Das mit den Fußnägeln ist mir noch nie passiert:D
Wir schmecken alle eig. recht gut.
Druckbare Version
hat schon ma jemand killerfish getrunken??? is auch cool das zeugs ;-)
http://energy-drink-magazin.de/wp-co...h-Hot-Dose.jpg
Kann mir nur noch erinnern das ich mal am Wörthersee so viel Red Bull gesoffen hab das meine Zunge voll pelzig wurde....
Seither bin ich vorsichtig mit Energie Drinks :-D !
es geht nix über das gelbe monster ripper aus lux....
http://shop.wreckless.ie/images/skat...sterRipper.JPG
:-D da wird man wach
So ich verzieh mich dann heute mal in den Urlaub !
Da ist das Wetter sicher besser als hier und Meer und Strand gibts auch :-D !
Werd aber trotzdem ab und zu mal überfliegen was hier so ab geht ;-)......
ab morgen bin ich auch erstma für 9 tage in malle :D ach wird das geil^^... :D
Ja so ungefähr....als ich die Karre zurückgegeben hab (Mietwagen), hab ich erstmal gesagt, dass ich das nächste gerne ein Auto mit Motor hätte.....
Kasseler Berge hoch mit 120kmh im fünftem....da ging garnix....der wurde sogar langsamer.....aber ein Auto was bei 130kmh im fünften schon bei 4000upm ist....sag ich jetzt nix mehr zu....die 360° Kamera war klasse....ansonsten 8,7l Verbrauch....bei gefühlten 0 PS.....Naja....Hoffe nächste Woche gibts wieder ne anständige Karre...
Sehr geil!!!
Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel..... Rockstar hat ne Dose aufm Markt die kannste wie ein Klappmesser in ein Maschinengewehr aufklappen..... Um das Geflügel vom Himmel zu holen..... Und anschließend nimmste einfach die Dose mit integriertem Gasgrill um das hähnchen gar zu bekommen....
Und für den fall dass es nicht schmeckt weil das Hähnchen ja mit red Bull gefüllt ist nimmste einfach wieder ne gelbe Dose.....im Vergleich zu der Brühe schmeckt ein mit red Bull gefülltes Hähnchen wie ein Big Mac :-D
Irgendwie vermiss ich mein Dreamscience. :(
wartet sehnsüchtig auf sein dsci ansaugkit:-D
gibt es eigentlich fürs handy eine kostenfreie app um den fehlerspeicher auszulesen
Hatte auch schonmal gesucht, aber Kosten alle nen paar Euro!!
So wie es aussieht kommt mein bestelltes Getriebeöl nicht bis morgen.
Mööp, dabei kommt der Focus doch morgen früh in die Box, im gleichen Zug sollte dann auch das Getriebeöl gewechselt werden :(