Mit der Blueflame würde mich auch mal interessieren(ab Kat)
Druckbare Version
Mit der Blueflame würde mich auch mal interessieren(ab Kat)
Am besten die Blueflame direkt bei RH Renntechnik kaufen und eintragen lassen...
Ansonsten ist es wie mit der Mongoose - wenn du einen flexiblen Tüv-prüfer hast bekommst du sie eingetragen...
gruß
Naja 600km wären das für mich wegen der Eintragung die evtl nur 10min dauert...
Ist das eigentlich normal das bei racing-fever fast jede AGA nich stvzo zugelassen ist o.O und dann noch ne frage ändert sich der klang erheblich bei ner AGA mit oder ohne MSD?
Also is dann mit eintragen au nix mehr :D oder geht des trotzdem noch?
Macht sich ein MSD- Ersatzrohr in allen Drehzahlbereichen deutlich hörbar bemerkbar oder eher nur bei niedrigen bzw. hohen Drehzahlen?
Na Klasse ._. naja ok und wie sieht es mit der Mongoose ab turbo aus? Eintragungsmöglichkeit? Und was wäre klangtechnisch besser also die Mongoose ab Turbo oder die Milltek ab Kat aber dafür ohne MSD?
Ab Turbo wirst du immer besseren Klang haben als ab KAT, immerhin tauscht den Kat ja mit ;) &' nen MSD hat die Mongoose sowieso schon nicht.
Nen größeres Leistungsplus hast du durch die Turboback natürlich auch.
Alles in allem würde ich für maximale Performance und besten Klang immer mind 3" ab Turbo mit 200Zeller oder kleiner fahren.
Eintragung ab Turbo gibts bei der Mongoose maximal nen Kartoffelstempel von nem Prüfer der den Sound einfach gut findet, haltbar ist das allerdings nicht.
Ja und wie macht ihr das dann wenn ihr zum tüv müsst also Au und HU o.O hat sich da noch keiner beschwert oder so? Und wie siehts aus wenn mich die Rennleitung rausziehen sollte? Also was kann mir im schlimmsten Fall passieren? Mfg
im schlimmsten fall legen sie dein auto still
da die betriebserlaubniss erloschen ist
Mhm ok ich hab hier gelesen das manche die Mongoose ab kat eingetragen haben kann ich die jetzt einfach drunter schrauben der guckt die sich an und gut is oder wie?? Und wie machen es die ab Turbo fahrer wenn sie zum Tüv müssen alle 2 Jahre?
Gute Frage. Also ich kann nur sagen, dass ein E-Prüfzeichen vorhanden ist und die Anlage ab Kat eingetragen ist.
Dann kannst du schon mal davon ausgehen, dass wenn dir einer ans bein pinkeln will, er es auch tun kann. In der regel gilt ein Prüfzeichen nur in verbindung mit serienanlage. Und muss bei einer anderen Aga komplett in verbindung abgenommen werden. Und dies muss auch so eingetragen werden.
Wer wurde denn hier schon so alles angehalten von den grünen wegen des Auspuffs bzw. des Sounds? Anscheinend haben hier ja einige nicht so ganz konforme Anlagen verbaut ^^