Glückwunsch zum 335i.
Druckbare Version
Glückwunsch zum 335i.
Nun muss ich da bissl Kontra geben, weiss das der falsche Thread aber egal :P
335i vs. RS
Weil du sagst das vom Fahrgefühl und der Ausstattung der BMW dem RS soooo weit überlegen ist.
Vom Fahrgefühl bin ich der meinung das der BMW eher für die Autobahn geeignet ist und der RS ein Landstraßen jäger. Also vom Komfort geht der Punkt klar an den BMW, von der "sportlichkeit" her klar an den RS, meiner Meinung nach. Die Ausstattung.... sry aber ich finde jeder BMW sieht innen gleich aus, sowohl ein 1er, als auch ein 3er, 5er usw... Finde den BMW im allg. bis auf die Beschleunigung extrem emotionslos. (ich Fahr BMW als Firmenwagen 535d).
Desweiteren finde ich das image, das man bei nem 3er BMW kauft net wirklich prickelnd, Stichwort Südländer...
Ich finde dennoch den 335i ein tolles Auto, aber ihn 2 Ligen höher als nen RS einzustufen .... jedem das seine :)
Greetz schaki
Ist schon richtig was du erzählst, ich wollte auch schon ähnliches schreiben, hab aber dann gedacht das wird wieder eine Grundsatzdiskussion ohne Ende.
Meiner Meinung nach ist es einfach so das die beiden Fahrzeuge vom Konzept her völlig unterschiedlich sind. Der RS ist einfach ein Brett für Landstraße zum Spass haben. Mir wäre es beim RS auch völlig egal wenn da nur minimalste Ausstattung drin wäre, der Karren macht einfach riesen Spass zum fahren.
Der BMW ist dann wahrscheinlich doch eher was für Leute die schnell aber komfortabel auf der AB unterwegs sein wollen.
Für mich sind das 2 Welten.:)
Ford Focus MK3 Titanium mit 150PS Navi und co :D Den Innenraum könnt ich glatt in den ST einbauen :D
und wo sind die fotos :D
Dreamscience Stratagem :-) Und beim Gasgeben ein neues Grinsen im Gesicht :D
was so eine kleine Leistungsspritze ausmachen kann :D
Hab mir mal wieder was gegönnt... :D:D:D:D:D:D
http://sp.sony-europe.com/da/181/90360.jpeg
Is schon nicht schlecht der MK3. Hab schon einige bei Händlern gesehen die auch schon ein wenig aufgemacht waren mit anderen Felgen und etwas tiefer, da lässt sich durchaus ein recht schönes Auto raus zaubern. ;)
Friedrich 3" ab Turbo + 200 Zeller
:huepf
Es blubbt und knallt vor sich hin :D
neue planung für nächstes jahr;
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...irnm0dpcse.jpg
soll die carbonhaube von ray werden wenn sie dann tüv haben ;-)
Hab ich Mr schon halb gedacht ;-) ab wann kommt die den für den VL raus ??
hoffe irgendwann nächstes jahr - termine zur abnahme wurden gemacht nun kommts noch auf den staat an ;-)
soll es die für den fl auch geben mit tüv oder gibts die schon ?
Die gibts schon, aber bis jetzt noch ohne TÜV.
Ja schon aber bei sowas hätte ich schon gerne TÜV drauf
auf jeden fall sowas fällt ja mal total auf
Wird es die auch mit Bösen blick geben?
deswegen warte ich ja auch auf den tüv - sobald das ok kommt wird die bestellt :-D
Morgen gehts direkt mit dem MK3 in die Ford Werkstatt, Start/Stopp System funktioniert nicht und es klappert was an der A-Säule, Laut Netz aber wohl die 2 häufigsten Fehler die so auftreten, fängt schonmal gut an :D
Hat man sich doch dran gewöhnt, oder? :D Nur so kommt das richtige Feeling auf:rolleyes:
Ich habe auch was neues ...
Eine delle in der tür und schöne tiefe kratzer immer dieses penner die ihre türen gegen andere autos schlagen und sich nicht melden
Ich park inzwischen über 2 Parkplätze wenn ich mit dem Focus einkaufen gehen muss oder so. Immer schön Spiegel einklappen, alles andere is mir zu gefährlich, wenn ich manchmal die Gestalten da hinterm Steuer sehe.
Ja leider kann ich das auf den daimler parkplatz nicht ich bin jetzt noch auf 180 das ist schon das 2 te mal blos dieses mal die andere seite das kostet bestimmt auch wieder 300 euro wenn es langt
Das ist auch verständlich. Wäre nicht anders gelaunt.
teil/vollkasko hilft weiter ;) anzeige auf unbekannt machen und du zahlst kein cent hab ich schon 4 mal gemacht
die parkplätze sind einfach zu eng bin frauenparkplatzparker ;D
Scheiss was auf das Geld, das sowas überhaupt passiert ist schon übel genug. Wenn ich nach 2 Jahren ein Auto habe was an den Türen 10 mal überlackiert ist, weil irgendwelchen anderen Deppen das Eigentum anderer Leute egal ist, oder die wegen ihrer nichtwertschätzung von Gegenständen welche andere Leute sehr wohl für sich selbst als wertvoll betrachten, mit dem Eigentum anderer Leute umspringen als ob es egal wäre, dann kriegt man schon einen mächtig dicken Hals und könnte teilweise reinschlagen, in die Visagen.
Wenn man dann so sprüche hört wie, Ist doch nur ein Auto oder Das kann man nachlackieren, dann setzt es echt irgendwann aus.
Das is mir scheiss egal ob man das nachlackieren kann, ich will garnicht erst das es soweit kommt.
ja gut aber meine selbstbeteiligung bin ich trotzdem los ?
steige ich dann nicht in der einstufung >?
So ist das Selbstbeteiligung + SF Hochstufung wird sich bei so einem kleinen Schaden nicht lohnen.
also in österreich steigt man keine kasko stufen bei schadensfällen auch wennst 100 mal im monat was hast und SB fällt bei ner anzeige weg zumindest bei uns hier bei euch kanns anders sein
Habe mir am Samstag das neue Smartphone von Samsung gekauft, Galaxy Nexus.
Nice Teil und ich bin endlich weg vom Apfel ^^.
Schon mal nen EiPhone in der Hand gehabt? Ich hab meins 2 Tage gehabt (damals 3GS) und das Ding für nicht ausreichend befunden... Klar Apple ist vorreiter blablabla, aber ganz ehrlich von der Hardware her ist die Konkurenz fast immer stärker und günstiger. Und wenn ich mit wem sprechen will such ich mir Freunde und kein Telefon das mir Antwortet :D
Sorry das musste sein :-P
Gez,
ein überzeugter Apple Gegner :o
PS: Grundsatzdiskusionen nur im Chat ;-)
Und so kam der Biss am Apple zustande....
http://3.bp.blogspot.com/_RoYMcxYeHM...enen+Apfel.jpg
Hab mir das galaxy s2 gekauft weil ich kein Fan von Apple bin und mir die Gerä te einfach viel zu teuer sind. Außerdem gefällt mir das Betriebssystem besser.
Hab auch was neues und zwar ne blinkende kennzeichenbeleuchtung :thunmdown