mit welchen Komponenten und was soll daran schlecht sein?
Druckbare Version
mit welchen Komponenten und was soll daran schlecht sein?
:shock: :shock: Was?? Ich hab auch 304 PS aber 527 Nm. Mit 480 Nm wird die Kupplung bisschen länger halten. Das ist dann gut.Zitat:
Zitat von Firefocus
Wenn ich meinen drosseln lasse auf 480 Nm, dann hab ich vielleicht 290 PS oder so...
ich hab auch 507nm bei 305 ps, 480nm ist echt gut bei 304ps
Weiß eigentlich einer, wann der Flasher von MTB zu haben ist.
Wie sieht es eigentlich mit verschieden Programmen aus?
Möchte eigentlich ein zivile Stufe 3 mit gedrosselten NM und dann vielleicht noch was stärkers.
Zitat:
Zitat von zak
Habe ich auch. Allerdings mit nur 302 PS und 487 nm. Und ist vom Danny.
Klingt ja interessant.. ich habe bisher ohne abgasanlage und llk 282ps und 455nm St FL 10/09 ...
Verbaut bisher :
Spacer
Pipercross
FTS 76mm Downpipe
FTS 200zeller Kat
Msd ersatzrohr
Software (einzelabstimmung)
Mein St hatte serie nur mit spacer und pipercross 250.1ps und 323nm (100oktan)
Dann kam die FTS software drauf stufe1 (sollte die selbe wie MTB sein) und ich hatte 268ps und 440nm.
Jetz letze woche war ich nochmal da , dann kam die dp und kat rein und die einzelabstimmung. Jetz stehen 282,5ps Motorleistung an und 455nm , ne richtig geile mega saubere leistungskurve und sound wie beim Tornado Kampfjet ;) Korrigiert nach ewg sind das 275.5 gewesen. Habe den ausdruck auch hier nur leider keinen scanner...
Wie gesagt ich such jetz noch nen "günstigen" guten llk laut andre sollten dann 300ps mit aga kein thema mehr sein, da mein st schon so sehr sehr gut im futter steht laut ihm.. er hat da schon ganz andere erlebt.
Wo kann ich den Uni llk beziehen mit passenden halterungen ?
lg
Das klingt ja richtig gut was du da hast :thunmup Ich empfehle dir den Airtec LLK, gut im Preis und du musst nichts basteln, alten raus - neuen rein und fertig. Wenn man zu einem Uni LLK noch die Schläuche und Halter usw dazu rechnet ist der auch kaum billiger. Den Airtec bekommst du hier im Shop oder auch bei RH-Renntechnik.
habe habe komplette anlage ab turbo mongoose mit kat ersatrohr mtb ansaugkit radtec llk fts einzelabstimmung auf 100oktan darauf wurden dann 480mn und 304ps gemessen
Ja ich denke da werde ich auch hinkommen aber mehr nm denke ich. Aber dann ist die kupplung auch schnell fritte denke ich..
Ich werd mir mal über den airtec schlau machen.
@Firefocus
hast du ein Prüfstandsdiagramm? kannst du das vielleicht hier einstellen?
mich würden die Kurven mal interessieren.
Ja klar hab ich das. die kurven sind wirklich perfekt !!! Ich hab nur keinen scanner hier..
handy?
ich meine eigentlich den FireFocus
jaa kann ich machen weiss nur nicht wie man es hier reinstellt
Ich habe einen Airtec ab zu geben denn ich noch nicht montiert hatte !
Er ist schwarz gepulvert . 330€ möchte ich noch haben !
dafür gibts hier nen passenden breich der sich BIETE nennt ;)
so hab mir jetz auch mal den uni-llk bestellt. mach mir gerade gedanken über die passenden halter, wie man es evtl einfacher lösen könnte als die aus der skizze hier immer. (soll nicht heißen dass die schlecht sind ;) )
wäre es möglich den llk unten wie den von airtec zu befestigen?
http://i289.photobucket.com/albums/l...2062009284.jpg
man könnte dann unten noch eine leiste von den gewinden am llk rüber machen damit die hebelwirkung auf die anschraubpunkte am auto verkleinert bzw verteilt wird.
oben ganz normaml am längsträger befestigen.
gruß manu
Hat, hat jemand ein Foto vom Airtec LLK wo der Schlauch zu zur Ansaugbrücke geht? Mir kommt vor, als ob der bei mir nicht richtig drauf wäre.
lg
Mir ist heute aufgefallen das beim LLK vom Airtec die Klimaleitung auf der linken Seite sehr wenig platz hat. Wie siehts bei euch aus? Hab zur Sicherheit ein kleines Stück Schaumstoff zwischen reingemacht.
ja viel Platz war net grad.. der is sowieso leicht nach links gesetzt keine ahnung warum?? :D