Zitat:
Zitat von FocusSt
du hast doch laut gallery DS drauf oder? ..und da fährt dir da rocco drüber? :shock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von FocusSt
du hast doch laut gallery DS drauf oder? ..und da fährt dir da rocco drüber? :shock:
wenn dich der scirocco verblasen hat kanns ja nur der mit 265 ps gewesen sein....
350 Nm und auf 100kmh --> 6sec
rocco mit 265ps? dacht der 200psige ^^
der starke is doch der Rocco R oder? is der schon drausn?
auf der vw HP kann man den 265 psler auswählen
ja das muss dan der R sein..
solangs nicht der 200psige ist, den fahrt ein freund vo mir, den will ich dan veblasn :lollol
also ich hatte heute nacht das vergnügen meine frisch eingebauten sachen gegen einen s4 zu testen^^
folgende sachen hab ich gestern montiert
llk von forge
downpipe von mongoose
sportkat von mtb
auspuff von mongoose war schon drunter
ich muss sagen als die sachen verbaut waren und wir ne probefahrt gemacht haben hat sich das wie ein neues auto angefühlt einfach der hammer :) downpipe und sportkat bringen so einen geilen sound das geht mal garnicht xD
jetzt mal zum s4 8-)
erstmal sind wir ein bisschen durch die stadt gefahren und immer mal ein bisschen gas gegeben er ist mir kein stück davon gefahren :fu dann sind wir auf die landstraße gefahren und haben von 40-180 beschleunigt und was soll ich sagen der ist mir kein stück weggefahren :keineahnung wir sind dann am nächsten parkplatz angehalten und haben ein bisschen geredet^^ das erste was kam das ding ist ja richtig flott wie viel ps hat der denn :mrgreen: dann hab ich dem erzählt was ich verbaut habe und da kam gleich die frage und ne software hast auch drauf oder?ich so nö die kommt noch :thunmup
ich schätze mal ab 200 hätte der mich locker stehen gelassen aber ich finds trotzdem schwach für ne karre mit 344ps das der sich nicht von nem "popeligen st" absetzen kann :lollol :lollol
ne war ein 200ps vw und ja hab DS drauf, hab auch mal ohne probiert also muss mich echt ansträngen dran zu bleiben, denke das der bock einfach nur gut eingefahren ist als mietwagen, denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen :(
Jo genau ist der.Zitat:
Zitat von zak
Also wenn wir zusammen auf ner Landstraße fahren und
ich meinen komplett durchbeschleunige kann er nie ganz Vollgas geben
weil er mir sonst ins Heck fahren würde.
Als wir damals beim Treffen die Ausfahrt gemacht haben war ich ja hinter dir
und ich musste echt stellenweise aufpassen, dass ich überhaupt an dir
dranbleiben kann - und er war hinter mir und hätte mich an einer Stelle
eigentlich überholen können (wollt mich aber net demütigen vor euch :thunmdown )
Ich muss mit meinem aber echt ma auf´n Leistungsprüfstand - ich glaube meiner
hat keine 225 PS?!
scirocco 200ps mit dsg 6,3sek
hatte kein dsg, echt mies
Zitat:
Zitat von heda99
Blödsinn...!!!!!!!
1. Der alte Scirocco 200PS Variante ohne DSG hat 7,2 von 0 - 100
mit DSG hat 7,1 von 0 - 100
2. Der neu Scirocco 210PS Variante hat mit und ohne DSG 6,9 Sec
Der Scirocco R hat 265 PS und hat von 0 - 100 6,3 sec.
Entweder du kennst dein Auto nicht und kannst nicht fahren ( was ich ausschließe )Zitat:
Zitat von FocusSt
oder mit deinem ST stimmt was nicht.
Hatte schon ettliche begegnungen mit einem Scirocco und meiner ist Serie. Nicht einer von denen hatte ne chance.
Am Nuerburgring war mal einer hinter mir gewesen. Definitv ein erfahrener Nuerburgring heizer. Der kam immer näher. Aber auf der letzten geraden kurz vor Ende bin ich dem weggefahren.
Vielleicht bist du ihm deswegen weggefahren, weil ein erfahrener Nordschleifenfahrer nach Galgenkopf eh nur noch rollen lässt :mrgreen:Zitat:
Zitat von BlackaZ
Ne Definitv nicht ich kenne die Scirocco´s sehr gut. Bin etliche selbst gefahren.Zitat:
Zitat von FC 757
Gegen nen Serien ST sollten die dinger nichts anhaben.
also dem kann ich mich nur anschließen. die serien vws gegen serie st keine chance
Bin heut hinter einem Mecedes mit 4 Endrohren hinterhergefahren der einen schönen V8 Sound hatte.
Der dachte auf der Landsstrasse dann das er mir wohl locker wegfahren kann, bin dann einfach mal hinterher.
An einer Stelle hat er dann (hörbar) runtergeschaltet und durchbeschleunigt.
Ich war bei 80 km/h im 4. hab dann nicht mal heruntergeschalten und einfach mal hinterher.
Naja er kam mir kein Stück davon (aber ich auch nicht näher) an der nächsten Beschränkung (70) hat er dann relativ hart gebremst und ich eben auch in die Eisen (hat sich wohl geärgert das ich da locker nach bin) naja des letzte Stück wurd gemütlich gefahren dann bog er irgendwo ab.
Bin jetzt auf der Suche was das für ein Bock jetzt genau war.
Auf dem Kennzeichen hatte er die Kombination "CL 550" die restlichen Typenbezeichnungen waren gecleant.
War aber jedenfalls ein relativ neues Modell.
so stand es in der auto blöd scirocco 6,3sek gegen tt 6,0sekZitat:
Zitat von BlackaZ
beide angegeben mit 200ps und 280nm
Ja da stand aber auch ausdrücklich bei in diesem test, das der rocco wohl ganz ganz stark nach oben streut, bzw. die vermutungen hatten, das er ne leichte leistungs spritze bekommen hatte :)
Der serien rocco wird ohne dsg mit 7.1 und mit dsg mit 6.9 angegeben.
hatte ja schonmal geschrieben wie ich so einen verblasen habe den bin ich wie am gummieband weggezogen
Mir ist kürzlich etwas lustiges passiert. War bei uns in Österreich auf der Autobahn unterwegs als ich einem Alfa 147 GTA begegnet bin. Hab mich mit dem eine Weile lang duelliert und der ging auch recht gut (250 PS, Sauger), wir waren aber immer gleich auf. Nach einiger Zeit ist ein Tunnel mit einer 60er Beschränkung (weil Baustelle) gekommen. Nach dem Tunnel sind wir beide wieder voll aufs Gas, ich war vorne auf der rechten Spur er hinter mir, als ich im Augenwinkel etwas grünes mit einem Mordskrawall vorbeiziehen sah. Da hat uns doch glatt ein giftgrüner Porsche GT3 überholt, ach was sag ich denn, vernichtend stehen gelassen. :ae
Hab den dann später auf einer Tankstelle getroffen und mir das Auto angeschaut. War schon beeindruckend mit Käfig, komplett leergeräumt und Kompressorumbau auf ~680 PS. Der Besitzer (recht freundlich), so hat er mir gesagt, musste sich einfach den Spass erlauben und uns stehen lassen. :fu