Gibt die Zimmermann Formula Z Beläge eigentlich für den ST? Die Kombi sollte ja passen
Druckbare Version
Gibt die Zimmermann Formula Z Beläge eigentlich für den ST? Die Kombi sollte ja passen
Hat eigentlich jetzt Jemand Erfahrungen mit den EBC Turbogroove oder den Tarox G88 Scheiben auf dem ST gemacht? Gibts nen spürbaren Unterschied von der Performance?
also zimmermann und orgi. beläge sollen sich verstehen , bei redstuff kann man sich das denkenZitat:
Zitat von Black-ST
also ich fahre seit 2 tagen ebc turbodingsbums ;) und rote beläge , kann noch nichts sagen bin noch am einfahren . ich mache aber ein kleinen bericht . habe für die scheiben vorn und hinten 300 euro bezahlt mit versand .
gruß
wo hast du die so günstig herbekommen? England direkt? Wie siehts mit der Eintragung aus?
er hat die direkt in England bestellt.... zufällig sogar bei meinem Bekannten, der mir die Mongoose Anlagen schickt :D
@micha
mach mal fotos! ;)
ja sieh mal an 8-) , also jungs ich verkauf ab jetzt günstig auspuffanlagen und son jedöns :lollol :lol:Zitat:
Zitat von RedST
also fotos kann ich reinstellen aber was bringt dat :?: , gibt doch im netzs wie die ausschauen :ae
also wenn ich luft hab mach ich welche
gruß
Komplette Bremsen vorn/hinten gelocht und geschlitzt von EBC inklusive EBC Red Stuff Belägen kosten bei Pumabuild ca 450 Euronen!
Des wird wohl meine nächste Anschaffung sein müssen!
lg
Jörg
Bin noch am überlegen ob EBC oder Tarox. Vom Preis her würden mich die EBC ja am ehesten interessieren. Gibts da schon mehr Erfahrungen drüber?
michaturbo hat die seit einigen tagen drin. mal ne woche abwarten was er dann dazu sagen kann..
hi männers und mädels
also seit heut auch hinten ebc bestückt ;) , denke das ich in ne woche meine erfahrungen hier schildern kann . also keine panik , 42 oder wie das war :lollol
gruß
wie siehts eigentlich am montag aus bei dir? biste dabei ? :mrgreen:
:worthless
micha wo haste die gekauft?? muss ganz dringend bei mir was machen.
hab totale unwucht in den bremsscheiben. wenn ich gas gebe hab ich lenkrad-drehschwingungen und das ganze amaturenbrett wackelt wie sau.
sind die original Scheiben so beschissen, oder was...? Hab das selbe Problem, besonders wenn sie warm gebremst sind.Zitat:
Zitat von Ladedruckgeschädigt
Würdet ihr eher Tarox G88 oder die EBC nehmen? Welche sind von der Performance besser und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
hi
hmm hört sich nach antriebswellen an :shock: , hätte ich auch sogar so schlimm das alles am wackeln war ( so wie du beschrieben hast .)
könnten auch heiß gebremste scheiben sein :!: mach doch mal ne uhr dran dann siehst du es ja
also die serien scheiben sind nicht schlecht , machen ja ohne probleme 3 flotte runden im kreis mit . und die bremsflüssigkeit ist auch top ;)
bin am samstag meine hausstrecke im sauerland gefahren. und hab mir gedacht scheiben klötze müssen eh neu also kannste auch bremsen wie sau. als die unwucht anfing haben die scheiben geglüht.
werde dienstag mal schauen was kaputt gegangen ist.
bin dann mit dem adac nach hause
hi
also wenn beim abbremsen es rubbelt sind die bremsen unten . bei mir war sogar ein metallisches geräusch zu vernehmen :mrgreen: , war die niete , echt unangenehm bin auch mit dem rennrad zu arbeit ;)
also hat sich die scheibe verzogen , spricht ja wieder für bremsenkühlung :mrgreen: . ich fahr die ebc dinger erst mal so , mal sehen was die aushalten
so jetzt fahr ich xjr mal sehen was im cafe hubraum los ist :D
gruß
hat eig. jemand die Bremsanlage schon verbaut....weil von den reinen Daten her ist die momentan mein Favorit.
Also wer die schon fährt bitte ich um einen kleinen Erfahrungsbericht...gerade was die Bremsleistung aus hoher Geschwindigkeit und Dosierbarkeit angeht.
Nebenbei würde mich interessieren ob man die ohne Probleme mit Serienfelge und Zubehörfelge...in meinem Fall die TN6 in 19" und 18" Serie im Winter...eingetragen bekommt.
@Red hast PN :mrgreen:
Zitat:
Zitat von RedST
gibt es eigentlich ne Anlage mit Tüv ? .. weil so ohne Tüv wäre mir bissel hot....
Weiß Jemand ob die Tarox oder EBC wärmebehandelt sind? Sonst verziehen die sicfh ja wieder, oder nicht?
Über wenn kann eine Werkstatt die Scheiben beziehen?