Gestern um ca. 16.30 Uhr auf der A2 Richtung Hannover.
Oranger ST E-LS 1906
Ist Ausfahrt Recklinghausen Süd abgefahren...
Vielleicht hier vertreten????
Druckbare Version
Gestern um ca. 16.30 Uhr auf der A2 Richtung Hannover.
Oranger ST E-LS 1906
Ist Ausfahrt Recklinghausen Süd abgefahren...
Vielleicht hier vertreten????
Heute gegen 15 Uhr Weisser ST mit schwarzen Felgen BM:SM ?3604?
Bei der Ausfahrt Bickendorf
Heute in Eppelborn Saarland SB-ST-6**
Wir sind uns ja schon öfter über den Weg gefahren und
winken uns immer net zu - vielleicht ja auch hier im Forum?!
heute in essen heisingen
blauer st BO-X-----
weißer st EN-Z----
Heute A555 richtung Bonn. Oranger vFL mit mir im Paarflug. Siegburger Kennzeichen. Hier vertreten? Der Kollege fuhr später neben mich und war nur am grinsen :mrgreen:
Heute gegen 15.30 Uhr am Möhnesee. Blauer ST vFl mit schwarz lackierten Originalfelgen. Kennzeichen WAF - MW 269 oder so ähnlich. Vielleicht hier im Forum angemeldet ?
Das ist mikeST...
Hmm, der fuhr gerade vom Parkplatz los als ich einparkte. Ich war allerdings nicht mit meinem ST unterwegs, sondern mit meinem Alltags-Mondeo. Ansonsten hätte er bestimmt angehalten und wir hätten ein wenig gequatscht.Zitat:
Zitat von FC 757
Auf dem Rückweg von der Nordschleife kam mir heute der Carsten (Kornkid) entgegen. Die Welt ist sooo klein :mrgreen:
Schau grad bei mir vom Balkon runter, steht ein Orangener ST beim Nachbarn drüben.
HN-ST xxx
Der hat auch ein paar Stunden Fahrt gehabt bis zu mir ins Allgäu. ;)
Heute Mittag tauchte neben mir ein grüner RS auf. Kennzeichen FR-RS-xxx. Einfach ein geiles Teil :thunmup
hab am samstag einige im saarland rumfahren sehen auf der A8 ... aber immer auf der anderen seite der autobahn ;-)
ok alles im umkreis von saarlouis is ja sehr fordlastig *gg*
Bei OSP in Freiberg am Sa. den 05.09 gaaaaaaanz viele ST`s gesehen... :o :lol:
Gestern im UCI Kino in Bochum nen EO vFL ST mit DO-MO und dann glaube ich 812.
echt? du auch?Zitat:
Zitat von simmen
:lol:
Da muss irgentwo nen Nest sein.
Die hab ich auch alle gesehen.
da gabs bestimmt plastikrahmen zum schnäppchenpreis :roll:
Da hat irgendjemand professionell diese Alu-Rähmchen verbaut und das in Rekordzeit :thunmup
Ja aber Anfang hat er noch nen richtig roten Kopf bekommen und die Schrauben und die Ratsche mal fallen lassen :lollolZitat:
Zitat von simmen
Kann es sein das wir schon wieder extrem OT sind? Wie schaffen wir das bloß immer
Ja, er wurde dann aber immer schneller. Übung macht den Meister :D
Jetzt sind wir wirklich wieder total OT, da haste Recht... Mann, Mann... gehn wir lieber in den "Thread ohne Betreff" von Ammi und blubbern dort weiter... :lollol