z.b. wie wir.
aber wir hatten gleich was für drinnen organisiert.
macht also nix.
aber ich hoffe im april wirds mal was.
Druckbare Version
z.b. wie wir.
aber wir hatten gleich was für drinnen organisiert.
macht also nix.
aber ich hoffe im april wirds mal was.
euer forums :engel hat für den 4.4 die sonne gemietet.....habe einiges bezahlen müssen aber sie kann es einrichten, hoffentlich.... :lollol
Heult net rum-mein Chef meinte heute das der Onkel Jörg nen Kanalanschluß reparieren solle. :shock:
Schade nur das dort noch 3 Mehrfamilienhäuser dran waren, sowohl mit Regen- als auch mit Schmutzwasser.
Hmm, und bei Dauerregen heut könnt ihr Euch ja vorstellen wie meine Laune zum Feierabend hin war und ich aussah!!! :thunmdown :thunmdown :thunmdown
Hab mir vor Frust grad erst mal nen Radtec LLK auf der Insel bestellt! :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
lg
Jörg
na wenn ich immer aus frust kaufen würde, wäre ich hoch verschuldet...... :lollol
Hab mir vor Frust grad erst mal nen Radtec LLK auf der Insel bestellt! :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
lg
Jörg[/quote]
Gute Entscheidung :D
wenn du nocmal frust hast,bestellt mir auch einen.
:ae
wenn ich aus frust immer kaufen würde wäre ich total pleite... :ae
aber wenn du dabei bist, mir würde da auch noch so einiges einfallen... :lollol
mir natürlich auch....mehr als ein llk.
aber es wäre mal ein anfang.
mfg
ich wäre ja für ein paar schuhe... :lollol :ae
Zitat:
Zitat von ST-Maus
Hmm, hab nach 2mal USA den Schrank voll mit Nike Schuhen-aber ich denk mal das is eher nix für Dich.
Obwohl die schnellste Maus von Mexico ja gewiss net auf High Heels rennt! :lol:
Also das Wetter spielt echt verrückt! Schaue gerade mal ne halbe Stunde nicht aus dem Fenster und schon keine Wolke mehr am Himmel :shock: :thunmup
Dann bin ich auf die Süd-Seite gerannt um zu schauen wie es dort aussieht........... :( :( Die nächste fette Wolkendecke ist im Anmarsch :thunmdown
ja so ist das wetter, vorne hui hinten pfui :lollol :ae
Habe vorhin im Radio diesen Satz gehört: ''Am Samstag wird es 100% trocken sein und die Höchstwerte liegen bei +16Grad'' :thunmup
bei uns auch,trocken und bis 15 grad.
das is mal was.
aber es wird der einzig trockene tag werden.
naja egal.
bekomme heute meine sommereifen.grins
na bei uns ist wie immer regen....und auf sommerreifen fahren wir schon lange wieder... :lollol
na dann montier die mal bei dem tollen wetter :work
Zitat:
Zitat von ST-Maus
Gestern frei gehabt-wollte die Sommerreifen aufziehen und dann fängt das um 8 Uhr an zu schneien! :kotz
Mistwetter!
das nenne ich wohl pp-persöhnliches pech.
ich habe sie endlich wieder drauf.
göttlich.
Bei uns ist der Regen nun so allmählich verflogen! Paar Wolken sind noch zusehen, aber bis heut Abend und auf jedenfall Morgen sind die auch Futsch!
wir haben sonne..... :thunmup :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann ab nach Homburg und im Marktgässle nen Kaffee trinken ;)Zitat:
Zitat von blackst224
SONNE IST DAHAAAAA!!!