Zwar keine ST-Sichtung,aber letztens kam mir ein Alfa grüßend entgegen...wohl,weil er auch in EO lackiert war...Scheint immer beliebter zu werden diese Farbe...Ein BMW Z4 fährt hier auch damit rum.
Druckbare Version
Zwar keine ST-Sichtung,aber letztens kam mir ein Alfa grüßend entgegen...wohl,weil er auch in EO lackiert war...Scheint immer beliebter zu werden diese Farbe...Ein BMW Z4 fährt hier auch damit rum.
Gegen 23.00 uhr am burger king in düsseldorf weißer facelift hat sich lange zeit mein schätzchen angeguckt 😃😃😃😃 kennzeichen NE.....
Heute ca. 12.30h auf dem Militarring. EO FL mit Carbonhaube und RS Spoiler. Kennzeichen könnt ich leider nicht erkennen.
Passt zwar nicht ganz hier hin aber egal;). Heut Mittag an der Tanke stand nen alter Mondeo. Aufgebaut bis zum geht nicht mehr überall nen Fordloge und dann seh ich die Front. Komplett vom Nissan Skyline. War sehr gut gemacht aber mal im ernst wenn ich sowas mach dann hau ich mir net überall nen Fordloge drauf. Also Leute gibt es:D
Welche zwei Verbrecher waren gestern, am Sonntag, in Löhne/Bad Öynhausen? :D
Habe einen FL und einen vFl auf einem benachbarten Parkplatz gesichtet - beide in EO.. Habe so an den Focus-Racer gedacht wegen der Lippe am FL ;)
wer war am Samstag Abend in Tübingen an der Paul-Horn-Arena beim Spiel der Walter Tiger Tübingen gegen Alba Berlin?
Weißer facelift mit RS Hutzen und Winterreifen =) Kennzeichen: FDS-
hast mich wohl erwischt... :D kamen aus höxter vom markenoffenen treffen u unser kumpel wollte unbedingt nochma auf das benachbarte vw-treffen... u ich hab mir n paar opfer gesucht... :victory
du meinst bestimmt den fiesta der in orange folliert is?! --> http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=fiesta14bar
hättest ja ma hinkommen können ;)
HA! :-) Wusst ichs doch.. Das mit dem Fiesta kann gut sein, das konnte ich nicht ganz erkennen - mit dem schwarzen Design kann auf jeden Fall hinkommen, das hab ich wiedererkannt. Auf dem Treffen war ich auch mit zwei Freunden, waren in einem blauen (schwarze Haube) Golf 4 unterwegs mit riesen LLK, vielleicht haste den gesehen oder im Kopf..
Dachte mir, wenn ich eh nichts zu tun hab, dann fahr ich da mal mit :D Hat auch auf dem Weg dorthin und zurück Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass der 1,8T mit K06-Lader so gut geht :-D Wär sonst vielleicht noch kurz auf den parkplatz und hätte einen Moment gewartet :-)
tja.... hätste ma.... :D waren net lange da, vllt 20 min... ;)
Gerade in Gelsenkirchen scholven bei Fierbowl ein blauer ST mit MK-... kennzeichen einer von euch hier?
LG
Eben auf der Fahrt zur Arbeit einen grauen vFL gesehen, der am Straßenrand der Carl-Giesecke-Straße in Braunschweig stand. Konnte das Nummernschild leider nicht mehr erkennen, war gerade dabei auf Warp 9 zu beschleunigen und hab nur noch die 2 Auspuffrohre und ein ST auf der Heckklappe erspähen können ;)
focus facelift eo cw-st-...
Heute schwarzer FL NE-VM **** war heute die ganze zeit in neuss vor mir, der alte heizer :team:victory
Hi ich hab dich auch gesehen
Heute auf dem Weg nach Nürnberg so einige STs und auch nen weißen RS gesehen (RS kannte ich ):D:D:D:D
gestern abend in münsingen beim Penny
Oranger FL 5 Türer
Müsste SonIc gewesen sein;-)
Heute gegen 12:45 nen EO vFL. Ist von der A40 aus Richtung Essen City in Essen Altendorf runtergefahren und Richtung West Bhf gefahren.
Heute 2 ST´s gesehen.
Einmal in Meckelfeld an der Kreuzung um 10:28 Uhr einen blauen vfl 3türer mit WL-JS 803.
Und der zweite war in Rönneburg bei Lidl um 11.30 Uhr ein grauer fl 5türer mit HH-BS 3300.
Heute aufm REWE Parkplatz in Hahnstätten
schwarzer vFL mit dem Kennzeichen WAK-ST-26.
Gruß Tim
Heute gegen 11:30 auf der A67 richtung Mannheim.
Da ist ein blauer Fl mit Kennz. OF... an mir vorbei geflogen, der hat dann paar Meter weiter sogar den Blinker links gesetzt.
Hatte es verdammt eilig...
Zufällig hier???
Gruß
Gestern in Schorndorf Gmünder Straße: blauer FL GP-BS....
heute nähe Esslingen weißer focus st fl mit Flaggenmuster auf der Seite hat es gediegen Knallenlassen;) Kennzeichen ES...
am samstagabend als ich mir den schrottgefahrenen scirocco von nem kumpel angesehen habe^^
adac bielefeld:
http://img7.imagebanana.com/img/5nb4...0009614563.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/dg5y...0009614563.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/xvi1...0009614563.jpg
vllt kennt ihn ja einer von den jungs ausm kreis bielefeld /gütersloh.
Heute um 16:10 Heilbronn Hauptbahnhof
Orangener vFL ST mit Tomason Felgen stand auf nem' Parkplatz.
Vor ca 3 Stunden in Lux....unten in wasserbillig auf der Hauptstraße.... Schwarzer VfL ST mit Trierer Nummer.... Hier?
mal abgesehen von den vielen st's und rs aufm OST treffen gestern in milda einen schwarzen fiesta st fl SHK-MY ??
Vergiss nicht den roten vFl gestern in Braunlage aus Berlin ;)
Ich habe Richy sein ST gefunden :D:D
http://www.focus-rs-st.ch/index.php?...72.0;topicseen
Welcher schwarzer FL mit weissen ST streifen auf der seite stand grade eben an der Sparkasse in dettenhausen? LB-F
Um halb vier gerade in Duisburg auf dem hinterer Zoo-Parkplatz,einen Orangen St mit DU-SE65
glaub ich !
Wer war es ??
Hallo Leute,
an alle Nürnberger: kommt es mir nur so vor oder gibts inzwischen wahnsinnig viele STs in Nürnberg?
Letzte Woche in Fürth park ich beim McDoof direkt neben einem weißen ST, auf dem Heimweg parkt noch ein blauer ST am Straßenrand...
Heute in Nürnberg auf nem Firmenparkplatz steht ein weißer ST (ein anderer als oben) und paar Stunden später denke ich an der Wöhrder Wiese darüber nach und sehe glatt noch einen blauen ST rumstehen (N-RM ... )...
Inzwischen sehe ich fast mehr STs wie GTIs :)
Weiß jetzt nicht, ob mich das freuen soll oder ob ich es schade finden soll, dass ein ST nicht mehr so ganz exklusiv ist...
Und richtig schade finde ich, dass wir kein Nürnberger STler-Treffen hinbekommen....
Grade eben in Ahlen Kreis Warendorf einen FL EO Kennzeichen WAF-... Bin im LKW vor ihm abgebogen Richtung Beckum.
Eben auf der A4 Richtung Dresden ein 5-türer Fl in EO mit GTH-WS 39
Hat freundlich gegrüßt :cool:
Musste dann leider Richtung Arbeit abfahren
Und grade wieder einen kurz hinter Ahlen Richtung Münster. Diesmal in Blau. WAF-OD ??
Gerade eben ca. 17.30h EO FL, BM-BO xxxx mit schwarzen Eta-Beta Felgen, stand an der Ampel auf der Weisshausstrasse in Köln, als ich auf der Kreuzung an ihm vorbei bin.
Hab noch nett gegrüßt. Auch hier vertreten?
Grade mal die Live-Cam vom Wörthersee GTI Treffen angeguckt. Da springt mir ein Focus RS in blau ins Auge ;)
http://i8.instantgallery.de/g/gu/gue...b020243048.jpg
Bei mir fährt anscheinend jetzt auch noch ein ST rum auch n orangener dann sind es mit mir jetzt 3 im Dorf :( Weiß nicht ob ich des toll oder scheisse finden soll mhm