentfaltung etwas ruckelig ist.
Hat das mit der Drehmomentstütze zu tun und kann durch diese behoben werden, sodass die Beschleunigung etwas gleichmäßiger ist?
iss die ruckelige Beschleunigung dann weg?
Nen Kumpel von mir hat das beschriebene Phänomän aber auch! Er hat den vFL.
Es ist kein wirkliches Ruckeln, aber halt eine ungleichmäßige Leistungsentfaltung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und versuch es mal so erklären.
Es fühlt sich ungefähr so an, als würde der Turbo immer wieder leicht neu einsetzen.
Werd mir heut mal den Luftfilter angucken, vielleicht is der zu. An der Karre war leider etwas Wartungsstau.
Zündkerzen und Öl hab ich bisher gewechselt. Demnächst mach ich die Bremse hinten neu.....
In der Bucht sind die Teile günstiger.
Ich hab mir meine hier bestellt. Ging auch sehr schnell mit dem Versand.
http://www.nd-tuning.co.uk/ford/226-...-upgrade-.html
Geiler Preis, würd ich sofort kaufen wenn ich noch keine hätte :D
Vielleicht findest ja auch nur den Einsatz :smilie_verl_023:
Sooooo, also ich hab jetzt endlich meinen neuen gelben PF Einsatz für die AS DMS zuhause liegen.
War ein hartes Stück Arbeit bis er endlich da war(zumindest wenn man den niedrigeren Preis wählt) :roll:
Also geben tut es die bei RH Renntechnik(für 30€) und bei Racing Fever(für 50€).
Power Flex selber kann leider mit der Nr. PF AS-101 nichts anfangen und das obwohl die in das PU eingeprägt ist (auch bei meinem neuen Einsatz).
Gibt doch genug komplett kostenlose Karten, also das ist kein Hindernis ;)Zitat:
Leider nur Kreditkarte í ½í¸•
Braucht man eh hin und wieder mal eine.
Noch nie gebraucht, noch nie benutzt... Kein Interesse, danke 😃
Dann musst halt ca. 40€ mehr bezahlen :smilie_frech_039: