rightZitat:
Zitat von julian87
ahjo die sicherungen nicht vergessenZitat:
Zitat von zak
2x40A - Sicherungskasten im Motorraum ! steht auch im Handbuch welche Sicherungen benötigt werden (Steckplatz)
Druckbare Version
rightZitat:
Zitat von julian87
ahjo die sicherungen nicht vergessenZitat:
Zitat von zak
2x40A - Sicherungskasten im Motorraum ! steht auch im Handbuch welche Sicherungen benötigt werden (Steckplatz)
Dann stell ich aber nen Kässchen auf, denn nix ist umsonst^^ :fu :aeZitat:
Zitat von Ammi
also wenn ich mal die anfahrt weg rechne is mir das schon was wert, wenns klappt ;D :thunmup
Wieso Kässchen - hats denn geklappt 2fast2fofo??? :?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Nee, war noch nicht. Ist was dazwischen gekommen.
aaaah spannung steigt :shock: :o :lollol
Haja, sonst wird der Thread ja uninteressant. :fuZitat:
Zitat von Ammi
bin grad am installieren ... sieht mir schwer nach ner eLegalen version aus ...Zitat:
Zitat von zak
wenn man schon so nen buchstabensalat beim starten bekommt ...
:keineahnung
DVD-R mit selbstgedrucktem Label war es .... mal sehen obs klappt ^^
Also, hab jetzt nen neuen Termin, am Freitag um 15 Uhr. Dann werden wir sehen, obs geht.
Also ich war heute wieder mal bei Ford und hab n Termin fürn 23.11. vereinbart! Da wird dann meine Scheibe getauscht und "versucht" die FSH freizuschalten...
Bin mal gespannt - auch auf 2fast2fofos Ergebnis! :keineahnung
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Ich bin eigentlich guter Dinge :D
bin immernoch sehr gespannt ;D
wenn möglich bitte arbeitsschritte genau aufschreiben ;D oder wie gesagt ich bin ma bei dir vor ort
Denk ich doch auch, :) bin bloß über die Kosten fürs Programmieren gespannt...Zitat:
Zitat von 2fast2fofo
Ich bin leider nicht mit vor Ort, da ich arbeiten muss, aber ich lass mir des dann alles genau erklären!
Wie testet man das eigentlich dannach, fühlt man da ne Wärme, wenn die an is!?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
wasserkocher anwerfen und scheine von innen annebeln
Perfekte Lösung, scheiß auf die bWSS :lol:
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Also, nun komme ich grad vom Händler. Ganz so einfach wie gedacht ist es nicht. Wenn man die "Frontscheibendatei" von einem anderen Focus auf den eigenen Kopieren möchte, kommt Fehler Fahrzeugidentnummer. Irgedwie ja logisch. Nun wollten wir eine Datei aus dem WDS?!? importieren, da gibt es aber ca. 50 verschiedene. Am Montag ruf mein Spezel nen Techniker an, und fragt da mal nach. Wenn das nicht klappt, muss wohl oder übel n neues Modul her. Aber nun mal abwarten.
Hi Leute,
so heute is es soweit:
Hab heute Früh mein Focus zum :D gestellt! Bekomm jetz die neue Scheibe inkl. FSH. Hole ihn heute Abend um 17:30 Uhr ab -> Infos kommen dann sofort!
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Hi Leute,
also ich hab sie drin!!! :)
Das ganze war jetzt im Nachhinein doch nicht ganz billig, aber mir is es das Wert.
So, anscheinend wurde das GEM umprogrammiert (nähere Infos hole ich gerade noch ein). Ich hab folgende Positionen auf meiner Rechnung stehen:
2909900MUA | DIAGNOSEEINHEIT ANSCHL./KOMUNIKATION HERSTELLN - ASBUILD CODES AUSLESEN | 48,09EUR
2920000F1J | ANTRIEBSSTRANGSTEUERGERÄT (PCM) UND GEM MODUL AUS-/EIBAUEN UND AB-/ANKLEMMEN | 41,22EUR
2912010F1A | (NEUES) GEM MODUL PROGRAMMIEREN - MANUELLE EINGABE | 25,04EUR
01386703 | SCHALTER | 19,20EUR
01425754 | RELAIS | 4,15EUR
03819184 | STECKSICHERUNG | 2 x 5,64EUR = 11,28EUR
-----------------------------------------------------------------
148,98EUR + 28,31EUR MwSt. = 177,29EUR
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
ui hört sich super an!
2909900MUA | DIAGNOSEEINHEIT ANSCHL./KOMUNIKATION HERSTELLN - ASBUILD CODES AUSLESEN | 48,09EUR
2920000F1J | ANTRIEBSSTRANGSTEUERGERÄT (PCM) UND GEM MODUL AUS-/EIBAUEN UND AB-/ANKLEMMEN | 41,22EUR
2912010F1A | (NEUES) GEM MODUL PROGRAMMIEREN - MANUELLE EINGABE | 25,04EUR
das wärs mir auch auf jeden Fall noch wert!!!
bin ja gespannt wie das nun klappen soll ... :-)
ahjo hab grad infos vom carglass bekommen ...
es wäre eine VSI Scheibe mit Heizung übrig... bei Interesse bei mir melden.