Hallo,
das war dann der 160 PS.Beim 122 ist nur das I rot,beim 2,0 TSI alle drei Buchstaben.
Gruß
Stephan
Druckbare Version
Hallo,
das war dann der 160 PS.Beim 122 ist nur das I rot,beim 2,0 TSI alle drei Buchstaben.
Gruß
Stephan
jep.Zitat:
Zitat von BlueST
na dann kein wunder das der überhaupt nicht nach vorne gekommen ist. :) ist ja langweilig. ^^
[quote=Andy-Van-Decks][/quote:19umj7jx]Zitat:
Zitat von "Hardco3e Alfi":19umj7jx
Mir ist er weg gefahren , aber colle sache :D
Bin am Do ganz gemütlich nach Hause gefahren da war er vor mir ein Audi R8, ich weiß auch nicht ich gerate immer an solche Überautos, zu erst der SLR jetzt ein R8 was kommt als nächstes. Ich will mich doch nur mal an nem GTI messen. :roll:
Wollte dann wissen wie der geht dann und hab angetäuscht als ob ich überholen möchte, :twisted: :oops: :twisted: dann hat der mir aber schnell gezeigt wer der Daddy auf der Straße ist :lollol
Ach ja tut zwar nichts zur Sache aber meiner ist Serie
LG
speedy007
Gestern aufm Weg von Aalen nach Stuttgart gewesen.
Auf der Bundesstraße hab ich 3Autos überholt und muss im Rückspiegel feststellen das da einer mitgezogen ist :D
denk mir so cool, das kann lustig werden.....
ca. nen km weiter kommt ne ampel.
Ich steh so dran und denk mir das is doch ein Porsche, spielt der so bissle mim gas, denk ich mir haha und das als Porschefahrer wie geil is das denn :D :thunmup dann hab ich auch mal bissle mim gas gespielt schön wie er brabbelt :D
Grün und wir gaben gas, fuhr recht zügig bis zur B29(=zweispurig unbegrenzt) hinter mir, dann wird die B 2spurig und feuer bis ich feststellen musste das es ein Carrera 4S war :lollol ok ok keine chance natürlich, aber der hat immer schön auf mich gewartet und hat sozusagen mit mir gespielt hahaha.
An der nächsten Ausfahrt sind wir dann raus gefahren und haben bisschen gequatscht, danach sind wir weiter in Richtung Stuttgart gefahren und das nebeneinander, bei 100 3x Hupen und voll drauf, 2-3sek war ich dran danach konnt ich nur noch hinterherwinken hahaha das ging dan noch ein weilchen so war aber echt witzig .
Bei der Rückfahrt wollte ich es noch gegen nen CLS Amg wissen :lollol naja das war auch paar nummern zu gross, von 60-150 oder so hat der mir mal paar wagenlängen abgenommen ^^
Hatter vorgestern das vergnügen gegen nen GolfV GTI anzutreten. Kurz gesagt er hatte keine chance :mrgreen:
Ich war auch ne Sekunde schneller am Gas :engel
Gestern noch gegen meinen Kumpel mit seinem 350Z gefahren (280PS version)
Da ich jetzt Auspuff ab Turbo+LLK noch verbaut habe mussten wir das Testen vom Start bin ich nicht richtig weggekommen, 2ter gang... er war ca. ne halbe Wagenlänge vorn 3ter gang... bin ich echt richtig gut an ihm vorbei und hab mal locker flockig 2Wagenlängen gut gemacht. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :lollol
Also definitiv geht er viiiiieeeeel besser mit den neuen teilchen :-)
Ich war heute in OL beim Carfreitags treffen, aufn rückweg wollte mich ein weisser s3 sportback anschieben aus der 80 zone raus, fuhr mir dicht auf.. alles klar.. bin dann mit 100 im 4ten gang los , 4ten gang ausgedreht 5ten gang ausgedreht und bin ihm 3-4 längen weggegangen, er hatte aber auch noch meinen windschatten kommt dazu.. jedenfalls weis ich jetz das ich vor serien s3 keine angst haben brauch, ausser aus dem stand halt^^.
@FocusSt
welches tune fährst du ?
Also die porsche aktion war mit P+ und der Z war mit DSCI
Hi Focusst
Also ich hab mich auch mal mit einen CLS AMG angelegt.
Ich hab in an der ampel bischen provoziert, so das er gas gibt.
Naja ende vom lied war ich hab bis 3. gang mitgehalten, dann war er weg ;-)
War heute morgen auf der A95 unterwegs und hatte da 2 Begegnungen.
War auf der linken Spur mit ca. 120 unterwegs und hatte noch 2 Autos vor mir.
Aufeinmal kamm ein X6 hinten an und fuhr mir fast in den Kofferraum. Soweit ja noch ok. Aber wenn einer dann noch anfängt aufzublenden, und sieht das noch 2 langsamere Fahrzeuge vor mir sind, und das da nichts weiter geht, aber trotzdem weiter aufblendet, ist der Spaß vorbei.
Hab mich dann auch wieder rechts eingeordnet, als er an mir vorbei war bin ich ihm gleich nach, und trieb dieses spielchen mit ihm. Erst bei 220 wollte er mich vorbei lassen. Kamm auch noch recht gut an ihm vorbei. Die Autobahn endet in München an einer großen Ampel, wo er dann neben mir stand. Da sah ich an der seiter vor der Fahrertür 35i. Also müßte der ja 305 Ps gehabt haben.
Beim heimfahren wollte sich ein e46 330d mit mir messen. Hatte ein paar teile verbaut, Felgen Spoiler Schweller usw.
Zog bis 200 recht gut mit aber ab 200 wurde der abstand größer.
ging paar mal so. Als mir das dan zublöd wurde weil er mir zu aggresiv geworden ist bin ich auf und davon. Beim letzten überholvorgang zeigte er mir noch den mittelfinger. Ich glaube zum fahrer muß ich nichts sagen. ATU - Fraktion.
War leicht gebräunt, hatte ein Goldkettchen umhängen und hatte ein vielzukleines Gelbes shirt an. Sah Südländisch aus.
Da hatte ich mal wieder richtig spaß mit meinem ST.
Hatte gestern das Vergnügen gegen den neuen Golf R anzutreten. Waren auf der Autobahn und war hinter ihm. Beim ersten Durchbeschleunigen war ich im 6. gang bei ca. 150 und bin ihm nicht hinterhergekommen. Beim nächsten Versuch hab ich zurückgeschaltet und bin ihm an den Versen geblieben, aber auuch nur bis 210-220, da isser mir davon. Schnelles Teil :fu
Dann wirds wohl Zeit für Stufe 3 :D :D
Alter Schwede, heute wollte einer mit seinem Audi TT mal richtig Spaß haben. :shock:
Nur leider waren die Straßen nass. :(
Aber der war sowas von verbissen, daß der mir beinahe in den Kofferraum gefahren ist.
Also gut denkt sich der Richy :D vom 6. in den 5. geschaltet und dann mal drauf den Latschen und so ab 120 Km/h mal durchbeschleunigt bis 200Km/h.
Ok, der war zwar in meinem Windschatten aber mehr wie maximal eine Wagenlänge kam ich nicht weg.
Das Spiel ging ein paar mal so. Und irgendwann dachte ich mir gut, dann lässt den halt vorbei hängst dich mal an ihn ran.
Tja, am vorbeifahren wurde mir so einiges klar. Audi TT S stand da drauf. Der Scheißhaufen geht aber mal richtig gut dachte ich mir und dem hinterher. Also so bis 240Km/h bin ich dem locker im Windschatten hintergekommen, aber dann wurde es mir doch zu heiß auf der nassen Straße und hab ihn dann ziehen lassen.
Also Jungs, mit einem Serien ST ist das defenitiv der falsche Gegner. :thunmup
Du fährst deinen ST aber doch nicht Serie oder wie sehen ich das in dem link in der Signatur? Was drückt denn deiner auf der Rolle? :lol:
Ne, da ist nix mehr Serie :lol:Zitat:
Zitat von DoMM
Momentan hat er noch 295PS und 501NM, aber nimmer lang. :D
War heute mit meinem Kumpel zu nem Forum´s Kollegen unterwegs
da dieser seinen ST verkauft. Auf den hinweg haben wir auf der A7
einen SLK 32 AMG getroffen. Wir natürlich gleich auf die Linke Spur
und hinterher. Nachdem entlich mal frei wurde bin ich auch voll aufs Gas.
Und was soll ich sagen, wir sind dem voll an der Stoßstange geklebt. Der kam
keinen meter weg, aber wir auch nicht ran. War alles ziemlich gleich.
Im Windschatten war ich nicht, da ich genug sicherheitsabstand gehalten habe.
Das ging mehrere male so, den 5ten und 6ten voll ausgedreht,
hatten zwischenzeitlich mal über 250 drauf.
Als ich dann Daheim war hab ich gleich mal nachgegoogelt.
Nennleistung: 260 kW/354 PS bei 6100 1/min
Nenndrehmoment: 450 Nm bei 4400 1/min
Bin voll verwundert, da ich ja "nur" mit 299,2 PS und 494Nm unterwegs bin. :mrgreen:
Sorry, daß ich dir alles zerstöre. Aber weißt du wie weit so ein Windschatten reicht? ;)
der hat ja auch 270Ps da geht schon was, was heißt bei dir nicht mehr lange ??? :roll: :D
Schade, war aber trozdem cool mitzuziehn. :)
Denk das ich so zwischen 30m bis 40m hinter ihm war.
wie lang den ??? :DZitat:
Zitat von Richy ST
Blöde Frage, aber mehr wie seine 30 Meter. :roll:
Gestern war es endlich soweit....
da ich mittlerweile Bluefin Stage 1 drauf hab wollt ich unbedingt wissen ob ich jetzt
meinen Kumpel mit dem Mazda 3 mps schlagen kann.
Schon an der 1. Ampel ging es los...
in den 1. beiden Gängen hab ich ihm gut ne halbe Wagenlänge abgenommen
aber was zum Geier ging da ab?
Im 3. zog er gemütlich an mir vorbei!!! :boah
Beim nächsten Stop gestand er mir das er seine Karre auch vor knapp einer Stunde gechipt hatte.
Sind dann auf eine gesperrte Straße und ahben noch ein paar Spielchen gemacht
immer mit dem gleichen Ergebnis :cry:
letztin ist ein Corrado hinter mir gefahren denk ich mir so was sitzt der mir so hinten drauf :roll: ich dann mal drauf er hinterher und bleibt voll dran, ich vom gas wieder runter er überholte mich und ich setzte mich an ihn ran :) dachte der hat nen Motorschaden so wie der gestunken hat :lollol
dann er drauf ich drauf und der sack fährt mir guuuut weg......
bis ich mal neben ihm stand und gefragt hab was er den so hat: 300PS und jetzt müsste er erst mal bisschen Öl nachkippen hahah der hat das Öl pur hinten rausgehauen aber ging ab wie schmitz katz :thunmup
Dann kumpel mit seinem Opel OPC der alte mit 200Ps auf 260PS gemacht von EDS:
am Anfang is er mir langsam weggefahren jetzt durch Kat und LLK fahr ich ihm langsam weg :victory
hat echt ne menge gebracht bei mir.
dann hatte ich noch das vergnügen gegen ne Golf4 HGP Turbo 550PS also bis 150 waren wir ziemlich gleich danach ist der so an mir vorbeigerauscht das ich dachte ich stehe leeeeck ging der ab, wollte dann auf die Autobahn mal schauen wie das ding sich dort verhält. Er so ne brauchen wir nicht hat Winterreifen drauf und auch so er glaubt nicht das meiner über 300 fährt :shock: Jep dachte ich mir da hat er wohl recht hehe mit 307 ist er eingetragen unten bisschen "träge"der laberte was von langem Getriebe ..... aaaber dann geht das teil nur noch nach vorne :thunmup
ja mitlerweile muss man mit den älteren vw's ganz schön aufpassen.Zitat:
Zitat von FocusSt
Vor 2 wochen waren beim Ole 2 Golf 2. Einer mit 330 ps und der andere mit schlappen 430ps.... und das bei nicht mal 900Kilo. :crazy
Was hatte den der MPS nach dem Chip Tuning?
Der Mazda hat ja Serie schon 260 Ponys am Start. Und dann noch gechippt, dürften es an die 300 sein ! Von daher würde ich sagen, geht das schon in Ordnung, das er dir wegfährt.Zitat:
Zitat von McEric
klar klatscht dir nen Turbo auf so nen VW und das ding geht ab, bekommst ja auf jedem schrott teile für die kisten :D
Beim MPS kann man leider durch chipen nicht ganz so viel rausholen. Da ist genau wie beim ST die magische Grenze mit original Turbo und LLK (der nicht so einfach gewechselt werden kann) auch bei ca. 300PS. Aber 280PS hatte der mit dem Chip dann sicher.
Aber die Teile sind Serie ja schon extrem giftig.
das ist wohl war :shock:
wir haben dann mal so zusagen die schlüssel getauscht eigendlich
nur weil ich den st mal von draußen hören wollte :thunmup
junge junge der gechipte is fies giftig also wirklich richtig fies
aber ein großes manko is mir aufgefallen, das getriebe macht null bock
is haklig und schaltet sich einfach ihhbahbah
leider war er noch nicht auf nem prüfstand, find ich sehr leichtsinnig...
wer weiß was er da jetzt für 400 eus bekommen hat...
bin gestern mal gegen nen RS gefahren den STChris ausm forum :D
AB 100km/h 3mal hupen und voll drauf, hab dem RS mal kurz gezeigt was der ST so kann :D zum schluss hatte ich 3-4Wagenlängen vorsprung. Man muss aber sagen sein RS hat knapp 2000km erst auf der uhr, trotzdem ich fands schön nen RS zu verblasen :ae
In welchem Gang seit ihr gestartet und bis zu welcher Geschwindigkeit seit ihr gefahren ?Zitat:
Zitat von FocusSt
:shock: :shock: :shock:
Also entweder geht dein ST so gut, oder der RS ist gedrosselt :D
4Gang war das und dan halt bis ende :-)
aber wie gesagt ich schieb das mal auf die wenige km vom RS dem muss man erst noch zeigen wie er zu laufen hat ;)
Naja, ist doch bekannt, das die (Serien-) RS nicht wirklich gut laufen. Ich bin letztes Jahr mal einen ausgiebig probegefahren auf meiner " Hausstrecke " und das hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.Zitat:
Zitat von blueST425
das wäre echt schade für so ein geiles Teil. Aber ich fands trotzdem cool :meinung
Ohh krass was hast du denn an deinem verändert bisher?
Also mehr als ca 265 PS wird er nicht haben :lollol :lollol
da wirst du recht habe Nico :lollol das is ja das geile :victory 245ps hatte ich ohne LLK und AGA ab kat dazu kahm LLK und Kat+DP