Die softwarestände Vfl/Vl von ford, haben anscheinend keine einflüsse auf die endgeschwindikeit, da mehrer VL weniger bringen als die vFL. Was meint ihr?
Druckbare Version
Die softwarestände Vfl/Vl von ford, haben anscheinend keine einflüsse auf die endgeschwindikeit, da mehrer VL weniger bringen als die vFL. Was meint ihr?
Meinen habe ich bis jetzt bis ca. 243 km/h gehabt, laut GPS.
Keine Leistungssteigerung, nur Pipercross.
laut gps mit 8 Satelliten und alle 5meter Messung nur 252,3 (hatte zu dem zeitpunkt nur super drine werd mit super plus oder ultimate gleich nochma auf bahn xD)
Zum Bodensee konnt ich mal kurz Stoff geben, als frei war.
Es ging sogar Berg ab, aber bei tacho ca 265 (navi 260 km/h) hat man gemerkt, dass der begrenzer kommt. Bin weiter auf dem Gas geblieben und es ging auch immer noch abwärts aber mehr ging nicht:(
Naja....wenigstens 10km/h schneller als ein abgeregelter BMW oder Daimler
Bei mir sinds 252km/h mit 19"-Felgen. Alles Serie.
Echte 268Km/h ohne begrenzer.
Mountune Kit St 260MP
Wieschnell schafft eigentlich ein RS?
Der mythos,dass man ab 10000 km schneller wird,scheint nicht zu stimmen -schade !
hab meinen ST jetzt bisschen über 1 Jahr und nun ca. 13000 km drauf
Tacho geht nach wie vor nur bis knapp über 240...hatte gestern Sommerräder drauf und 7°C
ich habs über einige km probiert...mehr war nicht zu machen...muss wohl doch mal ein chip drauf
Gestern Abend auf der A66. Bin in Wallau Richtung Wiesbaden aufgefahren und hab mal durchbeschleunigt. Ging flott auf 240 und das Auto wollte dann auch noch weiter, es waren also noch Reserven vorhanden. Allerdings war es mir dann zu heikel, weil ich nicht mit Fernlicht fahren konnte und dann will ich auch nichts riskieren...
Würde mich mal interessieren wie schnell das Auto fahren kann :)
Mein ST hat noch nicht die 3000km erreicht, darum bin ich auch noch net volle Pulle gefahren, war bis Tacho 240km/h nur danach bin ich vom gas, aber da geht sicher mehr, leider sammle ich bei so einen versuch immer ein Steinschlag mehr obwohl vor mir alles frei war ;(
@ICE88
irgendwas stimmt aber net, er muss mind. 250km/h Tacho anzeigen haut man den Vorlauf dazu...deine 240 Tacho sind gerade mal 230km/h und der ST ist ja mit 241km/h angegeben was so knapp über 250km/h tacho entsprechen würde
265 bergab.... keine softwareänderung!
S-Max getriebe sei dank :-)
Also gestern auf der Autobahn locker bis 245km/H und dann noch gemütlich
auf die 255Km/H sehr zufrieden für Serie:D:D
Noch schneller geht ja eigtl gar nicht durch den Drezahlbegrenzer
ich hab aber manchmal so das gefühl, dass der fl mehr auf n tacho anzeigt als der vfl, oder was meint ihr?
naja das was er angezeigt war recht gut
Hatte ja gestern mit einem A7 ein kleines Race
und die sind ja bei 250 abgeriegelt:D
jetzt wo du´s sagst...daran könnte es natürlich auch liegen....ha ha :-D
253 km/h laut GPS war bis etz meine Höchstgeschwindigkeit
Habs heute endlich mal geschafft das ding auszufahren.
Die Tachonadel war kurz hinter dem letzten Strich (vFL), also geschätzt 263km/h auf dem Tacho.
Wann kommt der bregrenzer im letzten Gang?
Meiner 250 nach GPS mit RS Spoiler.