Jup rest war serie
Das geht in München relativ schnell mit der Rennleitung,die lachen normal echt nicht die Kerle
Naja
Druckbare Version
Sagmal fährt hier auch jemand mit ner Milltek ab Turbo rum? Wenn ja welchen Kat und welche Downpipe habt ihr?
hat schon mal jemand nen cobra kat verbaut?
Hey top sache =) Ja passt das alles so zusammen oder muss man da noch schweissen oder so? Hat bei dir die Kontrolleuchte schon angefangen zuleuchten?
Passt alles ohne Probleme zusammen. Einzig meine Downpipe ist etwas undicht am Turbo. Da muss ich nochmal ne neue Dichtung und Schrauben reinmachen. Ansonsten fahr ich den Kat jetzt schon seit ca. 10.000km. Egal welche Software ich fahr (fahre gerade Serie) die Lampe geht nicht an. Muss aber auch sagen das die MKL nicht mal anging als mein originaler Kat ein riesen Loch in der Keramik hatte. Gruß jul
Danke für die tolle Antwort =) Obwohl mir der Preis von ner Kompletten Milltek doch etwas zuhoch ist im vergleich zu ner Mongoose naja mal schauen was sich machen lässt ich weiss ja jetzt das beides passt ;)
Je weiter du im Reich nach Süden fährst , desto mehr wirste angeschissen. Es ist wirklich so. Ich fahre seit Jahr und Tag komplett ohne KAT und Vorschalldämpfer an meinem Mopped. Das einzige was einer von der Rennleitung mal gesagt hat: "Haben die Spiegel eine E-Nummer?" :confused::wiejetzt
Mal ne frage ich hab se zwar schonmal so gestellt aber trotzdem würd ich noch gern was wissen ;) wenn die Rennleitung mich jetzt rausziehen sollte mit einer mongoose ab turbo und fragt mich ob die eingetragen is und ich sag nein was könnte mir dann passieren?
im aller schlimmsten fall legen sie dein auto still
vermutlich wirste einfach nur einen mägelbericht bekommen ein paar punkte und must dein auto vorführen
Boah ne Punkte kann ich garnet gebrauchen ._. Probezeit machts möglich -.- naja gut dann hat sichs wohl erledigt aber danke =)
punkte sind doch geil ;) ... hatte in der probezeit auch welche bekommen, gleich 3 stück... und dazu noch 600€ strafe , aufbauscheiß und 2 jahre länger =)...
das sehe ich genau so , darauf kann man doch nicht stolz sein .
Ich habe mein auto jetzt 1 1/2 Jahre und mich haben noch nie Kontroliert.
Und wenn, nehme ich es eher gelassen, wissen die wie ein ST auszusehen hat?
Ja meint ihr ich sollte dann einfach lügnen und sagen das des die Originale is allerdings werden die es schon merken wenn sie einen MSD sehen oder? Oder einfach ehrlich sein und sagen das sie nicht eingetragen ist? @ Dani ich zieh sowas Magisch an xD alos das sie mich ausgerechnet dann rausziehen :D
Kann gut sein das die das nicht merken. Bei vielen Autos sind ja serienmäßig VSD - MSD - ESD verbaut. Woher soll die Polizei denn wissen das der Focus ST serienmäßig keinen MSD hat? Da müsstest schon wirklich viel Pech haben wenn an einen frisch ausgebildeten Polizisten kommst der sich noch was beweisen will und dann zusätzlich noch das Auto kennt.
Mhm ok stimmt auch wieder naja trotzdem danke für die antworten =)