Bei mir funktioniert bei ca. 6200upm
Druckbare Version
Bei mir funktioniert bei ca. 6200upm
brauch man für dieses schiftlight eig eine besondere ausstattung damit man so eine leuchte überhaupt hat?
ok danke muss ich mal drauf achten
War es nicht so das einige Modelle (spätere facelif???) diese Lampe nicht mehr haben?!
Meiner hat es nämlich definitiv auch nich.
Gruß Jul
es wurde zwischenzeitlich nur die farbe geändert , anfangs rot und in der 2. version dann grün.
schaut einfach mal in den tachotest bzw. lampentest des tachos.
da seht ihr ob der pfeil angesteuert wird oder nicht
Haben nicht alle.
Bei einigen FL Modellen gehts nicht. Unterschiedliche Tacho Hersteller....
Gruß
Homer
Ich fahr zwar Dreamscience aber ich hab auch kein Shiftlight, obwohl beim Lampentest der Grüne Pfeil da ist. Hab EZ 06/10.
Wie macht man den lampen test?
- Die Rücksetztaste für den Kilometerstand drücken
- Zündung einschalten
- Rücksetztaste so lange gedrückt halten bis im Bordcomputer Test steht
In dem dann erscheinenden Menü gibts dann Lampentest, Zeigertest und alle möglichen Daten.....
Bei schritt 1 die reset taste gedrückt halten sonst klappts nicht ;-)
also habe lampentest gemacht und die grüne leuchte gibts. leuchtet aber trotzdem net und fahre stufe 1 autotech. :( habs im 2ten gang probiert bis ca 6500.
Hmm werweiss ist eh nur ne spielerei
aber über 6000 drehn bringt gerade wenn man nicht volle hardware hat eh nichts.
Da ist auch de reelle Kmh anzeige dabei wirst erstaunt sein wie anders die anzeigt zum tacho
jo habe ich gesehen aber habe im navi auch gps von daher :D nicht so wichtig das mit der lampe nervt mich viel mehr
Lustig isses schon :D
http://youtu.be/f2R_I-iU2zM
:confused:Das motorsteuergerät greift die kmh irgendwo schon recht genau ab nur aufm tacho wird der wert dann mit absicht verfälscht.
wo er das abgreift weiss ich nicht aber selbst im winter wenn mans mal ordentlich drehn lässt springt der tacho ja nicht als müsste es von der hinterachse kommen
des video ist aber mit voller hardware oder? stufe 1 richtig?