da hat alex schon recht...
du merkst keinen riesen unterschied, geht obenrum aber etwas besser.
da auf stage 2 updaten kostenlos ist würd ichs machen ! :thunmup
Druckbare Version
da hat alex schon recht...
du merkst keinen riesen unterschied, geht obenrum aber etwas besser.
da auf stage 2 updaten kostenlos ist würd ichs machen ! :thunmup
So jungs hab seit Gestern DS drauf und muss sagen das es so einen Unterschied zu Orginal ist hätte ich nicht gedacht :shock: aufjedenfall geht jetzt richtig die Party ab leck mich fetthttp://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_57.gif
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir! :thunmupZitat:
Zitat von FocusSt
Das Geld ist gut investiert...! :thunmup
Hatte Anfangs ja auch nicht gedacht das der Unterschied so groß ist!
Ich glaube das ist jedem so gegangen als er von Serie auf andere Software gekommen ist, egal welche. Habe das Grinsen auch lange nicht aus dem Gesicht bekommen :DZitat:
Zitat von BlackST711
Aber ist man den überhaupt so viel schneller, so wie es sich auch anfühlt? Oder täuscht das nur?Zitat:
Zitat von MichaST
habs auch entlich und kann nur sgaen. hammer geil:D:D:D
hat sich gelohnt
Beim Durchzug/Zwischenspurt wird man deutlich schneller.
V-Max hat sich bei mir nicht sonderlich geändert, vielleicht 5 Km/h wenn überhaupt.
Habe aber auch nur BF1 ohne andere Mods. Werden aber folgen :mrgreen:
So heute ausführlichen Test mit DS gemacht. Der Durchzug ist echt gigantisch, Endgeschwindigkeit bringt es garnix,Sprit Verbrauch ist sehr gestiegen :D leck mich am arsch die Verbrauchsanzeige geht garnicht mehr unter 14l :lol: ne quatsch also so 11-12l wenn normal fährst sobald einmal voll durchdrückst geht er schon deutlich hoch.
Alles in allem :thunmup
(bin mit Race+ gefahren)
Man man, heute habe ich mal aus Laune das Bluefin wieder runtergehauen! :shock: :shock: :shock:
Des Auto geht ja garnicht mehr vorwärts :lol:
Kein wirklicher Druck mehr von hinten :D Der fährt sich wie ne Karre ohne Turbo :lol:
Ladedruck ging mit viel Müh und Not auf 0.7bar :thunmdown
Hallo zusammen,
klar gehen die Autos alle super mit der Stufe, vor allem wenn man davor nur Serie kennt.
Was halt trotzdem gut zu wissen ist die vom Hersteller versprochene Leistung UND die tatsächliche Leistung des Fahrzeuges.
Erreicht das Fahrzeug die versprochene Leistung nicht gibt es zwei Möglichkeiten
1) Der Hersteller hat übertrieben
2) Das Auto läuft nicht richtig, Bauteile wie zB Luftmassenmesser sind nicht mehr ok.
Wer jetzt nicht auf einem Prüfstand war merkt das unter umständen ja garnicht, Auto fährt ja deutlich besser als Serie, mit Glück ruckelt das Auto dann merkt man es.
Problem ist das die falsch überlieferten Werte nicht unbedingt von der Motorsteuerungssoftware erkannt werden, folge kann ein Schaden am Motor sein, was ich keinem wüsche.
Die ST's sind ja im Verhältnis noch recht junge Autos wenn man das mal mit anderen Fahrzeugen vergleicht, zB 1.8Turbos oder 2.0 Opel Turbo Motoren.
Lustig wird es dann wenn die Leute mit denHandgeräten nen 10 Jahre alten ST chippen! Da freu ich mich schon drauf, es wird da sicherlich noch n haufen Arbeit geben! ;-)
Grüße Ole
da lässt aber einer kein GUTES wort an die Flasher ;)
Zitat:
Zitat von FocusSt
:lollol warum bloß?! :lollol
Ich bin zufrieden,hab meinen Flasher nach 2 Wochen draufgepackt und der Service bei Superchips is auch in Ordnung!
Auch kann ich vor einem Werkstattbesuch oÄ die Software wieder austauschen-im Gegensatz zu anderen :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae :ae
versteh ich auch nicht, vielleicht eigenwerbung :roll: naja egal bin auch sehr zufrieden mit den Flashern alles ander is mir relativ :ae
@BaliTattoo: Schmeiss mal deine Software wieder runter :D Du wirst geschockt sein :o Der fährt wie ne Oma :lol:
denke ich nicht.Zitat:
ersteh ich auch nicht, vielleicht eigenwerbung
früher war ich auch ein "flasherfanatiker" :D
bis ich dann die ernüchternden 240 ps und 400 nm schwarz auf weiß hatte.
die flasher haben halt nur standard tunes... nichts ist speziell für den einzelnen wagen abgestimmt.
ich hatte dadurch einen ziemlich hohen verbrauch (mit 240 ps höher, als jetzt mit 325!) der ST lief viel viel zu fett. mein ganzes heck war nach autobahnfahrten SCHWARZ!
das mag ja alles sein doch manchen reichen die flasher und sind froh das man die Software evtl. wieder runterspielen kann und wenn dann einer her kommt und nur schlechtes sagt obwohl tausende zufrieden mit den flaschern sind sorry geht mal garnicht, meine persönliche meinung.
Kann ich nichts zu sagen, selbst wenn es schwarz wäre juckt es mich nicht die Bohne. Mein ST ist eh schwarz :aeZitat:
Zitat von RedST
Kann nichts negatives über die Flasher sagen! Bin sehr zufrieden :thunmup
ich sagte ja, ich war auch zufrieden... nur haben ich eben gemerkt dass es auch "besser" geht.Zitat:
nd wenn dann einer her kommt und nur schlechtes sagt obwohl tausende zufrieden mit den flaschern sind sorry geht mal garnicht, meine persönliche meinung.
für einfach spass haben sind die flasher top! wer mehr will kommt an einer abstimmung nicht drum herum.
das ist klar das verstehe ich auch das eine abstimmung immer besser ist als so "gameboy" flasher doch kann ich doch nicht grundsätzlich schlecht darüber posten, werde wenn das Wetter ist sehen wie sich der flasher bewahrheitet in sachen 1/4 meile usw. :D danach kann ich dan sagen ob er mir ausreicht oder nicht doch im moment reicht er mir aus.
Alles andere wird sich zeigen, doch wie gesagt wenn ich es immer höre wie über die flasher abgelästert wird bekomm ich echt einen zuviel. Rede ja da ich nen flasher hab auch nicht die ganze zeit schlecht von mtb/os/wimmer/skn......... denke die machen alle ihre arbeit (auf ihre weiße um kunden zufrieden zu stellen) inkl. DS/BF/CR.......
So ist es, jedem das seine. :thunmupZitat:
Zitat von FocusSt
So lange man zufrieden ist würde ich auch nicht wechseln. :keineahnung