Im Nachbardorf (Reichenbach im Täle) ein blauer ST Facelift, GP-JB XXX denk mal nich dass er hier Unterwegs iss aber fragen kann nicht Schaden ;)
Druckbare Version
Im Nachbardorf (Reichenbach im Täle) ein blauer ST Facelift, GP-JB XXX denk mal nich dass er hier Unterwegs iss aber fragen kann nicht Schaden ;)
auf der Leverkusener Brücke electric weißen focus fl K-EN xxxx ?!!!!!
Und heute gleich 2 mal en Volltreffer: :thunmup
1x in Much, Schwarzer FL = Simon2k2
1x in Hennef, weißer FL, SI-Q 176 = BaliTattoo
@BaliTattoo
Was führt dich fern ab der Heimat ins verschlafene Hennef??
Heute zwischen Ulm und Heidenheim.
Überholt worden von einem EO ST mit AN-XX XXX meht konnt ich nicht erkennen.
AN-St 2 weiter weiß ich nicht hab ich heut auch gesehen in Elchingen :D
ach und dich hab ich auch gesehen Richy :D
Ich habe heute auch einen Schwarzen Vfl in Neuss bei MC gesehen, Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, stand zu weit weg.
Wo?Zitat:
Zitat von FocusSt
Auf dem Parkplatz oder beim Fahren?
den AN aufm parkplatz und dich beim fahren :D
Hättest halt was gesagt, dann hätten wir heute zu dritt dort sein können ;)Zitat:
Zitat von FocusSt
ja da hast auch recht, waren aber noch bestimmt 7andere ST wenn nicht noch mehr :shock:
Also gefahren sind 4Stück! Der Richy, dann so einer weisser FL mit den lila Felgen ein schwarzer FL ST WRC und ein orangener vFL!Zitat:
Zitat von FocusSt
Was am Parkplatz stand weiß ich net!
Aber der Richy ist von den dreien die beste Zeit gefahren! Der läuft schon gut, der weisse FL war innen komplett leer und angeblich 274PS, davon habe ich nix gesehen. Ist echt schei**e gelaufen!
Zitat:
Zitat von BlackST711
ja aufm parkplatz standen noch voll viele, 274ps ^^ der war ja voll leergeräumt und da ging garnix bei dem :lollol der mit den WRC flaggen drauf lief aber auch ganz gut
Jepp, hat glaub die 7 mit der 4 vertauscht :DZitat:
Zitat von FocusSt
Aber hauptsache feete Sidepipes verbaut gehabt und innen aufgeräumt. Resultat.......NIX komma NIX ging da :lollol
Bin so stolz auf mich und meinen ST. :lollol
Zitat:
Zitat von casi79
Mahlzeit-Verwandtschaf von der Frau besucht!!!
Lichthupe hat endlich mal geklappt-lg ins "bergische"!
hallo hab heute in Leverkusen einen weißen st mit Sponsoren aufschrift gesehen haben uns auch gegrüßst!!
kennt den jemand???
gerade in Kempen Kleinbahnstrasse schwarzer Vfl KLE-OG 123
auf der a5 einen eo fl gesehen lip-nx-???
gestern ungefähr 11 stück in heidenheim an der brenz gesehn...solche poser :ae :fu :mrgreen:
Solche Angeber :mrgreen:
Also ich hab nur 9 gesehen auf m Parkplatz :D
am ende des tages waren es dann aber insgesamt 11 *klugscheißermodus aus* :lollolZitat:
Zitat von BlackJack
Heute in Troisdorf- EO St vfl GM ST 2521
Gestern in Köln Westhoven
einen EO ST
K-OO 225
schwarzer FL ST.
EN-Kennzeichen. Direkt vor meiner Haustür, Dortmund Süd. Hat nichtmal gegrüsst, wat ein Schnössel.
Heute mittag so um 14.40 bis 15.00 uhr die ecke!
Nen EO FL mit UN kennzeichen, ist mir in Brambauer endgegen gekommen!
War nen Anzugträger wenn ich das noch richtig im Augenwinkel erkannt habe!
grauer fl, etwas tiefer, waf-s xxxx. in warendorf, freckenhorster str.auch hier?
Auf den weg nach Hannnover auf der A2 ein VfL in orange H-IO xx mit der Werbung fahrschule Neumann hinten drauf...
Samstag mittag in Olsberg:
Weißer FL mit HSK-??????
Haben uns noch begrüßt! :thunmup
Heute ein schwarzer vFL auf der A7 bei Memmingen
Mit dem coolen Kennzeichen RP-PS 225 ;)
Vielleicht hier im Forum unterwegs?
Gestern Weißer RS in meiner straße in Wasseralfingen GG-k????
is schon ein gerät so ein RS :thunmup
Heute ist uns in Kell ein schwarzer ST entgegengekommen und hat gerüßt :thunmup Evtl hier?
Heute gegen 14.30 Uhr in Finnentrop auf einem Parkplatz an der Hauptstrasse, blauer ST vFL mit dem Kennzeichen OE-BW 16 oder so ähnlich. Hier vertreten ?
heute war mal tag der mk2 rs :lol:
hab gleich einen auf der b29/10 gesehen in grün mit wn kennzeichen.
und dann noch einen richtung stgt osten in weiß..kennzeichen leider nicht erkannt.
Gestern Abend in Stuttgart ca 23 Uhr fuhr ein oranger ST an mir vorbei mit Esslinger Kennzeichen: ES-ST XXX
Melde dich, oder bist du schon hier??
Am Freitag ein eo ST vFL am Ludwigskreisel in Saarbrücken und gestern ein weißer RS am McDoof Oststpange.
Am Samstag ein EO ST bei Wolf Racing in Neuenstein.
OS-ST30X
Hi guys and gals,
Quick question for yall.......
Who was in the Performance Blue ST on Monday 31st of November ?? We drove quite quickly from Marl to Munster on the A52 then the A43. I was in the Performance Blue ST3 with the UK Plates. Your Plate was from Recklinghausen (RE MD.......) and you had glasses on i think ???
Hope i get an answer to this question as it was fun meeting you in the fast lane !!
David :D
ok, war quatsch, bitte löschen :D
am Sonntag um 13:45 sun komischer Fiesta ST mit dem Kennz.: OD-JT 107
ich glaub das war der oppa;)