hast du einen blauen st? ich glaub du bist hinter mir gefahren als du den weißen st ( ich würde sagen das war ein st ) gesehen hast. ich war mit meiner gelben blade unterwegs
Druckbare Version
nein nein - wir beide saßen etwas weiter oben
ich hab meinen Sohn Juli mit dem LKW mit auf Tour genommen
da sammeln wir gern ST und RS Kennzeichen
Ja Papa. Ich habe keinen ST (leider nicht). Ich bin erst 13.
Vorher hin in Münsigen den SonIc gesehen und auch gegrüßt:wink
Wäre gern angehalten und quatschen, musste aber weiter:D
Blauer FL heute in Garmisch, hab leider zu spät reagiert um mir das Nummernschild zu merken. Bist du hier?
gestern gegen 18.30 Uhr in Jena Göschwitz auf der Kreuzung ein blauer vfl mit schwarzen Felgen. Fahrer hat nett gelächelt. Kennzeichen hab ich leider vercheckt...
Gestern auf der a4 den Fokus_Racer gesehen. haben dann auch auf dem parkplatz gequatscht :-)
Vor etwa 10 min in Reutlingen ein EO vFL an der Ampel beim ZOB. War als Fußgänger unterwegs. Habs KZ nicht sehen können da zu starker Regen.
Heute Morgen um 11 Uhr auf der A5 kurz vor der Ausfahrt Richtung Alsfeld ein EO ST.
Mehr hab ich auf 500m nicht erkennen können.
Gestern
EO vFL B 312 von Filterstadt nach Metzingen ( 14,30 Uhr )
Bad Urach Bahnhof vFL Blau RT - KN 8866 oder so ;) ( 16,30 Uhr)
Gestern in Delmenhorst:
Orangener FL mit OL-ST-** Ich stand auf der anderen Straßeseite zu Fuß und hab ein Daumen hoch gegeben. Der Fahrer hat sich gefreut :)
heute in essen, gegen 14 Uhr von der A40 (Zentrum) Stadteinwärts einen schwarzen Fiesta ST mit einer sehr sehr sehr netten jungen Dame am Steuer. leider hat sie meinen gruss nur mit einem Kopfschütteln honoriert.
Ebend in Minden - Porta Westfalica Barkhausen am Porta Markt (Kommend von Opel Grotefeld richtung MediaMarkt.
Weißer FL mit blauen Viperstripes
13:10 Uhr ca
heute in Tübingen auf der B27 elo vFL RT-ST 1833
Hallo
Heute auf der A5 Basel richtung Karlsruhe bei der Ausfahrt Achern Grüner Focus RS mit Schweizer Kennzeichen.
Gruß Steffen
heut in stadthagen entdeckt beim baumarkt : OL - ST 227 :o
http://img36.imageshack.us/img36/46/bild000h.th.jpg
na wer wars ?
Ist doch kein ST oder?
Wo ist denn der Auspuff?