-
Re: Der "ich hasse meinen ST" Thread!
Oh...das ist meinen Eltern mal passiert. Ich durfte mich dem Problem dann annehmen...
Nach ner wilden Nasssaugerparty waren Teppich und Sitz wieder o.k. Aber die Gülle ist natürlich durch diverse Löcher durch den Teppich... Also Teppich hoch und die halbe Karosse gefluttet, trockengelegt und dann ging es wieder. Teilweise hat man es aber im Sommer bei 30Grad immer noch gerochen....
-
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Sonax Polsterschaumreiniger gemacht. Vielleicht ma ausprobieren.
-
Genau damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht aber ist schon etwas her und zum Glück nicht bei meinem ST.
Am besten schnell zu einem Autoaufbereiter fahren un der soll schnell den einen Sitz naß durchsaugen.
-
Echt?
Bei meinem alten Auto mit relativ hellen Sitzen ging das einwandfrei. Sonst finde ich das Zeug von Sonax auch nicht so der Hit!
-
sooo hab nun das glühweinproblem weeeeitgehend beseitigen können ...
heute nochmal mit febreeze durchgegangen ;D evtl hilft.
hab auch kaffeepulver rein (in nen becher, deckel drauf und luftlöcher rein) ...
flecken und spuren bekam ich gut mit "Scrubs in a bucket" weg
http://www.cleaning-matters.co.uk/im...8877_2514.jpeg
-
Als ich noch meinen Vectra hatte (nich hauen, ich weiß dass es ein Opel ist, ich schäm mich ja dafür) ist mir mal ne ganze Lasagne quer durch den Kofferraum geflogen. Ich hab Wochen später noch Hackfleisch unter der Rückbank gefunden.
Ich hab Tage damit verbracht die Tomatensoße wieder rauszubekommen, egal was ich versucht hab, nichts hat geholfen.
Naja ich musste es nur 3 Monate ertragen,dann hab ich ihn auf ner Mauer geparkt. Ergenis: 3facher Totalschaden!
-
mietet euch für 20 euro einen nasssauger und haut ein bißchen reiniger auf die flecken ;-)
-
Ich hab vorher beim abholen der Freundin doch glatt meine Schürze am Randstein ner Auffahrt aufsetzen lassen, schöne scheiße, nu iss das ding unten auchnoch total abgeschrappt... Und das bei Originalfahrwek ohne Tieferlegung oder sonstwas...
-
Meine ist auch unten abgeschrappt und eingerissen. :(
Anfangs hab ich mich auch schwarz geärgert, aber mittlerweile ist es mir sowas von egal. Sieht man ja nur wenn man sich unters Auto legt.
Aber ich kann dir nachfühlen.
-
Meinen bis jetzt einzigen Aufsetzer hatte ich auch mit dem Serienfahrwerk. Trotz B14 auf unterem Anschlag keine weiteren Vorkommnisse :)
-
Naja wo gehobelt wird da fallen Späne nich wahr :D
-
hatte auch einen aufsetzer mit serienfahrwerk aber seit dem nie wieder :arrow:
-
Zitat:
Zitat von Richy ST
Meine ist auch unten abgeschrappt und eingerissen. :(
Anfangs hab ich mich auch schwarz geärgert, aber mittlerweile ist es mir sowas von egal. Sieht man ja nur wenn man sich unters Auto legt.
Aber ich kann dir nachfühlen.
dito... habs erst am we wieder gesehen ... aber is eh unten und man sieht es nicht ;D
-
Also ich habe auch was zum "ich hasse meinen ST" wobei ich nicht sagen kann hasse sondern eher schade und zwar es gibt keine anzeige für die Uhrzeit im ST wenn ich überlege mein mk1 hatte das schon finde ich echt schade :thunmdown
-
Die Uhrzeit wird doch im Radio angezeigt !
-
ist doch gut wenn die klimaanlage mit angeht. durch das abkühlen der luft wird die feuchtigkeit entzogen. dadurch kann dann diese luft die feuchtigkeit im innenraum aufnehmen.
-
Schaltet ihr die Klima im Winter immer aus ?? Muß direkt mal nachsehen, ob ich die nun ein - oder ausgeschalten hab. Bei meinem vorigen Fahrzeug (Ford Galaxy) hatte ich die Klima auch das ganze Jahr eingeschalten.
-
Mir gehts auch auf die Nüsse das sich die Klima autom. anschaltet wenn man die Lüftung auf die Frontscheibe stellt. Muss man jedes mal dran denken die wieder auszuschalten.
Gelegentlich mache ich sie im Winter an, aber nur das sie ab und an läuft.
-
ich lass meine klima (im auto und zu hause) auch im winter ab und zu laufen.
ist schon besser für den kältekreislauf und die bauteile, wenn der nicht ein halbes jahr außer betrieb ist.
-
Ausserdem soll man ja auch seine Klima immer wieder mal laufen lassen. Sonst geht sie ja auch kapputt.
-
Zitat:
Zitat von zak
Und wenn man das Radio nicht mehr hat?! ;)
Was mir im Moment aufn Sack geht (beim Focus allgemein) ist, daß wenn man die Lüftung auf die Frontscheibe stellt die Klimaanlage automatisch mit angeht.
Wenn man da nicht direkt hinterher ist für die auszuschalten fährt man erstmal ne längere Zeit mit beschlagenen Scheiben bis die drecks Feuchtigkeit aus dem System raus ist.
Und gerade auf der Kurzstrecke hat man da ein paar Tage lang Spaß :evil:
Wenn ich die Uhr ausbaue ist sie nicht mehr da. Irgendwie logisch, oder ?
:roll: :lol:
-
Da gibts nur eine Lösung: FL kaufen, da ist die Uhr auch im BC :mrgreen:
-
dann stell doch ein funkweckern rein. :lollol
glaube, bentley macht das doch auch so :ae ach ja die schreiben noch breitling drauf.
-
Zitat:
Zitat von zak
Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
Also ich habe auch was zum "ich hasse meinen ST" wobei ich nicht sagen kann hasse sondern eher schade und zwar es gibt keine anzeige für die Uhrzeit im ST wenn ich überlege mein mk1 hatte das schon finde ich echt schade :thunmdown
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Die Uhrzeit wird doch im Radio angezeigt !
Zitat:
Zitat von zak
Und wenn man das Radio nicht mehr hat?! ;)
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Wenn ich die Uhr ausbaue ist sie nicht mehr da. Irgendwie logisch, oder ?
:roll: :lol:
???
Was willst du mir jetzt sagen? :ae
Andy hat einen vFL ST und vielleicht hat er sein Radio ausgebaut?! Ergo keine Uhr mehr.
Also komm mir nicht mit so nem Logikscheiß solange wir nichtmal wissen ob Andy noch ein Serienradio hat oder nicht :fu :ae :mrgreen:
In der Gallery sieht man doch, das er das Serien-Radio nicht mehr drin hat. Logisch, oder ?!
:fu :ae :lol:
-
jupp habe nicht mehr das Original Radio ^^habe mir vor ein paar Wochen das neue Alpine ida-x303 gekauft. Habe aber noch kein plan wo ich da ne Uhr mir anzeigen lassen kann muss gucken ob das überhaupt noch geht ;)
-
Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
...aber noch kein plan wo ich da ne Uhr mir anzeigen lassen kann muss gucken ob das überhaupt noch geht ;)
aber zum meckern im "ich hasse meinen ST" hat die zeit gereicht :lol:
ich hasse meinen ST auch nicht,obwohl mir die kupplung nach 40k mit chip abgeraucht ist.
ihr habt sorgen :lollol
-
[quote=ST-Cowboy]
Zitat:
Zitat von "Andy-Van-Decks":jca06jr4
...aber noch kein plan wo ich da ne Uhr mir anzeigen lassen kann muss gucken ob das überhaupt noch geht ;)
aber zum meckern im "ich hasse meinen ST" hat die zeit gereicht :lol:
ich hasse meinen ST auch nicht,obwohl mir die kupplung nach 40k mit chip abgeraucht ist.
ihr habt sorgen :lollol[/quote:jca06jr4]
Das Denke ich auch, wer seinen ST hasst sollte ihn verkaufen. Es gibt genug die ihn lieben. :thunmup
Wenn die Kupplung abrucht kann der ST nichts dafür. Ich habe auch die Dritte drin. :lollol
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil wo sage ich den ich hasse mein ST ??? und zu der Dritten Kupplung will ich lieber jetzt nix sagen........ :lollol
-
Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil wo sage ich den ich hasse mein ST ??? und zu der Dritten Kupplung will ich lieber jetzt nix sagen........ :lollol
Dann solltest du mal die Überschrift des Threads durchlesen!
Da scheint es ja bei dir mit dem Verstehen zu hapern!
Zu der dritten Kupplung kannst du auch nichts sagen. Da gebe ich dir Recht.
-
Ja lese doch mal ich habe nicht gesagt ich hasse mein ST sonder ich finde eher schade drann das keine uhr drinn ist und merkste was ?
-
Na na na,
habt euch doch wieder lieb. :engel
Also Andy, der mike hat da nicht ganz Unrecht. Die Thread Überschrift heißt ja
"ich hasse meinen ST"
wenn du die Uhr ausbaust ist das ja ne ganz andere Sache. ;) Da kann der ST nix dafür.
Aber du Andy hast schon auch wiederum Recht, hast ja nicht direkt geschrieben daß du deinen ST hasst.
Also, bau wieder eine Uhr ein und liebe deinen ST. :mrgreen:
-
wie uhr einbauen ??? check ich jetzt nicht so meinste das in verbindung mit dem radio ?
-
Kannst dir ja auch nen Radiowecker auf´s Armaturenbrett stellen :lollol
Zitat:
Zitat von Richy ST
Also, bau wieder eine Uhr ein und liebe deinen ST. :mrgreen:
War jetzt ironisch gemeint von mir, mit bau dir halt wieder eine Uhr ein.
-
aso okay alles klar i´habe mich schon gewundert weil ich habe gar keine uhr bei mir ausgebaut ^^
-
Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
aso okay alles klar i´habe mich schon gewundert weil ich habe gar keine uhr bei mir ausgebaut ^^
Natürlich hast du die Uhr ausgebaut. Und zwar mit dem Ausbau des Radios...
Ist halt kombiniert. Wenn du z.B. das Lenkrad ausbaust, kannst du die Hupe auch nicht mehr betätigen :mrgreen:
-
ne beim kauf des autos wahr das originla Radio nicht mehr drinn
-
Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
ne beim kauf des autos wahr das originla Radio nicht mehr drinn
Ok, sorry. Das wußte ich nicht. Aber du hast doch auch ein Navi hab ich in der Gallery gesehen. Da ist doch eine Uhr mit drin ?!
-
ja klar is aber nicht immer an ^^ aber habe das problem schon gelöst habe mein iphon einfach die uhr aktiviert und es vohr den Aschenbecher gelegt :D