wir sind die tuning polizei....um illegale rennen aufzuklären :lollol :lollol
Druckbare Version
wir sind die tuning polizei....um illegale rennen aufzuklären :lollol :lollol
ich habe eine orangeneleuchte von meinen arbeitskollegen bekommen stadtfahrzeug, müllauto usw :evil: diesjahr krieg ich ne schneeschüppe
@heda99: mich ziehen se auch immer auf damit :mrgreen: :roll:
aber is mir worres, is nur der Neid.
Wenn ich die mal auffe Bahn treffe und kurz angase, dann lache ich :fu
Hab mir mal grad aus Fun so ein Blaulicht geordert :)
So nun plz Back to topic.
Will mehr lesen wer wen zerblasen hat oder zerblasen worden ist :)
Achja ich habe den 1000 Beitrag :D
Peace
Die Blaulichtaktion hat letztens ein Kumpel mit nem 5er auf einer Autobahnauffahrt gebracht. Alle haben schön Platz gemacht. Nur ein wenig blöd geguckt als noch ein S2000 mit 8k Umdrehungen hinter ihm her ist :lol: :lol: :lol:
Zum Thema Drängler. Ich habe auch noch nie Probleme mit welchen gehabt. Kann auch daran liegen dass ich immer schön auf die Rechte wechsel wenn ich überholt habe :|
Und Drängler auszubremsen oder zu blocken find ich mehr als unnötig. Wenns euch stört macht Platz und gut ist.
In einer einspurigen Baustelle dürfte das schwierig werden... oder auf der Landstraße mit Überholverbot.
so langsam mal wieder back 2 topic
:thunmup
so hatte gestern ne begegnung mit nem e46 m3 cabrio. bei ortsausgang beide drauf gedrückt. er kam nicht weg aber ich auch nicht näher;) war ziehmlich überrascht... glaub der hat sich gewundert was da so penetrant hinten dran klebt ( war nachts ). bin selber schon so einen gefahren und hab auch dass gefühl gehabt dass die ziehmlich träge wirken. liegt wohl am fehlenden turbo;)
Hatte heute unerwartet auf der Heimfahrt auf der Autobahn eine begegnung mit einem Golf.
Bin von Nürnberg kommend die A6 richtung Heilbronn gefahren und vor mir taucht auf einmal ein Golf V auf.
Als es unbeschränkt wurde haben wir beide Gas gegeben merkte da schon das der Wagen einen größeren Motor drin hatte. Er kam nicht weg und nicht ran....dank Windschatten, ansonsten währe er mir denke ich langsam davon. Dachte erst an einen R32, doch als ich näher kam sah ich dann stehen
GTI Edition30 dann wars mir klar ;)
Gruß
Julian
schnelle dinger schneller als r32
Hatte gestern eine Begegnung mit nem Rocco auf der Autobahn. War der 200 PS TSI. Als wir aus der Baustelle raus sind war unbegrenzt. Beide Vollgas. Bin dann aber ohne Probleme an ihm vorbeigezogen.
@AndyST
hört man gerne *g*
bist du serie?
Der ST nimmt dem 6er gti im durchzug auch über ne sekunde ab, da sollten die 200ps roccos und 5er gti kein problem darstellen.
Leute, wie könnt ihr denn nur so schlecht über die supertolle, spitzenmäßige Topmotorisierung in den Siegerfahrzeugen aller geschmierten Autozeitungen reden. :?
Also wirklich-schämt Euch!!!!!! :thunmdown
Ach so: "Ironie aus"
Der edition 30 hat den s3 motir drin nur halt gedrosselt aber da gibt msn 500 euro aus und man hat 300 ps ohne probs
lg
chris
ja guck mal ein paar seiten vorher da habe ich die unterschiede aufgeschrieben
Klar der ED30 ist was anderes, da hat man im serienzustand meistens minimal das nachsehen, je nach fahrer usw. Die ED30 haben aber von werk aus meistens schon an die 250ps und somit auch erklärbar warum die einen ticken besser gehen.
@xdream: Jopp, bin NOCH Serie. Hab aber vor ein wenig mehr rauszuholen ;)
Bin grad schön gemütlich von der Tanke weggefahren, seht auf einmal an der Ampel neben mir ein TTRS :shock:
Habe das Teil zuvor noch nie Live gesehen...dachte erst es ist ein TTS weil so großartig unterscheiden die sich nicht von der Optik!
Tja, dachte mir ja dann schon das der bei grün jetzt aufs Pedal drückt! War leider nix, der alte Mann ( :shock: ) ist schön gemütlich angefahren und ist hinter mich eingeschert. Verloren hätte ich so oder so, aber mich hätte schon mal der Sound und die Kraft ineressiert! Naja, aber wenigstens habe ich nun einen gesehen. Sieht schon schnieke aus mit den Fetten ovalen Endrohren hinten. So wie bei den neuen RS Modellen halt üblich :thunmup Bei solchen Autos wird man glatt neidisch :oops:
am meisten sieht man den unterschied an dem heckspoiler finde ich