...und was sagt uns das? Es gibt immer einen schnelleren :fu :DZitat:
Zitat von Emperor40k
Druckbare Version
...und was sagt uns das? Es gibt immer einen schnelleren :fu :DZitat:
Zitat von Emperor40k
Und wie der schnell war. So hab ich geschaut-> :shock: :lollol
hi bin neu hier und hab meinen ST seid ende Juli. :D
Meine Erfahrungen/ Gegner bisher:
- Z3 M Coupe
Innerorts Tempo 20 bis 80
Konnte mir nicht davon fahren trotz voll besetztem Wagen
- Audi A6 3.0tdi (2009er)
Auf der AB ab Tempo 200 bin ich ihm davongefahren
Der konnte nicht mehr mithalten und ist dann rechts rüber.
- Mercedes-Benz S 320cdi (Modell 2002 oder sowas)
Im 2 spurigen Tunnel bin ich an ihm vorbeigefahren.
An der nächsten Ampel stand er links neben mir und schaute abfällig rüber (FORD??)
Nach ca. 150 Meter wird die Fahrbahn dann einspurig, so das er nach rechts rüber muss und wollte!
Habe mir dann gedacht - Dem zeigste Ford :evil:
Grün und weg! Der konnte kein Stück mithalten - Seine Scheinwerfer wurden im Rückspiegel immer kleiner. :thunmup
Mfg
vom feinsten
Heute hatte ich das Vergnügen einen Bentley Continental GT zu jagen (560 PS/650 Nm).
Auf der linken Spur gab er Gas, ich hinterher...........naja...........der Bentley zog mal echt gut weg, trotz seiner 2,4 t. Da hatte ich keine Chance! Egal..........
War ein gelbes Kennzeichen.
Naja, bei 2,4t hat der bestimmt immer noch reale 400PS anstatt 560PS :lollol
Wenn man mal vom Leistungsgewicht ausgeht sieht das so aus:
Mein ST: ca 4,8 kg/PS
Bentley: ca 4,3 kg/PS
Also null Chance!
Jo, da hast Recht :DZitat:
Zitat von blueST425
Aber ich finde doch, dass es mehr Spaß macht gegen große zu fahren! Alles andere ist unnötiger Spritverbrauch! :D
So schauts aus!Zitat:
Zitat von BlackST711
Denn wenn gegen dir großen mal gut mithälst oder sogar gewinnst, dann sind die Gesichter einfach nur göttlich! Die könnten vor Wut bestimmt ihr Lenkrad zerfressen :lollolZitat:
Zitat von blueST425
wenn wir gerade bei dicken kisten mit doppelten wert eines st sind;
porsche cayenne s vFL
sind eine meiner liebsten beute, denn da sitzen dann meistens welche drin die sich auf namen und dem zusätzliches s alles einbilden :mrgreen:
immer schön dann sie aus ihrem traum zu holen :thunmup
manche lernen es halt nie...denn das wäre dann nötigung :thunmdownZitat:
Zitat von zak
auch schon mehrmals erlebt ;)
Manche sind echt nicht ganz dicht. :kotz
Glaub die haben irgendein Problem mit ihrem Ego. :fu
mich wollte auch ma so nen Cayenne S anschieben. vormir war aber zäh fließender Verkehr. konnte also nicht schneller. bis dann frei war. dann war ich weg :-)Zitat:
Zitat von murdoc
bis zum nächsten lkw. Ich glaub dort saß er mir fast im kofferraum, so dicht hat der gedrängelt... Und das beste: das war ne frau.
:lollolZitat:
Zitat von DheBoss
die dame hatte wohl aufgrund des adrenalin und stresses einen schweren rechten fuß.
du weisst ja, je schneller man an einer sitution fährt, desto schneller ist diese auch vorbei.
:-)
ich weiß was du meinst. Geht ja nicht schneller, aber dadurch das die imemr bremsbereit sein müssen, kommts einem schneller vor.
Dränglern, egal mit was für autos, gehört der Führerschein entzogen...
Leider habsch auch schon nen Drängelnden ST gesehen.
vor Regensburger Kreuz war das, der drängelte in der 100er Zonen nen anderes Auto von der linken spur. Und das kuriose war, dass er dann nicht mal schneller gefahren ist, sondern fast genauso schnell war, wie das weggedrängelte Fahrzeug. hauptsache drängeln... :keineahnung
Ich wars nicht :DZitat:
Zitat von DheBoss
Drängler finde ich auch schlimm, dann noch Blinker links und Lichthupe, obwohl vorne eh nix geht - bescheuert.
Fast genau so schlimm sind aber notorische Linksfahrer, die obwohl rechts frei ist nicht rüber fahren. Da ärgere ich mich aber mittlerweile gar nicht mehr. Wenn er nicht rüber fährt, dann überhole ich einfach rechts, kommt billiger als Drängeln...
Drängler nerven wirklich...
Ich in ner Baustelle. 60km/h waren erlaubt, ich hatte sogar ~75km/h drauf. Kommt von hinten ein Transport und meint testen zu müssen, wie weit man den Abstand zum vorderen Fahrzeug verringern kann, ohne dass es kracht. Sowas kann ich auf Teufel komm raus nicht leiden! Da hilft nur eins und zwar Ruhe bewahren. So viel Ruhe, dass man gleich mal die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung einhält und nur noch max. 55km/h fährt. Ich habe noch nie jemanden so wild im Auto schimpfen sehen. :lollol
mhh Drängler interessieren mich nicht, einmal weils die fast nie gibt. (auch in Baustellen sehr selten das da mal einer hinter mir ist) und falls doch ists mir egal wenn er so nah auffährt. Das behindert mich doch nicht in meinem Vorwärtskommen, ob jetzt jemand 1 oder 50 Meter hinter mir ist stört mich wirklich nicht.
Aber Linksspurschleicher sind schlimm, ich kann nicht zufahren rechts überholen dürfte ich eigentlich auch nicht. Das ist etwas was mich wirklich stört und auch behindert.
Also Drängler interessieren mich schon. Weil wenn ich doch mal den Anker werfen muß, hat der hinter mir nämlich nicht mal den Hauch einer Chance überhaupt noch meine Bremslichter zu erkennen. Und was dann passiert brauch ich wohl keinem erklären.Zitat:
Zitat von Hommer1964
Bin ja in letzter zeit extrem viel auf der AB unterwegs gewesen, und hab einige von den Pennern gesehen.