Aber Marderschäden fallen nicht unter die Vollkasko sondern in die Teilkasko, und da hast weniger SB als bei der Vollkasko.
Druckbare Version
Puh.
ich schwör euch, polieren mit der hand macht man nur einmal.
Man bekommt nur die ober ober flächigen kratzer weg. Mehr ist nicht drin :D
Jetzt stellt sich die frage ob maschine oder einmal im jahr oder alle 2 jahre 1x professionell machen lassen
Ich hab so eine :-D -> http://www.liquidelements.de/portfol...oliermaschine/
Mit was macht am besten ein Video wenn der Ton gut rüber kommen soll?
Mit dem Iphone ist voll fürn A**** :D
Ich hab euch doch letzten erzählt das beim bremsen meine Bremse knackt, aber nicht immer.
Zusätzlich hat die bremse noch gequietscht, aber nur wenn ich schritttempo fahre und dann bremse.
Seitdem ich gestern die Radschrauben überall nachgezogen habe ist Ruhe :cool:
AUS AUS, die Prüfung ist aus!
Matze ist Maschinenbautechniker :D
Herzlichen glückwunsch!:thunmup
In der Ausbildung einen ST finanziert? Respekt :D
ABer trotzdem Glückwunsch
Von mir auch alles Gute....... Wir haben Bomben Wetter, aber leider sitze ich auf Arbeit rum........
Ja, Glückwunsch auch von mir!
@ LER - Ich bin auch noch auf der Arbeit, aber nur noch ne Stunde, dann geht's nach Hause, das Wetter genießen! :cool:
Gratulation :D !
Glückwunsch =)
ich muss noch bis Juli warten, dann hab ich auch Prüfung :D
Auch von mir 'nen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Bin mal gespannt, obs dir auch so ergeht wie den Leuten aus meiner Firma, die genau den gleichen Weg eingeschlagen haben. Irgendwie vergessen die alles vor der Prüfung und machen genau den gleichen Mist wie die Techniker/Konstrukteure über die sie sich vorher noch aufgeregt haben :D:D
Gleich mal ein Fahrzeug BJ. 12/89 sauber machen....der sieht schon wieder aus.....;-)
mein Hobel ist Blitze blitze Blank.... da wurde heute jede ritze geputzt.
and btw. auch wenn es optisch top ist, ich kauf mir sicher kein Auto mehr in weiss !!!!
Find den Threat unserer Rosenheimer nicht :(
Wenn Ihr Lust habt,um 20 Uhr is ein kleines Treffen in Kolbermoor bei Mc Doof
Nein nicht nur ST´s aber ich bin auch da
Also nix wie hin oder schreibt mir kurz