heute auf der A 40 baustelle essen 3 orangene 1 fl ,2 vfl schwarze felgen
so gegen 16 uhr
Druckbare Version
heute auf der A 40 baustelle essen 3 orangene 1 fl ,2 vfl schwarze felgen
so gegen 16 uhr
Eben auf der Autobahn richtung Köln ,
ein grauer ST mit orange -grünen Streifen UND einem Anhänger hinten dran :D:D:D
hier vertreten ?:-D
Ich glaube kaum, dass man eine Anhängerkupplung an den ST dran kriegt wegen der Auspuffanlage die ja auf kompletter Breite hinter der Heckschürze sitzt, oder?
Doch gibt es.
Heute Mittag: Outlet Zweibrücken
Blauer vFL mit blauen bremssätteln und carbonierter mittelkonsole und blauem kindersitz hinten drin :D
KN was sowas wie: KUS-TJ-77
gestern auf der B10 in Stuttgart weißer vFL mit blauen Streifen hat schön gegrüßt und als er auf die Autobahn iss hat er nochmal auf mich gewartet ;) OG-SL XXX
Heute Nacht in Landau den ST vom Agonoize gesehen und mich mal frech nebendran gestellt.
http://img18.imageshack.us/img18/8048/img0004iqg.jpg
Gerade in Düsseldorf nen weissen VfL mit blauen Streifen Kennzeichen D-OO 1** hat auch nett gegrüßt.
gestern nachmittag auf der b88 durch kahla nen weißen fl mit schwarzem dach!!! leider war ich mit nem alfa unterwegs und alles grüßen hat nix gebracht:D
Heute 12:30 in Leipzig:D
Grüner RS bei Subway auf der MerseburgerStr.
Heute gegen 19:00 Uhr einen schwarzen ST vFL gesehen.
"Gesehen" ist relativ - zumindest hat er mir freundlich gewunken während ich so im Halbschlaf am Harras in München im Stau stand :rolleyes: habe dann noch ganz schwach kurz die Hand gehoben - das ging alles so schnell..... :D
Ich war der grüne - wer war der schwarze? :)
Heute 15 Uhr Rosenheim:
Grüner RS RO-MK ?? aufm Kauflandparkplatz.
Roter Fiesta ST mit weißen Rallystreifen auf Mediamarktparkplatz.
Heute gegen Mittag
in Leipzig L-ST ???
Heute ca. 19.30 Uhr schwarzer RS500, B101 in Schlettau Erzg. CH Kennzeichen (glaub ich)
16 Uhr Weißer RS an der MTB in Münsingen (:
Gerade meine Pizza gehollt in Münsingen,
stand ein ST FL EO mit RT-XX-???
dran, hab mich gleich unterhalten und Ihm von unserem Forum erzählt,
mal schaune ob wir bald ein User mehr haben :D
Heute gegen 16:45 Uhr ist mir ein orangener ST auf der B471 Höhe Emmering entgegengekommen. Habe gewunken, aber leider keine Reaktion :)
War selbst mit meinem grünen unterwegs - wer wars? :)