= RT-B-387
VL weiß kennt den wer?
Druckbare Version
Hey, heute nen Schwarzen vFl in 32423 Minden gesichtet! Kam aus Richtung Petershagen und zur Innenstadt.
Kennzeichen war MI-KE ....
War so gegen 17:48 ... war leider nicht in meinem unterwegs... ist besagter ST'ler hier?
Vorher in Richtung Arnold-Brücke in Schorndorf weißer FL
WN-R.....
Gerade eben in Bad Urach
Grüner RS RT-RS 17:-D den seh ich aber öfters mal
Vorhin auf dem Parkplatz Kanzlers Weide, bei der Mindener Messe
EO ST (Ich glaube FL bin mir aber nicht sicher)
Kennzeichen: HF-WP ...
Hier vertreten^^?
In Münsingen beim Aldi EO FL RT-AA um 15,40 Uhr
(ich glaub das war der Hayinger :D )
In Metzingen beim Dream Bowl
Blauer FL RT-ST 212:-D
Heute in Ludwigsburg: blauer FL
AA-P.....
Heute in NBG oranger vFL mit Kriegsbemalung und ER- xx xxx gegen 14.30 - 15.00 Äußerer Bayreuther Strasse stadtauswärts.
heute Nachmittag in Kahla am Gymnasium ein blauer vFL Kennzeichen: J-OS XXX
kennt den wer???
Heute gegen 17:30 auf der Seestraße in Tettnang einen schwarzen vFL.
Habe gegruesst, aber der jenige hat mich nur dumm angeschaut :D :eek:
Bad Urach am Lidl vFL Schwarz RT-XN 68* ... um 16,40 Uhr
Eben in Pfullingen Kreisverkehr am Aldi blauer ST RT-F irgendwas, war hastig unterwegs, grüßte aber.
Heut Abend in Ingelheim: MZ-CW-** blauer vFL stand an einer Bank. Ich hab gehupt und ein Daumen hoch gezeigt. Der Fahrer hat gegrinst und es erwidert ;)
Gestern, nen EO FL, mit Kölner Kennzeichen und nem Mädel am Steuer. Hab nett gegrüßt, Sie hat aber leider "dumm" aus der Wäsche geschaut, als ob Sie sagen wollte, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab, weil ich Sie grüße.... ^^
Ich fand den Blick klasse. :crazy
Wenn ich Frühschicht schabe, seh ich jeden Morgen einen EO FL der auf der B56 Richtung Seelscheid fährt ... nach x Versuchen ihn zu grüßen, hab ich es aufgegeben.
Der Typ guckt immer nur doof und denkt nicht ans Grüßen.
Gestern 18:30, Rosenheim, Chiemseestr. ein schwarzer Mondeo ST. War hinter ihm und hab Lichthupe gegeben aber keine Reaktion.