Jetzt stehe ich vor einem kleinem Problem, umtauschen oder doch einen Wiltec kaufen?
Druckbare Version
Jetzt stehe ich vor einem kleinem Problem, umtauschen oder doch einen Wiltec kaufen?
Kommt darauf wie liquide du bist. Brauchst ja noch die Halterungen. STRunner hat einen Airtec angeboten für 360 EURO incl Versand- klar istr teurer aber Optisch sicher sehr gut und Leistungsmäßig auch sehr gut. Für 360 Euro würde ich mir den auch holen- habe auch den Wiltec drin aber Halterungen Reduzierstücke etc mußten her also kaum Unterschied preislich.Zitat:
Zitat von DomexXx
Schick den zurück hol dir den wiltec oder den airtec
...schließe mich h_t_k's Meinung an; Airtec Gen 3 aus dem Shop von Sven :thunmup
super Preis, plug & play einzubauen :thunmup
Kann ich nur zustimmen, hab auch den Airtec Gen 3 aus dem Shop und bin super zufrieden damit. Passt ohne Probleme und die Verarbeitung ist auch top.
Noch eine doofe Frage, denkt Ihr ich bekommen einen LLK mit den folgenden Maßen verbaut?
590x300x100
translate pls :keineahnungZitat:
Zitat von DomexXx
Es handelt sich um folgenden LLK:
http://www.turbobanditen.se/shop/?artnr=033&cat_id=48
Höhe und Breite passen auf jeden Fall!
Nur die 10 cm Tiefe sind schon recht happig-glaube nicht dass der reinpasst.
Ne der Passt um paar mm nicht.
Hab mir anfangs den 600x300x100 geordert, hab ihn dann aber um paar mm nicht reingebracht. Wenn er nur 95 Tief wär, dann geht er rein, liegt aber dann am Wasserkühler und an dem Stoßfänger vorne an. Hatte das problem schon und mußte dann den wieder zurück schicken. Hab dann den 600x300x78 geneommen.
Aber wenn du nen Großen verbauen willst, dann gibt es auch noch nen 600x400x78 oder nen 600x450x75.
Warum eigentlich in Hömmele Bömmele bestellen, wenn es die Uni LLK's in Deutschland auch sehr kostengünstig gibt?
Ist doch ganz klar, weil es in Hömmele Bömmele die geileren Verkäuferin gibt :lollol :lollol
http://i2.tvspielfilm.de/imedia/7724...q09Ep2xA==.jpg
:lollol:lollolZitat:
Zitat von FC 757
Ist doch völlig wurst woher-Hauptsache günstiger bei gleicher Qualität/Hersteller!
BTT:
also wenn es ein Uni LLK sein soll dann würde ich persönlich auf den Wiltec zurückgreifen!
Der passt auf jeden Fall von den Abmessungen.
Den haben hier schon so viele verbaut und können gewiss mit Rat/Tat und Teilelisten helfen!
Ansonsten gibt es im unteren Preissegment noch den Airtec Gen.3 LLK-der kostet bei Pumaspeed z.B. nur 360,- Euro inklusive Versand nach Deutschland und passt Plug&Play!
Eingangstemperatur:148°
Ausgangstemperatur:30°
lg
Jörg
Gibts da nen Unterschied vom silbernen zum schwarzen Kühler.
Beeinträchtigt die Beschichtung die Kühlleistung??
Zwischen den Uni LLK und dem Airtec gen 3 haben wir 6 ps und 5 NM mehr gemesen..
Das kann man so nicht sagen- dein ST hatte Serie gerade mal 226 PS wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Zitat von LiveOnStage
Der Stefan hatte keine Mesung gemacht mit Serien LLK.
denke nicht das die sich viel tun.
Esmüßte mal einer Messen- LLK umbauen und nochmal messen.
Das wärs!!!
Letztens war einer auf der Rolle der hatte mit C:R LLK 285 Ps und 460 nm.
Hätte das auch nicht geglaubt das der LLK das packt weil andere schon damit "gescheitert" sind
Zitat:
Zitat von LiveOnStage
wer hat wo gemessen?
selbes auto, gleiche mods und dann einmal mit dem airtec und einmal mit dem uni oder wie?
was meinste überhaupt...6ps mehr bei airtec oder bhei dem uni..?
also ich hab auch den code red drin und 285 ps mit 499 nm. aufgebläht ist meiner auch nicht nach einem jahr. scheint so als hab ich glück und die neue charge bekommen.Zitat:
Zitat von h_t_k
wobei es natürlich immer noch leistungsspitzen ala mtb gibt, der ist aber auch wesentlich größer.
Du hast ja auch ne Anlage ab Turbo.Zitat:
Zitat von murdoc
Und mehr nm. Er wollte ja nicht mehr als 460 und dann gehen auch automatisch die PS runter. Und dann 460 nm u 285 PS ohne DSCI un ohne Sportkat- das ist ein Wert. Andere wollten auch nicht mehr als 460 nm und kamen gerade mal an 270 PS ran- mit Airtec etc.
Liegt aber auch sehr viel am Auto- ums genau zu wissen müßte man den LLK umbauen und nochmal messen
hab heute meinen uni llk eingebaut ;) zusätzlich hat meiner noch nen ecu spacer und nen pipercross filter bekommen :thunmup
mit den halterungen von ammi (nochmals danke für die maße) hat alles super geklappt ;)
alles war auf etwa 3 stunden mit kleineren unterbrechungen vorbei :mrgreen:
wie kann das sein ich hab 480mn und 304ps :oops: